Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 12.024 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 00:33
#196 RE: Lazarett Antworten

Danke. Kann ich auch reinkommen wenn ich nicht Estas bin? Thunder öffnet die Tür und betritt mit einem reichlich gezwungenen, btteren Lächeln den Raum. Dann schließt er die Tür hinter sich und redet nur gedämpft weiter.
Terry - ich war nie hier und ich hab dich das nie gefragt, ok? Nur eine Minute, dann bin ich auch wieder weg. Was ist das Schlimmste, was mir bei einem Kaltentzug passieren kann?

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

27.02.2007 00:47
#197 RE: Lazarett Antworten

terry reagiert immer noch kaum...wartet zwei drei minuten hm....ist da jemand.... ich könnte schwören, ich hätte jemanden reinkommen hören.... dann dreht er sich doch um und sieht thunder an. er lächelt kurz nach dem motto "schon klar was du meinst" wird dann aber ernst. thunder. das ist nicht dein ernst. und du weisst genau dass du dir die folgen mit deinen plänen nicht erlauben kannst... vergiss es. das mach ich nicht. schnelen endzug, ok. reduzierung wie auch immer, ok. aber abrupt auf null, nonever! schliesst er und wartet auf thunders reaktion...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 01:08
#198 RE: Lazarett Antworten

Was heißt du machst es nicht. Ich frage dich nicht ob du das erlaubst. Ich mache es, das ist überhaupt nicht diskutabel. Ich will nur wissen was passieren kann. gibt Thunder ruhig zurück.
Und überhaupt - was willst du tun... es Rico sagen? Dann bist du deine Zulassung schneller los, als zu wieder hier bist. Und warum? Nur weil ich nicht läger diese verdammten Chemikalien will? Sei nicht albern.

Estas Offline

General

27.02.2007 01:20
#199 RE: Lazarett Antworten

du willst garnicht wissen was passieren kann..... willst du wirklich nicht. lieber gebe ich meine zulassung ab als dass ich jemadem wie dich dem kalten endzug hingebe. das kann dich alles kosten..... erwiedert terry hart. dass thunder überhaupt an sowas denkt geht ihm einfach nicht in den kopf.... wie kommt der nur auf so eine stupide idee....

~~~

estas hat eine weile die tür angestarrt und die seiler beobachtet wie sie irgendwie versuchen shah loszuwerden und ihn immer zu dem nächsten schicken. immer zu dem, den sie am wenigsten leiden können. wie dieses wasserbombenspiel wo man den ball möglichst schnell loswerden muss weil sonst die wasserbombe im inneren zerplatzt und einen nass macht. als er dann merkt wie die blocker entgültig anzeigen dass sie gegen das ersatzilluminal nicht mehr ankommen, holt estas das etui aus der tasche..... ok. ich kann nicht mehr warten..... was soll schon passieren er nimmt die spritze in die rechte hand, kneifft die augen zu, atmet einmal tief ein und sticht die spritze einfach in sein bein. im gleichen zug drückt er auf den kolben und injizier sich das serum au, verdammt..... ich tauge halt nicht zum sanni.... mault er leise, aber immer noch laut genug dass der ein oder andere anwesende endsetzt guckt und noch blasser wird als estas es (geschickt wie er ist) auch noch schafft die spritze abzubrechen. erst einem, dann auch den anderen fällt auf dass shah eine erschreckende ähnlichkeit mit diesem bekloppten blonden "halbindianer" hat.....

wenn der giftzwerg da, hier sanni wird, lasse ich mich versetzten! flüstert einer zu einem anderen grad so dass weder estas noch shah es hören, aber der satzt geht schnell um und alle anwesenden sind sich einig dass sie das gleiche tun würden

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 01:26
#200 RE: Lazarett Antworten

Und ich erschieße mich lieber an Ort und Stelle als mir das weiter anzutun! gibt Thunder halb sauer, halb verzweifelt zurück.
Bitte, Terry! Wenn sein muss sperrt mich solange irgendwo weg... Bunker, Gummizelle, was weiß ich! Oder steckt mich in einen Panzerglastank. Was auch immer. Das ist mir egal! Ich will doch nur wieder... funktionieren! Ich selbst sein! Dieses.. dieses Zeug macht mich noch unglücklicher als vorher wenn das überhaupt geht!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 01:29
#201 RE: Lazarett Antworten

Wow! Shah, die rotbraune Miniaturausgabe des "Halbindianers" schaut im Gegensatz zu den Seilern recht beeindruckt als Estas sich selbst eine Spritze setzt und es auch noch schafft die abzubrechen. Normalerweise geht das Gemaule ja schon los wenn diese Flaschen eine Spritze von weitem sehen... aber diesmal flüstern sie eher bsorgt - und das findet er natürlich äußerst spannend!
Dad? Zeigst du mir wie das geht...?

Estas Offline

General

27.02.2007 09:48
#202 RE: Lazarett Antworten

....und ich dacht in dir hier mal einen vernünftigen soldaten mehr hier zu haben... thunder. ich kann nur ahnen was mit dir los ist. aber ich verspreche dir. auch wenn es etwas gedult braucht. du bist bald wieder so wie du es sein möchtest. warte doch einfach noch ein bisschen ab. ich habe dir versprochen dir dabei zu helfen. dich von dem zeug zu "befreien" und das mach ich auch. sagt terry ruhig lächelnd, aber immer noch mit einem ernsten ausdruck

Estas Offline

General

27.02.2007 09:53
#203 RE: Lazarett Antworten

estas sieht shah etwas entfremdend an hör mal. meinst du nicht dass ich der falsche bin dir das zu zeigen... ich kann es ja selber nicht wie du grad gesehen hast. wenn du lernen willst wie das richtg geht frag den sanni.... entgegnet estas fast als würde er mit einem erwachsenen sprechen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 09:54
#204 RE: Lazarett Antworten

Ooooch... wie das richtig geht weiß ich schon. grinst Shah.
Aber ich hab's noch nie jemanden so übelst ungeschickt tun sehn.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 10:09
#205 RE: Lazarett Antworten
Ich war immerhin vernünftig genug dich vorher zu fragen! Aber du hast KEINE Ahnung! Keine Ahnung wie es ist, wenn selbst dein eigener Körper sich völlig fremd anfühlt! Thunder verliert für einen Moment die Fassung und donnert die Faust gegen den Türrahmen. Das ist vielleicht nicht grade sinnvoll und eigentlich auch nicht seine Art - nicht mal die seines Assassinen-Ichs - hilft aber wenigstens für den Moment.
Du weißt ja nicht wie es sich anfühlt wenn Befehl und Konditionierung gegeneinander arbeiten. Ich darf nicht die Kontrolle über mich verlieren, Terry! Dafür bin ich zu gefährlich... aber das hier bin doch nicht mehr ich! Und dieses Zeug... was, wenn ich nicht mehr ohne kann? Wenn ich es immer brauche, weil ich sonst ausraste? Wie willst du mir dann helfen?

Estas Offline

General

27.02.2007 10:19
#206 RE: Lazarett Antworten

wirst du schon wieder frech! mach so weiter und ich pack andere erziehungsmethoden aus!!! und jetzt lass mich in ruhe. das zeug umss wirken... mit diesen worten dreht sich estas um, lässt sich auf die liege fallen und schiesst die augen. er hat schon wieder zu lange gewartet und ist am zittern, aber er versucht trotzdem ruhig zu bleiben. mehr als abwarten kann er im moment eh nicht

Estas Offline

General

27.02.2007 10:24
#207 RE: Lazarett Antworten

terry schüttelt den kopf versuch mal dich in dem jetzigen zustand zusammen zu reissen. ich hab deine dosis doch schon reduziert. gib dir ein paar tage zeit und krieg dich unter kontrolle. normalisier es und nächste woche gehen wir noch einen schritt weiter... von allem was schneller ist, würde ich abraten. sonst würde ich zu mindestens 90% drauf wetten dass du austickst. und das sind dann nicht mehr nur diese grübelanfälle. und nachher gehst du zu rico und sagst ihm schöne grüße von mir. er soll dich mitnehmen... terry versucht möglichst wenig darauf einzugehen dass thunder sich als fremd im eigenen körper bezeichnet. je mehr der darüber nachdenken würde desto länger würde der endzug dauern. mit rico hatte er schon gesprochen dass thunder ablenkung und auslastung brauchen würde. und der hatte auch schon seine hilfe versprochen, aber das müsste man thunder ja nicht auf die nase binden

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 10:24
#208 RE: Lazarett Antworten

Okay, okay... Shah tapst leicht beleidigt weg, kann aber doch Füße und Hände nicht lange stillhalten. Er sucht sich Desinfektionsspray, eine Pinzette und etwas Heftpflaster zusammen und kommt dann wieder zu Estas zurück
Aber Daddy? Das kann so nicht bleiben. Die Nadel muss da raus. Soll ich das eben machen? Ich kann das schon! erklärt er ernsthaft und diesmal ganz ohne seine rotzig-altkluge Art.

Estas Offline

General

27.02.2007 10:35
#209 RE: Lazarett Antworten

estas zieht eine augenbraue hoch und sieht shah skeptisch an... das kann wohl noch warten bis terry da ist... nicht das ich das mit absicht mache aber bei sowas kann ich mich nur schwer beherrschen. und ich glaube nicht dass du das echo für schmerz abkannst.... meint er dann und schliesst die augen wieder. eigentlich ist ihm im moment nur nach schlafen und abwarten. und wenn er schläft würde er die dämliche nadel eh nicht merken...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

27.02.2007 10:35
#210 RE: Lazarett Antworten

Grübelanfälle?? Thunder schaut ein wenig verstimmt. Er hatte ja überhaupt keine Zeit zum Grübeln! Und dass er das unbewusst tut vergisst er bequemerweise einfach mal. Dann sieht er Terry resignierend an und nickt schließlich. Letztlich weiß er auch dass es idiotisch wäre... trotzdem legt er die präparierten Spritzen auf den Tisch.
Ok. Ich versuchs. Aber reduzier es trotzdem noch weiter. Bitte... Als Terry dann Rico erwähnt, hellt sich sein Gesicht etwas auf aber er sieht nach wie vor mißtrauisch aus und erkundigt sich skeptisch Was habt ihr vor?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz