Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.969 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Estas Offline

General

25.05.2007 15:01
#256 RE: Lazarett Antworten

Estas versucht weiter raus zu kommen, hämmert gegen das glas und ruft nach thunder. es passt ihm garnicht dass der ihn einfach so da treiben lässt.

~~~

Terry sieht zu thunder als der ihn anspricht ach mist. ich hatte gehofft, dass du was machen kannst. wann kommst du denn zurück? fragt er nach und setzt die kanüle mit der mischung für estas wie eine patrone in den aufsatz für den tank.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.05.2007 15:08
#257 RE: Lazarett Antworten

Keine Ahnung - wenn es so weit ist, dass ich für mehr als die Flugeinsätze zurückbefohlen werde, nehme ich an. Ich hoffe nicht so bald. Mir ist das im Moment hier einfach zu... ach, ich weiß nicht. Thunder zuckt mit den Schultern und wirft einen beredten Blick im Richtung Lärmquelle.
Du siehst es doch selbst. Oder du hörst es, vielmehr. Estas macht sich selst fertig - dabei muss ich nicht zusehen. Und so weit ist die Strecke ja nun auch nicht...

With just a little luck, a little cold blue steel
I cut the night like a razor blade till I feel the way I want to feel...

Estas Offline

General

25.05.2007 15:13
#258 RE: Lazarett Antworten

terry nickt ich werde mir das auch nicht lange anhören. du hast schon ganz recht. er hilft sich selber damit nicht im geringsten. aber wenn er so an dir hängt wird es schwierig sein ihn lange da drin zu halten. ich kann ihn nicht permanent unter drogen setzten. das ist gegen meine prinzipien. meint terry ernst.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.05.2007 15:29
#259 RE: Lazarett Antworten

Wenn er so an mir hängen würde, würde er kaum sowas abziehen. Du musst ihm ja nicht sagen dass ich weg bin - und wenn er raus kommt ist es nicht mehr dein Problem. Das klingt jetzt vielleicht grausam, aber was anderes kann ich dir nicht anbieten.. sorry. Thunder ist schon anzusehen, dass ihm das nicht wirklich leicht fällt.
Was anderes als Drogen weiß ich auch nicht - oder hast du eine Idee was ich ihm sagen soll? Wenn es dir hilft versuche ich es natürlich... aber ich will im Moment einfach nur noch weg hier.

With just a little luck, a little cold blue steel
I cut the night like a razor blade till I feel the way I want to feel...

Estas Offline

General

30.05.2007 20:25
#260 RE: Lazarett Antworten

nein, ich weiss auch nix. ich bin mit dem wirklich überfordert. und er ist hier echt die ausnahme. ich kann verstehen wenn du weg willst. da braucht man warscheinlich echt mal ne pause wenn er permanent so ist. hmmm.... na ja. dann werd ich ihn eben ruhigstellen und hoffen das es hilft und vielleicht auch hält bis zu zurück bist. falls er doch vorher wieder raus muss und dich suchen sollte, dann kann ich ihn kaum anlügen, ausserdem. so wie ich euch beide einschätze wird er ja eh rauskriegen wo du bist. mein terry schulternzuckend.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

31.05.2007 15:50
#261 RE: Lazarett Antworten
Terry, der Sanni der Estas zu händeln weiß, ist noch nicht geboren. Kannst gerne mal einen fröhlichen Erfahrungsaustausch mit Nitie anleieren... dessen Klagen kenne ich schon auswendig. Thunder grinst etwas schief, dann wird sein Gesicht ausdruckslos und er dreht sich zum Ausgang.
Außerdem ist es kein Geheimnis wo ich hingehe. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Aber ich glaube nicht dran, dass Estas fragen wird - geschweige denn dass er mich holen kommt. bemerkt er und fügt im Rausgehen noch hinzu.
Mach dir keine Gedanken... bye erstmal. Ich muss Rico suchen.

Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht
Ich bin der Trost der Dunkelheit, der dich von deiner Angst befreit...

Wer suchet, der findet, wer drauftritt verschwindet! ^^

Estas Offline

General

31.05.2007 16:48
#262 RE: Lazarett Antworten

hmm. guter tipp. ich muss nite mal anfunken. ich weiss ja noch wie du auf das gesendete bild reagiert hast. vielleicht weiss nite was man sonst so machen kann... meint terry etwas frech und spielt mit dem betäubungsmittel. also, ich glaube nach wie vor dass er dir nach rennt.... frag mich aber nicht wie ich drauf komme. ist lediglich ne sanni-intuition.... grinst er. als thunder sich dann umdreht schaut terry auf die uhr. hmmmm. um die zeit.... ich würde auf büro oder bar tippen. und sonst findest du ihn in ein paar stunden hier bei mir. meint er verabschiedend

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

31.05.2007 17:01
#263 RE: Lazarett Antworten

Nitie würde ihn wahrscheinlich eintapen bis er ruhig ist und sich dann wundern wie schnell er vor Estas flüchten kann. So oder so ähnlich. erwidert Thunder.
Wie auch immer, halt mich ruhig für albern oder kindisch... oder was zu willst. Ich werde dann mal. Bar klingt gar nicht so schlecht, danke für den Tip. Wobei gar nicht so schlecht eigentlich sogar ziemlich gut heißt.
Thunder zieht die Tür zu und steuert dann die Bar an.

Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht
Ich bin der Trost der Dunkelheit, der dich von deiner Angst befreit...

Estas Offline

General

31.05.2007 17:20
#264 RE: Lazarett Antworten

Terry seufzt. Wetten er bleibt nicht lange weg... murmelt er leise zu sich selbst und geht rüber zu estas. ohne den tobenden patienten weiter zu beachten spitzt er das beruhigungsmittel in den endsprechenden adapter zum tank, setzt sich mit übergeschlagenem bei estas gegenüber und beobachtet wie der langsam immer "zahmer" wir. das einzige was bis zum ende anhält sind die wüsten beschimpfungen und das verbale getobe, aber auch das ebbt ab so das terry (für seine Hände) gefahrlos die handschuhe die in den tank führen nutzen kann um estas die abgerissenen kabel wieder anzuschließen.

Estas Offline

General

02.08.2007 01:27
#265 RE: Lazarett Antworten

occ: mitten in der nacht....

die anzeige am tank springt auf grün. Estas heilung ist (mal wieder) vollständig abgeschlossen und das recht schnell, was wohl auf die recht langanhaltenden ruhigstellung durch den medikamentencoktail von terry zurückzuführen ist...
ein paar minuten später regt sich estas und wird langsam wieder wach da der tank nun, da die heilung abgeschlossen ist alles an medikamenten absorbiert was ein lebewesen nicht zum leben braucht, und somit auch das beruhigungsmittel neutralisiert.
kaum dass estas wieder klar denken kann leuchtet auch schon im sanniraum nebenan die rote rufleuchte zum tankraum. estas hat nicht lange gefackelt und drückt nun den rufknopf im viertelsekundentakt ohne jede rücksichtnahme auf den, der da nachwache hat. LEUTE, WENN ICH NICHT IN 10 SEKUNDEN WEN HIER SEHE DER MICH IN MAXIMAL EINER MINUTE HIER RAUS HOLT KOMM ICH ALLEINE RAUS!!! kündigt er laut an.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.08.2007 11:37
#266 RE: Lazarett Antworten

Verdammt, jetzt geht das wieder los! Der Nachtschicht-Rescue flucht und lässt seine Dvd im Stich im nach Estas zu sehen.
Hey, wie gehts uns denn... wieder unter den Lebenden? Mach nicht so einen Alarm! bemerkt er als er in den Raum kommt und in aller Gemütsruhe die Konsolen und Monitore überprüft.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

02.08.2007 11:47
#267 RE: Lazarett Antworten

MIR geht es gut. also lass mich endlich raus!!! fordert estas nachdrücklich. und maltretiert weiterhin den alarmknopf. damit würde er erst aufhören wenn er sieht dass man ihn rausholt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.08.2007 15:33
#268 RE: Lazarett Antworten

Hm-ja-hm...jaja. Ist sogar soweit richtig.. die Anzeigen sind ok. murmelt der Rescue, schert sich allerdings kein bisschen um Estas' Gezeter.
Du, Knöpfe sind zwar zum draufdrücken aber der Alarm wird eh nur einmal ausgelöst - egal was du da veranstaltest. erklärt er dann.
Schau mal eben... wie viele Finger halte ich hier hoch? Welchen Tag haben wir, wie heißt du und wie bist du in diesen Tank gekommen? Kann ja nicht angehen dass ich mir noch alles selbst durchlesen muss!

Estas Offline

General

02.08.2007 16:04
#269 RE: Lazarett Antworten

es soll dir wohl reichen dass ich gesund bin und hier raus will. egal wie. ich bin doch nicht die auskunft. beschwert sich estas und stemmt die arme nach rechts und links gegen die glasröhre als wolle er sie wie zwei teile einer klammer auseinander drücken. dass der typ nun auch noch infos von ihm will passt ihm garnicht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

02.08.2007 16:10
#270 RE: Lazarett Antworten

Nö. Nö du. Ist nicht mein Job. Der Rescue sieht auf die Monitore.
Ich habe nicht die Befugnis dich da rauszuholen - mit anderen worten ich bin nicht zuständig. Da drin gehts dir auf jeden Fall gut und vielleicht kannst du morgen nachmittag schon raus... aber um 24 Stunden summa summarum kommst du eh nicht drumrum. Routinebeobachtungszeit. Ich könnte die höchstens einen Film anbieten... magst du Ice Age?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz