Estas kitzelt unbeirrt noch ein bisschen weiter, lässt aber absichtlich auch etwas nach so dass corry ihn dann doch überwältigen kann. er selber ist aber kaum so kitzelig. Also lässt er corry einfach mal machen. keine art von farbe wird mich irgendwie besudeln und gegen kringellocken sind so einige kräuter hilfreich... grinst er corry an und droht immer wieder neue kitzelatacken an
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Großkotziger Aufschneider. Ist heute ein besonderer Tag oder...? knurrt Thunder ungewöhnlich aggressiv als der Typ verschwindet. Dann beißt er die Zähne zusammen und zählt langsam bis zehn. Nicht aufregen. Das wäre allenfalls peinlich. Und es ist nicht sein Job, mit dermaßen dussligen Typen den Boden aufzuwischen... nicht mehr. Und darüber ist er froh. Punkt. Außerdem würde das dessen Vorgesetzter schon erledigen. Nochmal Punkt. Und wenn er ehrlich ist.. er hat es provoziert. Eigentlich wäre er ganz froh gewesen, jemanden zu haben, an dem er den ganzen Frust der letzten Tage hätte auslassen können. Aber nein - das würde er nicht tun. Er ist als Killer trainiert. Was wäre wenn er so einen Idioten versehentlich umbrächte? Thunder ist noch ziemlich in Gedanken als er sich mit einer Tasse Kaffee an einen der Tische setzt und geistesabwesend beobachtet wie Shah und Ghani Haferflocken um die Wette und nach der Uhr futtern. Er selbst nippt an seinem Kaffee und kaut auf einer Serviettenecke während er Kite zu füttern versucht.
_______________________________________________________________ I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance Given half a chance... ^-^
Ich kenne alle Kräuter. Und ich weiß genau, dass du auch kitzelig bist... protestiert Corry. Trotzdem macht es nicht halb so viel Spaß wenn Estas sich nicht wehrt. Duuuuu... was soll das! Wehr dich gefälligst richtig oder gar nicht.. sowas ist doch peinlich!
_______________________________________________________________ I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance Given half a chance... ^-^
ich soll mich wehren?! ok, kannst du haben... dann beschwehr dich aer nicht.... lacht estas und versucht corry von beiden seiten mit den händen anzugreifen.
Terry? Thunder spuckt die Serviettenschnipsel wieder aus und starrt auf die Tür aus der der Soldat verschwunden ist. Weißt du, wie der hieß? Und wer das war? Ich glaube... ich sollte da was klarstellen. und mich entschuldigen. murmelt er. Nicht dass er ein sonderlich schlechtes Gewissen hätte - aber andererseits kann der komische Kerl nichts für seine Lage und Shah hatte sich tatsächlich daneben benommen...
Ich beschwer mich nie! quietscht Corry und windet sich aus Estas Griff heraus. Aber wenn du nur so halbherzig rumrangelst ist das albern und wirkt als ob du mich nicht ernst nimmst. Und du nimmst mich doch ernst. Oder??
der? lass den bloss in ruhe. jonas, der hat diese woche nachtdienst. ist fast schon ne seltenheit den mitten in der woche um diese zeit hier zu sehen... winkt terry nur ab und geniesst seinen kaffee während er von der tischmitte eine von den papierservietten ranholt du solltest dich lieber um das krümelmonster kümmern. lächelt er dann und reicht thunter die tücher und deutet auf kite, die zwar versucht nach dem löffel zu schnappen aber ihn überall ins gesicht bekommt, nur nicht in den mund.
ghani schlürft genüsslich die milch aus der müslischüssel und kleckert mit dem kakao während sie wie zufällig die ganze zeit mit den füssen schaukelt und immer wieder auf shahs schinbeine trifft (wie zufällig natürlich). macht eben heute spass den bruder zu ärgern wenn er schon mal vor einem sitzt
ach tust du nicht. aber egal, keine gnade. estas steht mit sammt corry auf und packt sie dann wieder auf die liege, er selber setzt sich so über sie dass er auf der pritsche kniet, corry unter ihm und sie so besser im griff hat und sie noch mehr kitzeln kann ich nehme dich durchaus ernst, aber du sollst ja auch ne chance haben
Dann sollte ich nachher vielleicht noch mal einen Abstecher machen... Durrishahwar. Du auch. murmelt Thunder und nippt noch etwas mittlerweile fast kalten Kaffee. Dann schiebt er mit einem Seufzen die Tasse weg und nimmt Kite auf den Schoß. Kite, bis zur Lady hast du noch einen weiten, weiten Weg vor dir. stellt er bierernst fest und befreit sie von der Haferflockenpanade bevor er sie löffelchenweise füttert. Nebenbei beobachtet er die Zwillinge und grinst innerlich förmlich als er sieht, wie Shah immer wieder das Gesicht verzieht aber mit bemerkenswerter Sturheit versucht so zu tun als sei alles in bester Ordnung.
Hey, Mann... das ist auch wieder unfair. Corry windet sich wieder und verzieht schmolled das Gesicht Ich wiege vielleicht achtig Pfund und du hundertachtig! Außerdem hast du keine Schwachstellen... das ist doch... Hhhhhgh! Verdammt... hat das eigentlich überhaupt schon mal wer geschafft? Was hätte Lis jetzt gemacht...
na hey. nicht beleidigen. hundertachzig ist weit übertrieben. grinst estas, lässt sich nach forn kippen und stützt sich mit den händen über corrys schultern ab. also mir fällt grad keienr ein der mich so schnell unterbuttern würde. ich hatte ja im geheimen gehofft das jemand entweder mal stark genug oder wendig genug wäre. aber die wenigsten versuchen es überhaupt. selbst wenn ich so schlapp bin wie jetzt. ich könnte jetzt einfach zusammenbrechen.... sagte er ernst aber freundlich und sah corry fest an
Wieso beleidigen? Corry grinst. Hundertachtzig Pfund sind neuzig Kilo. Ich glaub dir nicht, dass es weniger sind.. vielleicht wenn du noch zwei Wochen lang bloß Salat isst. Aber sonst... Sie kichert und grinst dann frech. Wenn du alle SO festgenagelt hast wie mich jetzt wundert es mich nicht. Solange ich wenigstens weiter atmen kann... brich doch zusammen.
ach stimmt ja, sorry. ich dachte grad an kilo... dann könntest du nicht mehr weiter atmen wenn ich jetzt zusammenbrechen würde. erwiedert estas und macht auf einmal ein ernstes gesicht. er lässt die arme zittern als hätte er gerade in dem moment probleme sich aufrecht zu halten
Wenn du hundertatzig Kilo wiegen würdest... neeee. Lieber nicht. Corry schüttelt sich ein bisschen, grade so wie es geht. Dann sieht sie besorgt zu Estas auf und macht eine Hand frei um seine Stirn zu berühren. Du siehtst nicht gut aus. Was hast du, du zitterst ja...
in dem moment lässt estas sich tatsächlich fallen, aber so dass er nicht voll auf corry landet sondern sich abrollen kann und corry dabei zu sich runter auf den boden und in eine feste umarmung zieht und sie letztendlich wie ein baby auf seinem schoss sitzt mir geht es bestens, warum fragst du... fragt er grinsend