Kein Wunder... Thunder schüttelt den Kopf Ist alles ein einziges Chaos. Aber vielleicht hast du recht. Lassen wir ihnen Zeit. Er geht schon völlig aus Gewohnheit darauf ein was Terry sagt. In NM war es überlebenswichtig normal zu wirken und außerdem weiß er nicht, wieviel Estas und Corry erzählen wollen. Die Entscheidung muss er ihnen überlassen... Wir werden sehen. Und bei Nite.. ruf wenn am besten morgens an. Dann ist er noch am ehesten nüchtern.
öhm... sag bloss der pflegt ne alkoplauze....??? der doch nicht... wundert sich terry. das passt seiner meinung nach garnicht zusammen. alcohol und sport. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Man siehts nicht und man merkt's nicht. Ich möchte mal meinen er braucht es auch nicht... aber er und Senic saugen mehr auf als ne Europalette wisch und weg. erklärt Thunder Wie auch immer, sie machen kein Geheimnis draus und solange sie das nicht im Dienst machen...
Corry, willst du zurück? dann sag es. ich bring dich zurück und dann verschwinde ich wieder und du wirst mich nie gekannt haben. sagte estas etwas schärfer als er es gewollt hätte.
~~~
ich sage mal "solange sie ihren dienst darüber nicht vernachlässigen" ich glaube ob sie nebenbei mal an der flasche nuckeln oder nicht wird die toten kaum stören... grinst terry *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Corry hat eine ganz Weile geschiegen und wirklich ernsthaft nachgedacht, schüttelt dann aber den Kopf. Nein. Ich will nicht zurück. Ich... ich könnte nicht vergessen was alles passiert ist und was ich hier geworden bin. Hier scheint mir das weniger schlimm zu sein.
Scheint 'ne Rescuekrankheit zu sein. Wobei es durchaus Zeiten gibt in denen ichzu neunzig Prozent von Kaffee lebe. Ist wohl auch nicht grade gesünder. bemerkt Thunder und sieht dann kurz zur Tür. A propos Tote... leben die zwei wieder? Sonst killen die Kiddies doch noch deine Einrichtung...
du solltest dich entscheiden. du jammerst ich war dort anders und dort war es besser aber zurück willst du auch nicht. was willst du eigentlich. du willst dir nicht helfen lassen, ok. aber wenn ich mich nicht um dich oder die zwerge kümmere scheint es auch nicht richtig zu sein. und dass es meine sein sollen... ich hab noch immer keinen beweis. sie könnten zeitlich doch auch von tyleed sein.... gibt estas zu bedenken
~~~
den beiden sollte es eigentlich wieder gut gehen. ich kenn diese blocker zwar nicht, aber ich denke die dürften inzwischen wirken. aber ich denke die beiden brauchen noch etwas zeit zum reden... erwiedert terry und gibt noch einen stapel zeitungen runter zu ghani und shah... hier, fledeert nur weiter. das papier kann ich leichter beseitigen als kaputte einrichtungen *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Im Sedge wußte ich wenigstens wer du bist... wenn das, was du da warst nicht nur alles Theater war. Aber langsam komme ich mir vor wie ein Urlaubssouvenir oder eine Jagdtrophäe! Wie kannst du mir vorwerfen unlogisch zu handeln! Du tust was du willst... bitte. Aber wenn ich das für mich in Anspruch nehme passt es dir nicht. Und mich meinen Weg gehen lassen willst du auch nicht - findest du das vielleicht fair? Im FC wollten sie mir wenigstens helfen... gibt Corry zurück. Und was die Kinder angeht - mach damit was du willst. Für mich ist der Fall erledigt. DU Hast sie hierhergeschleift - also kümmere dich drum oder lass sie adoptieren oder sonst was. Von mir aus gib sie ins Heim... mich geht das nichts mehr an. Es gibt Gründe, warum sie nicht von Tyleed sein können.
Klingt nach einer ganzen Menge Stress. murmelt Thunder. Müssen die zwei ihren Diskuteranfallden ausgerechnet bekommen, wenn der Tag sowieso nicht reicht??? Dann sieht er auf und Terry an. Hör mal, die Würmer müssen noch durchgecheckt werden. Bist du im Moment frei oder sollen wir das ein anderes mal machen? Denn die Kleinen hatten noch kein Frückstück und ich muß heute morgen noch bei Rico rein...
dann erklär mir verdammt noch mal diese gründe fordert estas uns setzt sich ruckartig auf. ich kann dir von mir aus auch meine beweggründe erklären. ich hab dich aus dem fc weggeholt weil die dir da nicht helfen sondern dich benutzten... als versuchsobjeckt. bis du kaputt bist. und dann werfen sie dich weg. allein dass du die blocker brauchst beweist es. ich bin freiwillig hin um dir, mir und vielleicht auch anderen zu helfen. niemand anderes sollte das zeug bekommen bevor es fertig ist. und...? was haben sie getan. es dir auch einfach gegeben. vermutlich um rauszufinden ob es auf dich auch so wirkt. und die kinder hab ich mitgenommen weil es deine sind, weil sie zu ihrer mutter gehören und weil ich sie nicht auch zu versuchskaninchen machen lassen will. egal ob es meine oder tyleeds sind. auch tyleeds kinder hätten das nicht verdient!!! gibt estas schaft an corry und sieht sie immer noch nach ihrer erklärumg fordernt fest an.
~~~
sowas kommt wenn es kommen muss... antwortet terry wenn du die kleinen noch durchchecken lassen willst, komm mit ihnen wann immer du möchtest. das hat allemal vorrang vor irgendwelchen seilern. die können warten. kite ist übrigens schon... mit ihr muss du ein wenig aufpassen. in ihrem blut befindet sich eine substanz.... warscheinlich weisst du was es ist.... ich will nicht hoffen dass sie davon irgendwie abhängig ist oder wird... könnte aber sein dass es dir noch so manche schlaflose nacht beschert *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Zeit. In erster Linie mal Zeit. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber... Tyleeds Sohn war zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr alt. Er kann es nicht sein - Tyleed war zu sehr Setaire um auch nur daran zu denken mich in so einer Zeit anzurühren. Und jetzt hör mit dem Thema auf. Wenn du, wie du sagst, bestreitest dass du es bist, dann haben sie eben keine Eltern und gut. Es werden nicht die ersten und nicht die letzten sein. erwidert Corry eisig. Und im FC - sie haben mir gesagt, dass sie nicht wissen was passiert. Ich war einverstanden - es war meine Entscheidnug. Also wirf ihnen das nicht vor. Und wirf mir nicht vor, etwas getan zu haben, was du auch getan hast. Hätte ich dich fragen müssen? Hast du MICH denn gefragt? Wer von uns ist ist denn abgewrackt und totenbleich? Ich doch nicht... Du siehst doch aus wie ein kaputtgetestetes Versuchsobjekt. fügt sie hinzu. Nicht dass Estas häßlich wäre - aber es ist unübersehbar, dass er ein körperliches Wrack ist. Jedenfalls kein Vergleich zum dem Setairekrieger.
wie ich aussehe tut nichts zur sache. hat auch nichts mit dem fc zu tun. du hast ja keine ahnung wie die da drauf sind. ich war lange zeit genauso naiv wie du. aber denk mal drüber nach. geholfen haben sie dir nicht... das zeug was wir jetzt brauchen ist schlimmer als das illuminal. und sie haben eltern. sie haben eine mutter... und... vom mir aus auch ... einen vater... hakt estas nach. die worte fallen ihm nicht leicht, aber er lässt den blickkontakt zu korry nicht nach *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Illuminal... Thunder nickt. Das Problem aller Setaire - die Abhängigkeit vom Illumnial. Kites Mutter ist eine Setraie, deswegen hat die Kleine etwas mitbekommen. Aber sie war nie in der Wüste und sie ist nicht so sehr abhängig, dass sie es braucht. Nach den ersten Monaten und Jahren verlangsamt die Entwicklung sich etwas und wird mit der Zeit ganz normal. Bis dahin muss sie ohne auskommen - das ist das beste für sie. erklärt Thunder. Das alles weiß er nich von den Drillingen. Aber noch was anderes in puncto Abhängigkeiten. Terry, du weißt, dass die mich hier am Anfang auf Antidepressiva gesetzt haben... aber - könnten wir da nicht auf was anderes umsteigen? Tabletten oder Plaster oder solchen Kram?
Sie haben es immerhin versucht. beharrt Corry. Vielleicht hätten sie irgendwann ja Erfolg gehabt. Und wenn nicht... Wüstengeier, welchen Unterschied macht es, ob wir nun Illuminal oder Blocker brauchen? Das sieht sie nicht ganz ein. Und darüber hinaus... warum sind dir jetzt auf einmal die Kinder so wichtig? Nach der ganzen Zeit?
die kidds waren mir nie unwichtig. ich habe nur angezweifelt der vater zu sein und ich kann mit kindern nicht gut umgehen, aber ich hab nie gesagt sie wären mir egan, unwichtig oder sollen sonstwohin... sonst würde ich nicht so sehr darauf aus sein dass du sie NICHT einfach abschiebst. wären sie mir egal hätte ich sie dagelasse. reicht dir das nicht?! verdammt corry. ich weiss dass ich in der wüste anders war, aber da waren auch die umstände anders. und mal ehrlich. du hast dich hier noch VIEL mehr verändert als ich. gibt er zurück. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Weil das Leben für mich hier neu ist. Im Gegensatz zu dir kannte ich nichts anderes als die Sedges. Und wenn die Kinder dir wichtig sind kümmere dich um sie. So einfach ist das. kontert Corry. Aber findest du anders in meinem Fall schlecht? Was willst du? Im Sedge sagtest du, ich soll tun was ich denke und hier erwartest dass ich irgendwelchen servilen Blödsinn rede? Du sagst mir einerseits, dass unsere Ehe hier nicht das Gleiche ist wie Zuhause und forderst trotzdem das gleiche Verhalten? Ich verstehs nicht...
ich kann nicht. ich hab eben keine ahnung von kindern. also müssen wir beide! so einfach ist das kontert nun estas. du kannst nachwievor tun was du willst, aber sei hier vorsichtiger. ich lass dir alles durchgehen, aber ich kenn mich hier aus. und genau wie du mich am anfang in den sedges vor dummheit geschützt hast, werde ich dich HIER schützen. wie du schon sagtest. das leben hier ist neu für dich. und auch die gefahren kannst du nicht alle kennen. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*