ich versuchs nicht, ich mach es. wenn du dich benimmst wie jemand der laufen kann, dann lass ich dich wieder runter. respektlosigkeiten lasse ich euch beiden nicht durchgehen.. sagt estas und sieht er ghani an, die ganz still und offensichtlich zufrieden mit ihrer position ist, und dann kurz runter auf shah der immer noch versucht sich freizuwinden und ihn zu beissen, was estas in erster linie mal recht witzig findet... dann sieht er zu thunder hatten du und ich das auch? ich meine weisst du noch ob wir unsere eltern "zum fressen gern hatten"? mich würde interessieren woher er das hat.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Tja, das kann ich dir nicht sagen. Thunder geht ein paar Schritte schneller - bis er es merkt und sein Tempo wieder drosselt. Da hat Estas unbewußt einen Nerv bei ihm getroffen. Sein Vater ist etwas das er für gewöhnlich verdrängt. Soweit ich mich erinnern kann, wäre ich froh gewesen überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden. Aber da ich mich so gut wie gar nicht erinnere... ich versuche bloß, Kite sowas zu ersparen. erwidert er und wirft Shah einen ernsten Blick zu Aber irgendwie erinnert er mich schon an dich. grinst er dann. Die Konstellation, dass Skean Estas' und Estas Shahs Platz einnimmt kann er sich lebhaft vorstellen...... doch, ich glaube, du hättest das gleiche gemacht.
Hah! Shah wirft Thunder einen wütenden Blick zu. Es gefällt ihm gar nicht, dass der offenbar zu wissen scheint, wie und warum er sich so verhält. Also sagt er einfach gar nichts mehr und grollt bloß immer wütender vor sich hin.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
hmmm. ist doch schon irgendwie spaßig, aber wir können auch das thema wechseln wenn es dir nicht gefällt meint estas dem thunders schnelle schritte durchaus aufgefallen sind, und thunders mimik verrät auch nichts gutes. als shah anfängt zu grummeln wuppt er ihn noch mal hoch um ihn wieder fester zu halten ok, vom angeblichen mann, zum kleinkind, zum säuglich und jetzt zum tier.... also normale menschen versuchen ihre laufbahn in die andere richtung zu entwickeln...
Oh, ich frage den Kommandanten einfach nächstes mal, ob er mir mal seine Unterarme zeigt, dann sehe ich es ja. feixt Thunder zurück. Was gilt die Wette, dass du ihm ein paar hübsche Narben verpasst hast? Dass Estas Shah wie eine Einkaufstüte herumwuppt hat schon irgendwie was komisches. Aber sei beim Vergleich Tier vorsichtig - ich habe schon ein Kind erlebt, das wirklich nichts Menschliches mehr hatte. Shah ist ja immer noch... süß dabei. Dass Thunder damit auf Leewana anspielt kann Estas nicht wissen. Das im Gegensatz zu Ghani (bei der er das ehrlich meinte) mit feinem Spott artikulierte "süß" mit dem er Shah bedenkt sorgt allerdings tatsächlich für eine Mischung aus wütendem Knurren und beleidigtem Grunzen. Ich bin nicht süß... gnatzt es nach einer kleinen Pause dann doch unter Estas Arm heraus und diesmal muss Thunder ernsthaft an sich halten um nicht lauthals zu lachen.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
estas grinst. na ja, auf testaffen sind tiere. und solange er noch keinen maulkorb braucht hakt estas absichtlich neckend noch mal nach. shah. hör doch einfach auf dich so zu sträuben. wenn du dich benimmst wie ein normaler mensch, wirst du auch wie einer behandelt. Versuch mal zu vergleichen. würdest du jemanden in Verband wickeln wenn er kerngesund wäre.... oder würdest du bittere medizin schlucken wenn du nicht krank wärst? ich werde dich nicht wie einen erwachsenen behandeln wenn du nicht nicht wie einer benimmst meint er dann ernst um shah eine chance zu geben sich zu beruhigen
Ich mach doch gar nichts. gnaddelt Shah zurück. Trotzdem mag er es nicht festgehalten zu werden. Oder überhaupt zu was gezwungen zu werden. Würdest du dich freuen wenn Godzilla käme und dich wie `nen Wäschesack spazieren trägt?
Kch... *prust*... *lachen verkneif und Tränen aus den Augen wisch*... Thunder geht wieder einen Schritt schneller, aber eher damit Estas vielleicht nicht unbedingt sieht, dass er sich vor Lachen am liebsten auf den Boden schmeißen würde. Zwecklos. Stattdessen beißt er auf den Finger und versucht die Vorstellung von Estas und Godzilla loszuwerden. Mal abgesehen davon - wann hätte Estas sich je wie ein normaler Mensch benommen?? Wenn je jemand zweifelt dass der von dir ist, erinnere mich an heute... bringt er schließlich heraus. Dieses launische kleine Vieh muss eine echte Plage im Lazarett gewesen sein..
Tut mir leid, aber... *prust*... sorry Estas. Der Kleine ist einfach zu komisch. gibt Thunder, sich mühsam beherrschend zurück und wischt sich, zu Estas grinstend die Lachtränen aus den Augen. Dein Cousin ist echt ein Monster, hm, Kite?
Jaja... gibt Shah gelangweilt zurück. Ich fahr nach Hollywood wenn ich groß bin und entschuldige mich. gibt er altklug zurück. Aber sein Dad hat ja recht. Godzilla wäre sicher betroffen gewesen - auch supergefährliche Filmmonster haben schließlich ihren Stolz!
ich glaube vorher werde ich dich an die "spiga" verfüttern erwiedert estas so deutlich unbeeindruckt dass selbst shah merken müsste dass er estas mit solchen sticheleien nicht angreifen kann. estas wäre nicht er selbst wenn er sich mit solchenm kinderkram aus der ruhe bringen lassen würde. dann wendet er sich an thunder cosin... moment... ich dachte sie ist deine tochter. und so weit ich weiss sind wir nicht so direkt verwand dass deine kleine. und meine beiden cosins und cosinen sein könnten
~~~
lady. m....monster.....??? daddy.... kite versteht nicht so ganz was jetzt auf wen bezogen ist und was ein cosin ist weiss sie erst recht nicht
Die wird schon merken was sie davon hat... was ist das überhaupt? gibt Shah frech, aber nun auch etwas unsicher zurück.
Daddy ist keine Lady, Kite. Du wirst eine. Und Ghani vielleicht... erklärt Thunder ruhig. Dann sieht er zu Estas und zieht die Brauen hoch. Ja. Kite ist "offiziell meine Tochter". erklärt er, allerdings so, dass Estas zumindest am Tonfall erkennen kann was er wirklich meint. Aber ihre Mutter war Zephyr. Deine Schwester, damals eine Setaire... also ist sie von dieser Seite durchaus mit den beiden verwandt. erklärt er dann mit einem Seufzer. Estas diese verworrene Geschichte zu erklären dürfte noch reichlich kompliziert werden...
mach so weiter und du wirst bald wissen was die "spiga"ist erwiedert estas wobei er diesmal einen etwas myseriösbedrohlichen ton trifft. zephyr... und sie ist die mutter, aber warum ist die kleinen dann bei ihr. in dem alter haben kinder bei ihren müttern zu sein. stellt estas fest und sieht wieder skeptisch zu thunder
Weil ihre Mutter denkt sie sei tot. Von meinen "Haustierchen" gefressen... es war schwer genug dafür zu sorgen, dass Zeph das glaubt... sonst hätte sie die Kleine umgebracht. erklärt Thunder und zischelt Estas dann eindringlich und todernst zu Den Rest erzähle ich dir unter vier Augen. Das ist selbst für das FC eine Schande und nichts, was Kinder hören müssen!
Dann weiß die aber auch was ich bin!! giftet Shah wütend zurück. Aber wenigstens konzentriert Estas seine Aufmerksamkeit jetzt auf was anderes. Und GOTTLOB taucht endlich die verdammte Kantine auf!!
Thunder hat es irgendwie geschafft sich darum zu kümmern dass die Kinder wieder halbwegs betreut werden. Und in der Zwischenzeit ist in ihm ein Entschluß herangereift... Als letztes hat er den zappeligen, jubelnden Shah auf die Seiler losgelassen und sieht sich rasch um. Muss ja niemand mitbekommen dass er wieder hier ist... dann klopft er schnell und nachdrücklich gegen die Tür von Terry. Vielleicht kann der ihm ja helfen.
Hallo estas.... komm rein, diego hat dich schon angekündigt... murmelt terry ohne sich umzudrehen. er verfasst grad einen bericht über die vielen seiler und aktualisiert seine eigene liste. eine liste auf der jeder neue seiler eingetragen wird und dahinter bauen sich verschiedenlange strichlisten auf. und ab einer bestimmten anzahl immer ein symbol. quasi eine prämie für viele seile, beispielsweise ne extraimpfung, irgendwelche wiederlichen medikamente oder sonstiges zeugs was sich eigentlich kein soldat freiwillig antut...
wieder mal recht missmutig, aber auch zügig schlägt estas den weg zum lazarett ein. dort angekommen verkrümelt er sich erst mal in eine ecke um abzuwarten wann terry kommen würde. er bezieht auf einer pritsche stellung, von der aus er die tür zu terrys hinterem büro sehen kann. irgendwer scheint bei ihm zu sein. da will er lieber nicht stören.