Na ja! Dann lern' ich es halt. Schlimmer als in eine Mausefalle packen kanns ja nicht sein... erklärt Shah zuversichtlich und rückt sein Rambo-Mullbinden-Stirnband zurecht. Also, irgendwelche letzen Worte? Brauchst du'n Beißgummi? erkundigt er sich dann und packt die Pinzette mit einem für ein Kind doch schon bedrohlich festen Griff.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
die spritzen nimmst du bitte wieder mit. die dosis für die nächsten tage kann ich nicht weiter reduzieren. so kannst du wenigstens auch mit der geringstmöglichen dosis noch deinen job machen, und das ist wichtig. meint terry. packt die spritzen in ein neues etui, ähnlich wie das von estas auf den er thunders namen und bezeichnung hat drucken lassen. wir? was vorhaben? keine ahnung was du meinst... wir haben nichts vor! meint er dann auf thunders frage und drückt ihm das etui in die hand. geh einfach hin und mach deinen job. das ist alles
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
estas richtet sich so auf das shah nicht an die nadelspitze ran kommt nach denen sollte ich wohl dich fragen bevor ich dich übers knie lege. nerv die seiler da hinten. und lass deine finger von mir....! knurrt er und gibt shah klar und deutlich zu verstehen dass er ihn da nicht ran lässt. er packt ihn kurz am stoff im rücken. hebt ihn mit einem arm hoch und stellt ihn andersrum, mit blick auf die seiler wieder hin. geh da hinten spielen...
Ok, ok... ich geh ja schon. Thunder nimmt widerwillig die Schachtel und sieht Terry halb grollend, halb dankbar an. Wenigstens besteht der nicht drauf ihm das Zeug hier zu geben. Was den Vorteil hat dass er ja durchaus noch selbst... aber lieber nicht dran denken, sonst sieht Terry ihm das noch an. Irgendwie haben Rescues einen siebten Sinn für sowas, das kennt er schon von Nite. Also nickt er Terry bloß nochmal zu und verschwindet dann wie ein geölter Blitz in Richtung TUK und Kommandobaracke.
OCC Thunder an KB
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Dad! Du bist ja genau so ein Angsthase wie die da... gibt Shah enttäuscht zurück. Und das soll nun sen Vater sein? Der hat ja doch Angst vor Spritzen!
das hat mit angst garnichts zu tun! wenn ich schon zu so einer dämlichen untersuchung verdonnert werde dann lass ich mich nicht von einem minisanni in ausbildung untersuchen. schon garnicht wenn der rumrennt wie ein zu klein geratener rambo... glaub mir. so wirst du das vertrauen der soldaten nicht bekommen.... sanni sein ist sicher kein spass. da musst du erst, vernünftig und erwachsen handeln entgegnet estas und legt sie wieder auf die seite, möglichst ohne an dem noch rausstehenden milimiter der nadel hängenzubleiben. tut schon genug weh dass das ding im muskel steckt.
Das ist meine andere Hälfte Abstammung! grinst Shah schlagfertig. Terry sagt, Sanni sein ist ein Mordsspass! Und außerdem...du bist mein Dad! Du mußt ein Vorbild sein... aber ernst oder vernünftig bist du ja auch nicht! Außerdem... außerdem glaub ich wrklich dass ich es könnte! Und vielleicht würde die da sich ja ein Beispiel an dir nehmen! fügt er dann etwas kleinlauter hinzu
mag sein dass du das kannst, aber ich bin dein vater, und nicht dein versuchtskaninchen.... wie gesagt. "spiel" mit denen, üb von mir aus an denen was terry dir beibringt. an mir nicht.... an mich kommst du erst rann wenn du mit mindestens 16 deine sanniprüfung bestanden hast entgegnet estas. für ihn ist damit die sache erledigt...
Das dauert ja noch eins...zwei... gaaanz viele Jahre! nörgelt Shah, stellt dann aber doch das Zeug wieder weg. Ist ja nicht so, dass er mit Gewalt den Leuten helfen will. Wenn sie zu doof sind sich helfen zu lassen, sollen sie doch. Dann fällt ihm aber doch was ein.. enegisch stratzt er zuTerrys Tür und haut ein paar Mal ordentlich dagegen Wenn Terry dabei ist, ist es ok? Hast du doch gesagt..
ich sagte wenn er dir was bei"gebracht" hat und die die prüfung gemacht hast brummt estas
terry öffnet die tür und sieht erst mal niemanden (auf augenhöhe) bis er in sekunden erkennt dass shah vor ihm steht na, was gibt es. sind wieder neue gekommen fragt er grinsend
Na, jedenfalls irgendwas Neues. Konnte es aber noch nicht wirklich klassifizieren. Knurrt viel und widerspricht dauernd... bemerkt Shah und sieht mit unschuldigem Kinderblick zwischen Estas und Terry hin und her
ach dein dad ist da. sag das doch gleich.... auf den warte ich schon. na komm. vielleicht kannst du mir ja helfen terry geht rüber zu estas und nimmt die mappe in die hand die estas auf den tisch neben der pritsche gelegt hatte. soso, das minesweepers musterungprogramm. na ok dann mal los.... hey. was ist das
estas murrt und setzt sich auf. als terry auf die nadel hinweist seufzt er ich sagte doch ich kann das mit der spritzerei nicht selber. dann passiert sowas. bin eben kein feinmechaniker was sannikram angeht
Das kann ja sogar ich besser! Aber er glaubt's nicht, Terry. petzt Shah, immer noch ein wenig beleidigt. Sag du ihm, dass ich das kann! Dir glaubt er das eher...
shah, ich lass dir hier ja viele freiheiten, aber das eine musst du noch lernen. wenn sich jemand nicht helfen lassen will, dann hilf ihm nicht. irgendwann ruft der jenige doch nach dir... meint terry lächelnd und desinfiziert sich die hände. dann sieht er estas an so, aber raus muss das trotzdem. und zwar schnell ohne vorwarnung drückt er mit zwei fingern rechts und links neben der nadel auf den muskel und greift blitzschnell zu um die zwei millimeter die die nadel durch den druck weiter rauskommt zu nutzen und sie rauszuziehen. dann schnappt er shah am kragen und geht schnell einen schritt zurück. er weiss von nite zu was estas in der lage ist und wie der auf sowas reagiert.
~~~
estas flucht laut auf als terry ohne vorwarnung auf die verletzung drückt und ist wirklich kurz davor ihm eine zu verplätten. seine augen glühen kurz ärgerlich auf du sanni... sei doch nicht so grob.... war doch nicht meine schuld dass du nicht rechzeitig da warst mir die spritze zu geben. ich kann das nicht und die typen da hinten hätten mich wohl kaum gehalten... mault er
~~~
im anschluss an eine kurze diskusion über "desinfizieren oder nicht desinfizieren" und eine erlabnis an shah das dann zu tun und da auf den ausdrücklichen wunsch von shah ein pflaster draufmachen zu dürfen (natürlich viel größer als es nötig gewesen wäre(damit hätte man eine kaiserschnittnarbe abdecken können)) lässt estas die standartuntersuchung über sich ergehen und verlässt missmutig wieder das lazarett auf dem weg zur kleiderkammer (Zeitsprung auf ca 1800)
Du? Shah sieht Terry mit großen Augen an und pult noch ein bisschen Pflaster und Leukoplast ausinander. Warum ist das so? Warum mögen die Leute keine Sannis? Warum ist Papa so komisch? Bloß weil wir Rescues sind?