Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.964 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 21:28
#76 RE: Lazarett Antworten

Ach, du bist doch doof! Man erwähnt einer Frau gegenüber niemals die Konkurrenz... Corry grinst und ballt die Faust, bevor sie Estas leicht gegen den Oberarm boxt. Sie hat sich mit ihrer Rolle mehr oder weniger abgefunden. Nicht dass sie es gut fände - aber was soll sie großartig tun? Sie, als Mädchen, ist sensibel genug um sich darüber im Klaren zu sein, dass Estas sich nie bewußt für sie entschieden hätte - auch wenn ihre Eifersucht hartnäckig das Gegenteil denken will.
Aber ihn ähnlich wie früher ihren Bruder als eine Art Beschützer zu sehen hat auch etwas für sich... sagt sie sich jedenfalls. seinen nächstens Satz versteht sie allerdings gar nicht...
Du hättest das halbe FC niedermachen können und reagierst trotzdem wie ein verlassenes Kind? fragt sie erstaunt nach.
Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.

Estas Offline

General

26.01.2007 21:46
#77 RE: Lazarett Antworten

dein vater war auch truppenführer... hmmm hast es wohl geerbt. aber du hast wohl recht. sowas wird man nicht so einfach los... seufzt terry und beobachtet dabei kite die nun lachend nach thunders fingern angelt. thunder muss echt mist erlegt haben. kein wunder dass er diese medikamente braucht. aber wenn möglich will er ghunder natürlich helfen. er sieht wieder zu ihm auf... weisst du was. wir lassen die beiden da drinnen in ruhe und gehen nen kaffee trinken. ich weiss wo man hier einen trinkbaren kaffee her bekommt, bzw bei wem. und dann können die drei kleinen auch gleich was zu futtern bekommen. bis wir fertig sind, sind es die beiden da drinnen sicher auch
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Estas Offline

General

26.01.2007 21:49
#78 RE: Lazarett Antworten

ich bin nicht doof. schmollt estas und boxt lächelnd zurück und dass ich die base nicht platt gemacht hab liegt an zwei sachen. erstens, ich hab auch ein geissen. und zweitens.... ich geb es ja nicht gern zu. aber mir fehlte die kraft. letzteres sagte er seltsam leise

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 22:01
#79 RE: Lazarett Antworten

Mein Vater war alles mögliche. Deswegen versuchte ich ja, nicht unbedingt jeden seiner Fehler nochmal zu machen! erwidert Thunder gelassen.
Kite ist auch so ein Fall. Vielleicht ein Versuch, mir zu beweisen, dass ich nicht so sein muss wie er... was weiß ich. Thunder wischt das Thema mit einer Handbewegung beiseite - nicht dass es durch wäre aber er mag jetzt nicht weiter diskutieren und Terry... nun, Terry ist sehr nett. Aber er ist nicht Aeronite. Und bisher war der Rescue der einzige, dem er sowas erzählen konnte.
Bei Terrys nächstem Vorschlag verengen seine Augen sich zu schmalen, grünen Schlitzen und sein Blick scheint sich durch die Tür bohren zu wollen... dann schüttelt er fast unmerklich den Kopf, nickt Terry zu und steht auf.
Klar, warum nicht. Dann sind die Kinder wenigstens schon mal fertig...
Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 22:06
#80 RE: Lazarett Antworten

Bist du doch! Giib es zu, sonst kitzel ich dich bis du um Gnade schreist! flachst sie zurück. Als er spaßhaft boxt läss sie sich einfach rückwärts kippen, fängt sich aber ab, bevor sie auf Estas Beinen landet.
Ich weiß dass du ein Gewissen hast. Du bist kein gewöhlicher Soldat... die meisten haben keins. Vermutlich war es das, was dir bei uns auch gefiel, oder? Das, na ja... menschliche...? mutmaßt sie wieder etwas ernster.
Dir fehlte die Kraft? Die hast du dir doch selbst genommen... ich dachte das sei Absicht gewesen? Hey, sag bloß, dass dich das alles so fertig gemacht hat, dass du.. na ja, dass du so reagiert hast?

Estas Offline

General

27.01.2007 00:57
#81 RE: Lazarett Antworten

terry runzelt die stirn. ok. man muss ja nicht über väter reden. kann er durchaus verstehen. aber auch thunders blick entgeht ihm nicht. ein grund auch aufzustehen, die anderen beiden zwerge von der papierlavine zu befreien und an die hand zu nehmen ok, dann mal alle los zum essen fassen.... sagt er fröhlicher als es klingen sollte.

