Nie wieder ist 'ne lange Zeit! erwidert Thunder und bleibt stehen. Dann lässt er sich vorneüberkippen, hält Ghani aber gut fest, so dass sie nicht runterfallen kann. Außerdem schimpft Rico, wenn du mitfliegen willst. Oder willst du meine Pilotin werden? lacht er ihr über die Schulter zu ehe er sich wieder aufrichtet und Terry zugrinst Keine Sorge, ich weiß schon noch wie alt ich bin... Ich glaube, ich brauche jetzt echt nen Kaffee... sind wir bald daaa? _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Stimmt ja gar nicht... tun sie gar nicht! flachst Corry zurück. Immerhin weiß sie es besser. Man muss nur vorsichtig genug sein. Dann quietscht sie vor Lachen und windet sich aufs neue Nein-nein-nein... niemals! Ich geb nicht auf!! _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
äähm, thunder, schau dich mal um.... meinte terry leicht grinsend während er die tür zum speisesaal aufhielt, viele waren nicht da. aber die die da waren sahen thunder allesamt zu *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Oh... Thunder sieht sich um. Also, Shah, Ghani... bereit zur Landung. meint er dann aber doch und setzt die zwei wieder auf dem Boden ab. Na los, geht euch Tassen holen, dann könnt ihr bestimmt irgendwo Kakao bekommen! meint er noch und grinst dann etwas verlegen, aber trotzdem nicht verkrampft in die Runde. Guten Morgen auch... war hier nicht das ZNGW? Oder wie man das nennt, wo man Kids aliefert? zischelt er Terry dann grinsend zu. _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
Gemeinheit!!! Mögen deine Borsten sich zu Korkenzieherlocken kringeln und schwarz werden!! kiekst Corry und ringt zwischendurch nach Luft bevor sie versuchsweise eine neue Attacke startet _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
terry muss sich erst mal beruhigen. er und einige andere finden die situation wohl so lustig dass sie sich vor lachen kaumhalten können nenn es wie du willst. aber da hinten bekommen wir unseren kaffee... komm einfach mit meint er und geht immer noch glucksend voran.
ghani stupst shah an tick, du bist quietscht sie und jagt los um die tische und soldaten drum rum, unter den tischen durch und bis zu der durchreiche wo die tassen stehen ERSTER *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Das war unfair, das zählt nicht!! protestiert Shah, holt aber dann doch noch auf. Erst an einer Vitrine stoppt er ruckartig um ein paar Modelle zu bewundern und den nächstbesten der Soldaten prompt mit Fragen zu löchern!
Na ja - bei den Eltern, was sollten sie da anderes werden. bemerkt Thunder und nimmt Kite selbst wieder. Hier gibt's den Kaffee? Sollte man sich merken. Ob die hier auch ein paar Haferflocken oder so was für die Flöhe haben? Ich kan sie ja nicht ständig mit Panzerkeks und Eistee abfüttern... fragt Thunder nach und seufzt dann Wow. Früher hab ich mir einfach 'ne Tasse gekrallt und mich irgendwo mit hingehauen... und jetzt? Shah! Träum nicht rum und lass den armen Kerl frühstücken! Der hat eh bloß 5 minuten dafür! _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
zählt wohl.... ätschbätsch hänselt ghani und schnappt sich eine tasse um damit zum tresen zu gehen. wie und wo man futter bekommt hat sie in NM schon gesehen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Tut's gar nicht! nölt Shah resolut zurück und sieht den Soldaten immer noch antwortheischend an. Stimmt das eeecht? Flunkert Onkel Thunder da nicht...? Kannst du das ganze Zeug in fünf Minuten aufessen? _______________________________________________________________ Alte Pilotenweisheit: Es gibt unterschiedliche Arten von Landungen: Eine gute Landung ist eine, die man überlebt. Eine sehr gute Landung ist eine, bei der man auf eigenen Füßen weggehen kann Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.
hab ich grad.. knurrt der soldat mürrisch. wie soll man auch gut gelaunt sein wenn man gleich wieder trainieren und im dreck rumkriechen muss bis die 5 minuten malzeit wieder raus ist. egal auf welchem weg. futter dein breichen und lass mich in ruhe er steht auf sein tablett weg zu bringen, muss dabei aber auch an thunder vorbei der von terry bereits zur "kaffeeausgabe" weitergezogen worden war. halt die babys trocken und von mir fern
~~~
terry hört nur halb mit. er diskutiert mit seinem kameraden über kaffe und über "heisse Wahre" womit er backfrische dounats meint, die er später ins lazarett geschmuggelt bekommt. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Shah! Wenn du keinen Hunger hast setz dich und sei ruhig - oder geh vor die Tür. Thunder wird nicht laut - er kann seine Stimme mittlerweile ziemlich mühelos sehr scharf und deutlich werden lassen und er denkt überhaupt nicht daran, sich von den Zwillingen auf der Nase herumtanzen zu lassen. Dass der Soldat Shah anfaucht quittiert er mit einem Nicken - soll der Junge ruhig merken, was er davon hat andere zu ärgern oder es am nötigen Takt mangeln zu lassen. Er würde ihm jedenfalls nicht helfen! Terrys Diskussion mit Chester und dessen Kollegen entlocken ihm dann auch wieder ein Grinsen. Base scheint ja Base zu sein... Dass dieser Soldat sich ihm selbst gegenüber derart aufplustert reizt ihn dann aber doch. Jedenfalls verschwindet das Grinsen zu Terry sehr schnell - und ebensoschnell sind Kaffee und Donuts vergessen. Erstens - schlagen Sie mir gegenüber einen anderen Ton an, ist das klar? erwidert er sehr ruhig. Und zweitens wüßte ich gerne, woher einer wie Sie die Impertinenz nimmt, mir zu sagen was ich zu tun habe. _______________________________________________________________ I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance Given half a chance... ^-^
ganz einfach. meine schultern, kleiner. da ist ein "pommes" mehr drauf als bei dir. gibt der soldat selbst nun auch ruhig, aber in einem bedrohlich ruhigem ton wieder während er die eine schulter etwas senkt um thunder die schulterklappe kurz aber deutlich zu zeigen.
Danke, ich bin nicht blind. zischt Thunder zurück. Ein bisschen überfahren ist er schon... ein Pommes mehr? Der hat bloß eins. Will der ihn veralbern? Das Uniformtragen ist so zu seiner zweiten Natur geworden, dass er gar nicht mehr daran dachte, dass er jetzt bloß seinen Suit und ein bisschen Gurtzeug trägt. In NM normal, hier allenfalls Zivilklamotte und daher zur Wohnungssuche okay - aber dass dieser Vogel ihm jetzt imponieren will und das Fehlen der Rangabzeichen als fehlenden Rang betrachtet hat schon wieder was komisches. Trotzdem fühlt er sich irgendwie auf den Schlips getreten. Er ist alles andere als klein. Grummelig richtet er sich zu seinen knapp einsfünfundachtig auf auch wenn er weiß, dass das längst nicht mehr so beeindruckend wirkt wie vor ein paar Monaten... die Pommesbude in spe ruft in ihm eine schlichte Trotzreaktion wach. Und das Pommes befähigt Sie dazu mir zu erzählen, wie ich mit den mir anvertrauten Kindern umzugehen habe? Interessant. Und menschlich ein Arsch. Garantiert eine von diesen Gestalten die man im realen Leben nicht mal ein Müllauto fahren ließe... keine Chance da etwas zu bewirken. Aber noch ein ganz heißer Tip. Haben Sie eigentlich schon mal daran gedacht ein wenig an Ihren Soft Skills zu arbeiten?
_______________________________________________________________ I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance Given half a chance... ^-^
dünn machen streckt nicht automatisch. erwiedert der soldat nur als er sieht dass thunder sich aufrichtet. und größe ist nicht alles. ausserdem kann ich zu wem ich will sagen was ich will. es sei denn ich steh vor einem vorgesetzten der sich auch als solcher zu erkennen gibt. und das ist hier nicht der fall. also lassen sie mich in ruhe. halten sie die blagen von mir fern und behalten ihre Tips für sich. mit diesen worten dreht sich der maulige soldat auf den versen um und verlässt stapfend die kantine.