ach lass mal, ich mag das garnicht riechen. reicht dass ich es essen muss. meint estas corry folgend. thunder sieht er erst nicht weil eine gruppe soldaten genau in dem moment aufsteht und die sicht auf ihn verdeckt am tresen lässt er sich grummelnd den kartoffelbrei und das gulasch auf den teller matschen und nimmt sich sogar noch nen salat der noch irgendwie grün aussieht
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Ich find's lecker. Aber wenn du lieber getrocknete Sandkaulquappen willst... oder sowas - ich kann Lis gerne einen Cielago schicken! grinst Corry. Für so eine kleine Person holt sie sich eine ganze Menge zu essen aber sie weiß genau, dass sie auch wegfuttern wird.
Ghani, du bist blöde! Shah versucht nun doch, sich zur Wehr zu setzen. Thunder scheint mit den Gedanken vollkommen woanders zu sein und das nutzt er natürlich aus um sich ein bisschen mit Ghani zu kabbeln.
_______________________________________________________________ And when the rain came down, he heard a wild dog howl There were voices in the night - "Don't do it!" Voices out of sight - "Don't do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
Terry, die Eltern der beiden sind da... ich nehme an, dass ihr mich da im Moment nicht brauchen werdet. Nach einem Blick auf Estas und die zerzauste, übermütige Corry könnte ihm sowieso schon wieder der Kaffee hochkommen. Auch wenn er viel zu stolz ist um das zuzugeben. Mit möglichst gleichmütiger Miene schnappt er sich Papiere, Kaffeetasse und Kites Müslischüssel und Kite. Ich gehe kurz zu Rico, den Papierkram erledigen. Dauert sicher nicht lang... nur für den unwahrscheinlichen Fall dass jemand fragt. Außerdem muß er eh nochmal zu Terry zurück - immerhin hat er sein Rezept noch nicht.
_______________________________________________________________ There were voices in the night - \"Don\'t do it!\" Voices out of sight - \"Don\'t do it! Too many men have failed before! Whatever you do... ^-^
so kleiner mann. da sind wir wieder... terry hatte shah einfach mitgenommen und liess ihn nun voran ins lazaett gehen. kaum dass die tür zu war hörte er den funk piepsen ich zeig dir gleich alles. warte kurz, da will jemand was von mir... sagte er und huschte an shah vorbei zum funk hier rescue 97, Terry, was ist los? die drei W bitte!!! sagt er sachlich um denjenigen der da anfunkt zu bedeuten dass er für erste hilfe am besten die genauen verletzungen den ort und die anzahl der verletzten wissen muss
Ich heiße Durrishahwar! stellt Shah klar. "Kleiner" passt ihm gar nicht. Nächstes mal würde er Terry wahrscheinlich ins Bein beißen... jedenfalls zieht er ein dementsprechendes Gesicht. Dann wird er aber doch sichtlich neugierig Was sind die drei W?
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
moment kleiner, ich kann grad nicht... ich erklär dir das gleich. sieh dich ruhig um, aber lass bitte die soldaten in ruhe bittet terry beschäftigt und auf antwort wartend
ok. Shah schmollt ein wenig und knischt mitden Zähnen. Kleiner. Schon wieder. Aber dann stratzt er zielstrebig los und begutachtet die Schaubilder und die kranken Soldaten...
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Ich hab keine Ahnung WAS der hat. Latent einen an der Waffel, vielleicht... Wer? Estas McLean, der Neue. Wo? Im Trainingsraum. Ich hoffe du weißt wie erste Hilfe für sandsäcke geht... faucht Diego. Und sieh zu dass du was tust! Hier gehts zu wie auf nem jahrmarkt!
ach der. ich komm gleich rüber. ich glaub zu wissen was los ist.... ein bitteres lächeln zeigt sich kurz und ist dann gleich wieder weg. er wendet sich an shah. hey du, durri.... öhm sorry. ich kann deinen namen wohl nicht richtig aussprechen. willst du mir helfen? fragt er freundlich und packt seltsames zeugs, verbände, spritzen und alles mögliche in einen Kofferrucksack.
Geht klar, du darfst auch Shah sagen! erlaubt der Kleine dann großzügig. Swuuusch - und schon ist Shah bei Terry und beobachtet wie Terry das Zeug einräumt. Nebenbei löchert er ihn mit Fragen...
Terry macht das recht schnell, aber auch routiniert und ordentlich. nebenbei erklärt er shah nach möglichkeit alles so dass der es halbwegs verstehen kann. so shah, und jetzt brauch ich deine hilfe. er hängt shah ein schlüsselband mit einer kleinen karte um den hals. die hat er nebenbei schnell gebastelt du bist jetzt mein aushilfs sanitäter. ich muss kurz weg. und du darfst hier aufpassen dass die drei da ganz hinten links brav liegenbleiben. und wenn jemand kommt sagst du dem eine von den pritschen. da soll der sich hinsetzten oder legen und auf mich warten. meinst du das bekommst du hin. das ist viel verantwortung. fragt er lächelnd und schnallt sich den kofferrucksack auf den rücken
Logo! Ich werde schließlich auch mal Rescue! nickt Shah im Brustton der Überzeugung. Außerdem ist er total stolz, dass Terry ihn hierlässt. Da ärgert Ghani sich sicher total... selbst schuld, was rennt sie auch mit Thunder mit!
Terry wuschelt shah kurz durch die haare. ok. ich vertrau dir also das lazarett an. ich beeil mich auch verspricht terry bevor er noch mal an das funkgerät geht Diego?... ich bin gleich bei euch... funkt er schnell noch
Nicht... Shah zieht schnell den Kopf weg und funkelt Terry böse an. Haare strubbeln hasst er... deswegen hat er schon mehr als einen Forscher gebissen! Diesmal bringt er die Zotteln aber bloß mit einem energischen Kopfschütteln wieder in Unordnung. Lass dir Zeit, ich schmeiß den Laden schon! erklärt Shah überzeugt und klettert konzentriert auf Terrys Schreibtischdrehstuhl.