Estas Offline

General

27.01.2007 01:01
#82 RE: Lazarett Antworten

corry, ich weiss das das schwer zu verstehen ist. ich hatte mehrere beweggründe. teilweise glaube ich sie selbst nicht mehr zu verstehen... murmelt estas. dann hebt er plötzlich sein bein, schlingt es um corry und zwingt sie auf die pritsche. richtet sich auf und piekst ihr in die seite aber egal. ich lass mich nicht erpressen. ich glaub das kitzteln geb ich vorher an dich weiter....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.01.2007 14:03
#83 RE: Lazarett Antworten
Gut. Wo müssen wir hin? Doch nicht etwa die Kantine? Da benutzen sie den Kaffee doch vor dem Servieren noch zum Bodenwischen und spülen... bemerkt er ein wenig zynisch, geht aber sofort auf Terrys Fröhlichkeit ein und mit ite auf dem Arm ein paar Schritte den Gang hinunter. Einen Moment hatte er ja überlegt ob sie den beiden vielleicht Kaffee mitbringen sollten, aber das plötzliche Quietschen aus dem Raum lässt ihn von seiner Frage ziemlich schnell Abstand nehmen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.01.2007 14:13
#84 RE: Lazarett Antworten

Ieek! Estas! Lass das!protestiert Corry.
Ich versuch ja gar nicht, es zu verstehen... das hab ich aufgegeben! Aber jetzt bist du gemein! Corry windet sich wie ein Aal und nimmt die Ellbogen zur Hilfe um aus der Umschlingung herauszukommen. Fast wieder wie eine Kampflektion... die hatte sie schon viel zu lange nicht mehr!
Natürlich es ist nicht ernsthaftes Training - aber es macht trotzdem Spaß.

Estas Offline

General

27.01.2007 16:06
#85 RE: Lazarett Antworten

nicht bei dem kaffe von chester. der verteidigt seinen kaffee wenn es sein muss mit dem mg im anschlag und kann nebenbei trotzdem noch kachen oder sonstwas machen. grinst terry und geht mit den beiden kiddys neben thunder her. ghani macht sich einen spass draus an ihm immer wieder hoch zu springen, was terry aber nicht im geringsten stört

Estas Offline

General

27.01.2007 16:08
#86 RE: Lazarett Antworten

ich bin nicht gemein. ich verteidige mich nur bevor ich angegriffen werde lacht er und fängt an die sich windende corry zu kitzeln

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.01.2007 20:08
#87 RE: Lazarett Antworten

Was ein Luxus. Nicht dass ich mich dran gewöhne... grinst Thunder. Eine Weile sieht er sich Ghanis Toberei an, dann hüstelt er einmal etwas nachdrücklicher. Als das keine Wirkung zeigt, sonden allenfalls Shah animiert auch noch mitzumachen grinst er Terry einmal verschwörerisch zu und lässt Kite zu ihm rüberwechseln.
Halt sie mal kurz... bitte. flüstert er, bevor er mit einem Arm Ghani schnappt und mit dem anderen ihren Bruder und beide kräfig herumwirbelt.
Ihr übermütigen Monster wollt also toben...?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.01.2007 20:12
#88 RE: Lazarett Antworten

BEVOR? Bevor du angegriffen wirst...? Also ein... Präventivschlag, ja? kichert Corry und kringelt und windet sich weiter.
Du bist! gemein.. du bist ein ganz ein fieser Knochen bist du...ahhiii... kein Wunder dass Lis dich in die Vulkanquelle gejagt hat... ikes.. mach so weiter und du wachst irgendwann mit einer Dauerwelle auf!

Estas Offline

General

27.01.2007 20:47
#89 RE: Lazarett Antworten

terry nimmt kite von thunder und beobachtet wie er die anderen beiden herumwirbelt. ghani quietscht dabei vergnügt und springt an thunder hoch so dass sie sich wie ein äffchen an seinen rücken klammern kann ich lass dich nicht mehr los... lacht sie vergnügt und klammert sich fest.
terry ist nur amüsiert.

Estas Offline

General

27.01.2007 20:48
#90 RE: Lazarett Antworten

keine chance. meine haare fässt keiner an. die greifen auch an wenn ich schlafe... ulkt estas und denkt garnicht daran corry zu "entlassen" ich mach weiter bis du aufgibst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz