kevin fühlt sich von shas direkter art und der seltsamen aufmachung etwas überfahren und versteckt sich lieber hinter kassandra kevin.... antwortet er hinter seiner mutter hervor lugen.
dann nimm ihn mit. die jungs kriegen schon panick wenn ich morgens das licht an mache.... selbst wenn er noch nicht da ist. ich glaube die können einen tag ruhe durchaus brauchen ergänzt terry thunders satz und nimmt shah den korb ab
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Keine Sorge, Kevin. Shah ist menschlich genug um sich wenigstens die Hände zu waschen bevor er dich frißt... nicht wahr, Durrishahwar? fügt er dann deutlich schärfer hinzu. ein eigentlich unmißverständliches Signal, nicht so herausfordernd zu sein sondern ein paar Takte zurückzuschalten. Terry, ich weiß nicht, ob die mir leid tun sollen oder ob ich es einfach nur komich finde. Wenn der Junge dich zu sehr nervt oder er zu viel Mist baut, sag das ruhig. Dann müssen wir uns was einfallen lassen. Als Gag war es ok aber es kann nicht sein, dass er nonstop das Lazarett terrorisiert!
Jaaahaaaa! Shah wartet bis Thunder wegschaut und rollt mit den Augen. Dann grinst er Kevin an und bequemt sich schließlich auch, Kassandra zur Kenntnis zu nehmen. Hi! Ich bin Durrishahwar. Oder Shah, wenn das zu schwer ist. Was macht ihr alle hier?
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
aaach das ist schon in ordnung. wenn er erst mal gelernt hat dass es auch ernste fällt gibt die ruhe brauchen ist das schon ok. und ich begrüsse eigentlich das ich jetzt nicht mehr soooo viele leute hier hab. meint terry grinsend und nickt nun auch kassandra zu
kassandra nickt zurück und sieht dann zu shah runter du bist also der bruder von dem ghani so viel erzählt hat.... kommst du mit uns zum strand. dann kannst du kevin auch noch besser kennenlernen meint kassandra zu shan
Klar! Irgendwer muss ja auf euch aufpassen! Shah baut sich auf und lässt in Herkulespose die (noch nicht wirklich vorhandenen) muskeln spielen. War nur Spass!! versichert er dann aber schnell als er Kassandras Blick sieht. Öhm... was macht man denn da? fragt er dann eher zu Ghani und Kevin.
Na ja, wie gesagt - für ein paar Tage mag das angehen. Aber solange er sich nicht im Griff hat finde ich das bedenklich. Sieh dir den kleinen Angeber doch an! erwidert Thunder. Er ist wirlich ein wenig besorgt, nickt dann aber doch zu Okay, dann wollen wir euch mal erlösen! Also, auf Kinder. Raus hier und ab zum Shuttle!
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Na schön, dann wollen wir den Fakten mal ins Gesicht sehen... Thunder zögert doch ein bisschen. Er weiß dass Estas eigentlich keine unmittelbare Gefahr droht und wenn er ehrlich ist ist er viel zu sauer als dass er ihn sehen will. Trotzdem - wer weiß wann er wieder hier ist. Und Estas ist sowieso bewusstlos und Terry weiß Bescheid, also was vergibt er sich schon. Terry? Guten Abend... Diego hat mir erzählt was passiert ist. meint er leise (um nicht die kranken Seiler zu wecken) als er das Lazarett betritt.
die seiler sind mindestens genauso wach wie terry der an der medikamententheke steht und etwas zusammenmischt. fast dankbar sieht er zu thunder thunder. oh gut. gut dass du da bist. vielleicht kannst du ihn dazu bewegen sich wieder zu beruhigen. sonst kann selbst der tank seine wunden nicht mehr heilen. grummelt terry und schüttelt die fertige ampulle. ich will das hier eigentlich nicht unbedingt einsetzten. meine güte. nie wieder stell ich bei ihm den tank auf schnelle heilung.... seufzt er
~~~
im nebenraum hört man ein dumpfes poltern. estas (gott sei dank durch die etwas mehr als normal dickleiche flüssigkeit gebremst) versucht mit beiden fäusten gegen die scheibe des tank zu schlagen und irgendwie raus zu kommen.
