Und genau da liegt mein Problem. Er redet nicht über Privates. Was im Prinzip gut ist, ich mag das selbst ja auch nicht. Ich habe ein bisschen recheriert aber viel war da auch nicht rauszubekommen. Nur dass Rico mit sinem Neuzugang auch reichlich Probleme hatte. Diego schnaubt und zuckt mit den Schultern. Diese Freaks aus der Wüste bringen verdammt gute Fähigkeiten mit aber was nützt das wenn wir sie nicht nutzen können! Also, um es kurz zu machen - deine Sannimeinung! Kann er mit oder kann er es nicht? Auf das Mädchen können wir ihn schlecht ansetzen und wenn ich ehrlich bin wüßte ich schon gerne, was er nun wirklich drauf hat.
hmmm.... versuchen wir es einfach noch einmal. aber versuch ihn dann nicht auf das mädchen zu bringen, ich meine möglichst nicht drüber reden. höchstens wenn er zurück ist. und lass jemanden dabei den du mit ins vertrauen ziehen kannst und der dir helfen kann falls doch was ist. ich meine, nur so zur sicherheit. wenn er zu tun hat und seine fähigkeiten zu nutzen weiß wird er sich denke ich schon auf sein können konzentrieren.. meint terry. dann grinst er wenn er da so hartnäckig ist wie bei dem versuch aus dem tank raus zu kommen.... also dann wird er den leehrgang gut vertragen... dann ist das genau das richtige für ihn
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Darauf spekuliere ich so ein wenig. Ich will ihn bei seinem Ehrgeiz packen. stimmt Diego zu. Hoffen wir dass es klappt. Meinst du er bleibt heute nacht ruhig? Dann lasse ich ihn morgen fürh holen. Oder wäre es besser wenn er sich vorher noch mal richtig ausruhen kann? Ich kenne seine Verfassung nicht so gut aber der Lehrgang ist schon für normale Leute hart!
terry lächelt wenn du willst kann ich ihm in aussicht stellen dass er wieder ne aufgabe bekommt wenn er sich ruhig verhält und endlich schläft. ich meine.... wenn er sich wie ein kind benimmt..... dann behandel ich ihn auch so wenn es not tut. und was seine fittness angeht, wenn er noch zwei oder drei stunden im tank bleibt ist er fit wie neu gebohren. die überflüssigen medikamente werden schon absorbiert, und das geschieht nur wenn der körper ausreichend und drüber hinaus regeneriert ist. erklärt terry diego um zu verdeutlichen dass er definitib glaubt dass estas fittnes nicht das problem sein würde. zumindest nicht in seinen augen
Was heißt in Aussicht - er hat ja schon eine Aufgabe. Ich weiß nur noch nicht, ob er dem gewachsen sein wird!erwidert Diego. Na schön. Dann mach das so mit ihm. Du kannst denke ich am besten beurteilen, was er abkann und was nicht. Wenn du mich brauchst - ich bin drüben in der Wache, okay?
na ja. er scheint es irgendwie nicht verstanden oder überhört zu haben. egal. ich krieg ihn jedenfalls schon irgendwie ruhig. und morgen übergebe ich ihn dir oder deinen jungs fit.... ich hoffe aber dass ich dich heute nacht nicht mehr brauche.....werden wir dann ja sehen meint terry und drückt diego noch einen sechserpack energydriks in die hand hier, damit ihr auch fit bleibt. könnt ihr euch in der pause kredenzen...
Ich hoffe wird werden sie nicht brauchen aber trotzdem sehr aufmerksam von dir. Diego nimmt das Sixpack mit einem Grinsen an und pfeit seine Jungs wieder zu sich. Dann 'nen ruhigen Dienst noch, alte Socke... meint er trocken bevor er wieder verschwindet
für ruhe werd ich schon sorgen. richtig schlafen ist jetzt eh vorbei seufzt terry in gedanken an seine verlohrene nachruhe. er gibt dem nachtsanni noch letzte anweisungen und ein medikament für estas und verzieht sich hinter einen vorhang um sich dort auf einer der pritschen, die eigentlich für die kranken sind noch ein paar stunden schlaf zu gönnen. mehr als dösen würde das zwar nicht werden aber besser als garnix ist es allemal nach der letzten woche mit ständigem nachtdienst.
Am nächsten Morgen hat der Aushilfssanni neben Ice Age noch eine ganze Menge mher an albernen Filmen durchgeschaut und ist regelrecht erleichtert als selbst für Basebegriffe recht früh das Wecksignal kommt. Er wirft Estas, der grade mal relativ ruhig ist, einen vorsichtigen Blick zu - hoffentlich kommt Diego samt seinen Leuten bald! Die Zeit bis dahin nutzt er um Estas Werte noch mal zu erfassen und die ganze neuen Kranken in krank oder Seiler einzustufen und auf Terry zu warten. Immerhin muss der das abschließende ok geben...
im gegensatz zu terry. der nur schlecht geschlafen hat und nun nach dem wecksignal durch den raum richtung "waschslong" geistert ist estas noch immer am schlafen. recht spät hatte er eingesehen dass es kaum sinn macht einen leeren raum anzumaulen. als er es dann aufgegeben hatte schloss er einfach die augen und liess sich wieder treiben. was sollte er auch anderes tut. wach abwarten durch die ganze nacht wäre einfach nur öde gewesen. das wachsignal hatte er zwar auch wahrgenommen aber er ignorierte es. warum auch sollte er jetzt aufwachen. es würde eh noch dauern bis er raus käme bis dahin würde er einfach weiter schlafen.
*gäääähn* ich bin gleich wieder da und löse dich ab. muss mich nur eben frisch machen. bereite schon mal das nötige für unser wildes rino vor. der wird bald abgeholt gähnte terry als er sich sein handtuch und zeugs aus seinem spind im sanniraum gesucht hatte und in den duschraum verschwand
Jupp, alles klar Chef! Der Sanni macht die letzten Eintragungen so dass Terry eigentlich nur noch unterschreiben muss. Und nicht allzu wenig später hört er tatsächlich schon Diegos raues Bellen vor der Tür. Nachdrücklich klopft er gegen den Tank He - hey! Du! Wach mal langsam auf. Dein TF kommt dich abholen. Langsam wirds ernst! Terry!? Heeee... Terry? Bist du soweit?
ja ja, bin gleich da. man wird sich doch wohl noch anziehn dürfen. oder soll ich wie von gott geschaffen rauskommen?! quakt terry aus dem duschraum. ein paar minuten später ist er dann aber frisch und vor allem angezogen da und nimmt vom nachtdienst die papiere entgegen danke dir. mach feierabend. die nacht war anstrengend genug für dich denke ich. und du musst ja heute abend wieder raus. mit diesen worten schickt er den sanni in seinen wohlverdienten feierabend zum schlafen
~~~
estas grummelt ein bissl. im tank hallt das direkte klopfen an die scheibe ein wenig mehr als draußen und das ist nicht grad sehr angenehm. er verschränkt die arme und schmollt diego nach draußen an. ich bin wach. schon eine ganze weile. umdrehen und weiterschlafen kann man hier im tank ja eh nicht..... darf ich jetzt endlich raus?! trotzt er.
Jupp, geht klar. War sonst auch weiter nichts besonderes mehr! Mit diesen Worten verschwindet der Sanni und gleich darauf kommt ein praktisch taufrischer Diego in die Sannibaracke. Morgen. Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht... Terry? Ist er soweit ok? Estas - wie siehts aus? Schaffst du es, in einer halben Stunde aufbruchbereit zu sein?
wenn ihr mich hier endlich rauslasst sollte das kaum ein problem sein erwiedert estas ein wenig patzig. ihn reizt das schon wieder. ein überfröhlicher truppenführer der einen ne ganze nacht wegsperrt und dann auf eilig und schnell fertig macht. und das noch bevor er überhaupt wieder "freigelassen" wurde
~~~
Terry nickt jo, ist alles klar soweit. ich mach auf... sagt er. offnet eine kleine klappe im pult und startet die entwässerung so dass estas innerhalb von 5 minuten auf dem trockenen sitzt, bzw liegt und ausnahmsweise mal wartet bis terry ihn von den kabeln befreit hat so dass er aufstehen und sich abtrocknen kann.
Sehr gut. Die Zeit zur Regeneration war vielleicht ncht sehr lange aber ich denke mal dass du zäh genug bist. Diego legt zwei gefaltete Zettel auf das Klemmbrett. Da steht alles drin was du brauchst. Wir haben für heute Vormittag einen Transportflieger, der uns rausbringt. Rufus, du bleibst hier bei Terry und hilfst Estas wenn nötig. In dreißig Minuten will ich euch Am Startpunkt sehen. Klar soweit?