ich schick dich gleich in die Iceage wenn du mich hier nicht raus holst... verdammt das doofe ding muss doch kaputt... zu kriegen seinn,,,, knurrt estas während er gegen die träge der flüssigkeit gegenan versucht das glas zu zerdeppern.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Nope, ist es nicht. Der Rescue trägt die Werte auf Estas' Klemmbrett ein, liest sich doch noch die Krankengeschichte grob durch und sieht dann wieder auf. Lass den Scheiß, ich hab keinen Bock irgendwelche Meldungen auszufüllen! Ich kann dir höchstens Terry und Diego rufen. Aber ich würd's mir überlegen meine Vorgesetzten nachts rauszunerven! Dir läuft nichts weg hier, also kannst du genausogut bis morgen Geduld haben. Vielleicht regeneriert sich dein Körper dann ja auch mal über das allernotwendigste raus...
ich sagte doch mir geht es gut. mehr will und brauch ich nicht. für einen moment ist estas ruhig und verschränkt die arme, dann wie aus heiterem himmel stemmt er wieder die hände und auch seine füsse (so weit es möglich ist) gegen die scheibe und versucht wieder irgendwie raus zu kommen meine güte, kann doch nicht so schwer sein nen knopf zu drücken um mich raus zu lassen, aber nein.... allles muss ich ... selber machen... knurrt er. seine muskeln sind deutlich sichtbar angespannt, aber mehr als ein leises kaum hörbares knacken bekommt er nicht als reaktion vom tank
Jetzt hör mal, du Adonis für Doofe! Falls du dir noch nicht komplett das Hirn weggeballert hast - sieh es ein: du kommst da nicht alleine raus. Und wenn du jetzt nicht Ruhe gibst kriegen Terry und Diego 'ne Info und du noch mal Valium! Warum bist du überhaupt so spitz drauf rauszukommen!? Hast du vergessen den Herd auszudrehen oder was? Der Rescue legt den Kopf schief und sieht Estas abwartend an. So energisch protestieren für gewöhnlich nur solche, die irgendwas vorhaben oder einen Unfall hatten oder so.
kann dir doch egal sein warum ich raus will. ich hab schon meine gründe. und ich wurde immer rausgelassen wenn es mir gutging. also. terry wird das schon beführworten. nun mach endlich den deckel auf oder sonstwas. lass mich raus fordert estas wieder. dass er den tank nicht mag und dass er einen vermutlich nicht unbegründeten drang hat zu thunder zu kommen würde er dem aushilfssanni sicher nicht stecken
Du wirst da schon noch früh genug rauskommen, also bleib friedlich. Der Rescue mustert Estas noch mal und seufzt dann resignierend. zwecklos mit dem zu diskutieren. Also macht er das was er machen soll. Terry anrufen und Diego Bescheid geben. Sollen die doch entscheiden was mit diesem unverbesserlichen Sturkopf passiert. Also. Ich hab Tery 'ne Nachricht auf seinen Beeper geschickt. Das heißt er wird vermutlich demnächst hier eintrudeln und Diego auch. Also lass dir lieber 'ne vernünftige egründung für diesen Zirkus hier einfallen!
ich brauch mir nix einfallen lassen. ich bin wieder in ordnung. also kann ich hier raus. mehr nicht.vermutlich wirst eher du dir was einfallen lassen müssen weil du mich nicht rausgelassen hast. erwiedert estas und fängt schon wieder an an den kabeln rumzutüdeln und sie abzulösen. das kann ja die "befreiung" nur beschleunigen.
Sei nicht so arrogant! Ich muss nicht begründen warum ich meinen Job richtig mache! erwidert der Sanni reichlich verärgert. Dass Estas aber auch so unleidlich sein muss. Wenig später hört man es tatsächlich vor der Tür rumoren und gleich darauf kommt Diego, flankiert von zweien seiner Männer in den Raum und sieht Estas stirnrunzelnd an. Den Sanni beachtet er gar nicht. Er fixiert Estas lediglich aus zusammengekniffenen Augen und liest sich die Infos auf dem Brett durch. Estas' Pech dass er nicht nur sein Vorgesetzter ist sondern an diesem Abend auch noch die Wache hat und damit alles live miterlebt. Trotzdem passen für Diego einige Puzzleteile nicht zusammen und er ist nicht der Mann, sich mit halben Sachen zufrieden zu geben.
ich bin nicht arrogant. ich will nur raus hier... meutert estas weiter. als diego rein kommt sieht er fast erleichtert aus, für einen kurzen moment aah, na endlich jemand der handeln kann und nicht nur vertröstet. diego. bitte sag ihm dass er mich hier raus lassen soll. es geht mir gut. unnötig dass ich hier noch länger rumschwimme...
~~
kurz nach diego ist auch terry da. er mustert erst mal die runde und die lage und tritt dann zu diego der das klemmbrett noch in der hand hat. na. was macht die wache? fragt er ohne estas erst mal zu beachten. der ist da wo er ist noch gut aufgehoben und bekommt nicht mehr als ein lass die finger von den kabeln sonst dauert es noch länger zu hören.
Terry! Ein Glück, ich dachte schon er zerpflückt hier das halbe Zimmer. Ich möchte ihn nicht weiter unter Beruhigungsmittel setzen aber so kanns ja auch nicht gehen! meint der Rescue und übergibt erleichtert die Unterlagen an Terry. Hi Terry. Wache ist Wache, das übliche eben. Wobei ich ganz froh wäre wenn Rico und Co nicht ständig meine Leute als Eskorte für irgendwelche besoffenen Bruchpiloten brauchen würden! murrt Diego. Dann schickt er seine Keute mit einem Wink vor die Tür zum Kaffetrinken und komplimentiert auch den Sanni aus dem Raum ehe er Estas einen finsteren Blick zuwirft. So. Hier bist du jetzt also. Bevor ich dich für den Rest der Woche einbuchte gebe dir genau zwei Minuten um mir eine Erklärung für diesen ganzen Schwachsinn zu liefern! Du sagtest du seiest einigermaßen stabil... wenn du nicht mal mit einem Ehekrach klarkommst wüßte ich gerne wie du irgendwelche Einsätze überleben willst! Ich kann keine Leute brauchen die durchdrehen wenns brenzlig wird! Also - hast du mir irgendwas zu sagen!?
estas verschränkt die arme vor der brust das ist allein meine sache. ausserdem komme ich sehr wohl gut klar. und ein ehekrach und ein einsat sind zwei total verschiedene baustellen. entgegnet er stur. warum, und vor allem wie, sollte er diego auch erklären dass er bei den setaire nicht anders konnte als corry zu heiraten obwohl sein herz an thunder hing und dass er sich für corry verantwortlich fühlt. für ihn ist dieses ganze verheiratet sein ein großer haufen unsinn. seine zwei lebensmittelbunkte waren uns sind eigentlich immer nur thunder und das kämpfen
Himmelherrgott! Was hast du dir nur dabei gedacht! Diegos Faust kracht neben Estas' Kopf gegen die Metallfassung des Tanks. Er muss echt ein Augenrollen unterdrücken - solche aufsässigen Gestalten kann er ja richtig gut brauchen... Na gut, wir werden sehen. Ich hab deine Meldepapiere heute zur Poststelle gegeben! Fel kann nicht und eigentlich solltest du seinen Platz im Lehrgang bekommen! Als Erklärung war das, was du da grade geliefert hast, zwar auch nur ein Haufen Blödsinn, aber wenn du sagst dass das ein Unterschied ist - okay. Dann zeig ob du unter Stress arbeiten kannst. Bleib jetzt für den Rest der Nacht friedlich, morgen früh holen die Jungs dich ab! Mit dieser Erklärung, die er Estas schlicht und einfach als Fakt präsentiert dreht Diego sich wieder um und sieht Terry an. Die Tanks sind nicht die besten. Aber denkst du dass er noch bis morgen hält? Oder soll ich die die beiden hierlassen?
HEY ich will hier raus...!!! protestiert estas als diego sich weg dreht und klatscht mit beiden händen flach gegen die innenseite der scheibe
~~~
terry sieht zu estas und dann wieder zu diego. die werden schon halten. allerdings werde ich sie nach seiner entlassung mal durchchecken und notfalls ersetzten lassen. besser ist besser meint er die strärke der tanks abschätzen...
War an meinem Befehl irgendwas unklar, McLean!? blafft Diego. Dass er Estas so rüde behandelt ist in seinem Falle wirklich ein Indiz dafür es nicht auf die Spitze zu treiben. Ansonsten ist jetzt Klappe halten und schlafen angesagt. Du kannst ab morgen beweisen ob und wie sehr es dir ernst ist! Mit diesen Worten wendet er seine Aufmerksamkeit wieder Terry zu und fragt etwas leiser Ich nehme nicht an, dass du mir wesentlich mehr dazu sgen kannst. Aber du bist der Sanni - ist Estas in der Lage so einen Lehrgang durchzustehen und verplempere ich hier meine Zeit?
estas setzt ein schmollendes gesicht auf und verschränkt wieder die arme. "verdammt auch. warum lassen die mich nicht endlich raus" grummelt er in gedanken vor sich hin
~~~
terry antwortet erst nicht sondert schiebt diego erst mal aus dem tank-raum um estas erst mal wieder ruhe "zu gönnen". das ist aus seiner sicht der schnellste weg den wieder zu beruhigen. wenn er allein ist kann er keinen mehr anblaffen und kann auch nicht versuchen irgendjemanden zu überreden ihn raus zu lassen. nebenan macht er die kameras an so dass er trotzdem noch weiss was im tankraum passiert, aber estas scheint nun doch endlich friedlich zu sein. erst jetzt wendet er diego seine aufmerksamkeit zu *seufz* tut mir leid dass das so läuft. und wenn ich ehrlich bin, ich weiss es nicht. ich dachte ja erst dass er stabil genug ist. und ich hoffe es auch weiterhin, aber.... nun ja. ich kann es dir nicht zu 100% zusichern. wenn er wiklich arbeit und privates so trennt wie er sagt, mag es gehen. wenn nicht.... ich weiss nicht... meint er nachdenklich.