Ich glaube nicht, dass das viel nützt. weicht Thunder aus - andererseits weiß er auch, das Estas sie ziemlich sicher hören kann. Die Tanks zuhause waren andere Modelle - da konnte er sich kaum bewegen. Ich kann es versuchen, aber warum sollte er auf mich hören wenn er dir schon nicht glaubt. Dann atmet er einmal durch und geht in den Nebenraum. Estas ist also tatsächlich schon wieder im Tank. Hi...
estas blick ist für einen winzigen moment fast dankbar als thunder rein kommt. thunder. gut dass du da bist.... sag diesem sanni.... dass ich diesen dummen tank nicht brauche.... nähen und verband und... gut.... mault estas und drückt die hände so gegen die scheiben als wolle er versuchen den tank durch arm und rückenkraft zu sprengen, aber mehr als ein kleines knirschen ist nicht zu hören. ich will hier raus.
Oh Estas... ist das alles? Thunder sieht sich das Ganze für einen Moment an. Er kann noch nicht ganz zuordnen, ob das Ganze für jetzt nur enttäuschend, ermüdend oder entnervend ist. Aber trotzdem versucht er halbwegs ruhig zu bleiben, als er antwortet. Jetzt bleib ruhig. Erstens bist du selbst schuld dass du da drin bist und zweitens gibt es nichts, keinen Aufschub duldet. Die Suche nach Corry läuft, Diego ist involviert und deine Kids sind erst mal bei Kassandra. Also halt die Füße still und kurier dich aus. Deine Verletzung war außerhalb der letalen Zone, also mach sie nicht noch schlimmer, sonst tut Terry völlig richtig daran wenn er dich ruhigstellt.
*~wummm~* estas faus donnert dumpf gegen das glas ich kann selbst corry suchen. mir ihr muss ich eh noch ein hünchen rupfen. und um die kidds kann ich mich auch selbst kümmern.....bitte.... lass mich hier raus. ich will nicht schon wieder auf tage eingesperrt sein.... mault estas weiter und löst das erste kabel ab als hätte thunder schon zugestimmt ihn raus zu holen.
Nein, wenn es nach dir gegangen wäre, wärst du tot, du dämlicher Kerl! explodiert Thunder und dreht sich auf dem Absatz um. Im Moment könnte er Estas wirklich einfach nur killen! Wenn du drauf bestehst dir nicht helfen zu lassen - bitte. Klär das doch mit Terry selbst... ich habe die Schauze voll!
thundeeeer.... bitte.... es geht mir doch gut.... das ist doch nur ne schnittwunde. bittet estas. er will nur raus ausm tank und thunder ist der einzige mit dem er reden kann und der ihn warscheinlich versteht
Eine gerissene Dolchwunde in Narbengewebe ist mehr als nur eine Schnittwunde! Du solltest dich mal hören, Estas... du verlangst grade von mir, dass ich dir helfe dich mehr oder weniger umzubringen! Thunder stoppt, dreht sich aber nicht um. Estas ansehen bringt er jetzt einfach nicht. Irgendwie kann er natürlich nachvollziehen, was Estas meint - und der kennt ihn auch zu gut um das nicht zu wissen. Trotzdem schüttelt er nur langsam den Kopf als er die Tür aufschiebt. Tut mir leid, ich werde dir nicht helfen. Klär das mit Terry und von mir aus mit Diego und Kassandra. Ich seh mir das nicht länger an!
thunder, bleib hier! uns lass mich raus estas stimme schwingt von nett und bittend zu fordernd um. er ist diesen moment durch seine verfassung nicht in der lage da selbst raus zu kommen, sonst würde er den tank einfach sprenge...
Nein. Nach dieser schlichten und einfachen Aussage verlässt Thunder den Raum kommentarlos. Erst vor der Tür sieht er zu Terry. Sorry, aber ich fürchte ich bin dir nicht wirklich eine Hilfe, Terry. Am besten du betäubst ihn, sonst wirst du hier eine ganze Weile keine Ruhe haben. Ich bin ab morgen weg - also könnte ich sowieso nicht viel tun...