Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.964 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 15:22
#31 RE: Lazarett Antworten

Und? Was ist schon fair...gnatzt Corry.
Meinst du vielleicht ich finde das alles hier fair? Mach du dein Ding und lass mich meins machen, aber hör auf dich in Dinge einzumischen, die dich nichts angehen!

Estas Offline

General

19.01.2007 15:38
#32 RE: Lazarett Antworten

erziehung, ich weiss... lächelt terry. und fängt an zu lachen als thunder nite und senic erwähnt. also wenn die beiden.... nein, dann wundert es mich nicht wenn er das lazarett nicht mag. ich will garnicht wissen was die mit ihm alles angestellt haben. terry konnte es sich wirklich lebhaft vorstellen. nite und senic auf einen haufen waren schon echt schlimm aber das eine foto werd ich dir nicht verraten. das siehst du wenn du es bekommst. versprochen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 15:49
#33 RE: Lazarett Antworten

Auf die Fotos freue ich mich schon. und was die Erziehung angeht - es wird Zeit. Bisher haben die Flöhe davon jedenfalls noch nicht viel mitbekommen. Und bevor es schreiende Saublagen werden, die protestieren den Kartoffelbrei gegen die Wand kotzen... nein, danke. Da lege ich lieber selbst Hand an. erklärt er leichthin. Dann muss er aber auch lachen
Nite ist kein schlechter Rescue, er ist nur manchmal etwas anstrengend wenn er so übermäßig... komisch... herumzickt. Aber sonst... er hat zu meinen Leuten gehört und von der Kabbelei mit Estas abgesehen war es okay. meint er dann. Ichr kennt euch aus der Ausbildung, ja?

Estas Offline

General

19.01.2007 17:40
#34 RE: Lazarett Antworten

corry hör bitte auf. sorry. aber ich bin dein mann. auch wenn ich jetzt wieder soldat bin. ich bleibe setair krieger. ich bleibe ferokin und ich bleibe dein mann. da kannst du machen was du willst.... was ich nicht verstehen kann ist, warum du auf einmal so ablehnend bist. vielleicht könnte ich in deinem sinne handeln wenn ich das wüsste.... estas lässt sich durch corrys stimmung nicht beirren.

Estas Offline

General

19.01.2007 17:52
#35 RE: Lazarett Antworten

ha, ja, das kann ich gut verstehen. bleiben die beiden denn hier? vielleicht wären sie dann bei den basemädels ab und zu auch gut aufgehoben. schlägt terry vor ja. und er war DER brenner unter dem herren. ist er eigentlich immer noch so schlimm... sonnenstudio, muckibude und co?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 19:37
#36 RE: Lazarett Antworten

Dann fang doch damit an, dass du mir zur Abwechslung mal was glaubst, du blöder Kerl! Corry rupft die Decke weg und gleitet von der Pritsche.
Zum Beispiel dass es Dinge gibt, die du nicht wissen willst, weil sie dich zum handeln zwingen würden. Zum Beispiel dass ich auch Entscheidungen alleine treffen kann.. na los! Frag doch Terry! Er wird bestätigen was ich sage! Ich bin völlig ok!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 20:01
#37 RE: Lazarett Antworten

Schlimmer. Thunder lacht und sieht ungezwungen den Kindern zu während er etwas nachdenklicher weiterredet
Er ist ein Brenner, ein Sissy, ein furchtbarer Spinner... und mein bester Freund. Wenigstens verurteilt er mich nicht für das was ich bin - und ich tu's andersrum auch nicht. er sieht kurz zu Terry und wieder zu den Kindern.
Die da haben auch keine Vorurteile. Villeicht mag ich die Würmer deswegen so. Aber was die Erziehung angeht - das müssen zumindest bei Shah und Ghani immer noch Estas und Corry entscheiden.

Estas Offline

General

19.01.2007 20:11
#38 RE: Lazarett Antworten

meine güte. ich mach mir doch nur sorgen um dich. wenn es dir jetzt besser geht ist es doch gut. gibt estas nun ebenfalls leicht gereizt zurück. er dreht sich auf der pritsche um und grummelt vor sich hin bleib lieber liegen. nicht dass du von unserem sanni noch ärger bekommst. mannn.... da ist man einmal nett, will einmal helfen. stellt eine person über sein eigenes wohl und wird noch getreten...

Estas Offline

General

19.01.2007 20:15
#39 RE: Lazarett Antworten

na da hast du ja recht, aber eben sah es mir nicht so aus als würde einer der beiden sich kümmern wollen. ich dachte ich sag einfach mal was dazu...und ich glaub ich muss nite mal hierher einladen... ich hab ihn ewig nicht mehr gesehen antwortet terry. kite scheint immernoch begeistert von seinen sich bewegenden fingern zu sein und ghani hat spass dran gefunden sha mit kleinen papierkugeln die sie aus der zerfledderten zeitung rupft und zusammenknüllt zu bewerfen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 20:16
#40 RE: Lazarett Antworten

Ich hab dich nicht drum gebeten! Corry grollt auch, setzt sich aber doch wieder.
Estas... versteh doch... ich will doch nur, dass mir nicht dauend gesagt wird was ich zu tun und zu lassen habe. Du berufst dich auf Setarie-Recht und trittst es gleichzeitig mit Füßen... ich weiß nie, woran ich bei dir bin! Und wenn ich mich nicht auf dich verlassen kann, mache ich eben alles alleine...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 20:19
#41 RE: Lazarett Antworten

Ich weiß... deswegen schau ich ja ein bisschen. Aber entscheiden kann ich es nicht... das mit den beiden ist eine lange, komplizierte Geschichte die selbst ichnicht ganz verstehe. erklärt Thunder.
Du willst Nite einladen? Hau meinen Namen mit drunter, ich würde mich jedenfalls freuen.

Estas Offline

General

19.01.2007 20:20
#42 RE: Lazarett Antworten

tut mir leid. es ist eben nicht einfach beides zu sein. das muss ich abwägen. und ich weiss nicht ob du dich erinnerst... bei unserer vermälung habe ich den setaire, den ferokin, deinem vater und vor allem DIR geschworen immer auf dich zu achten und dafür zu sorgen dass es dir gut geht.... also. warum soll ich das nicht tun. irgendwie scheint dir das auf einmal zu misfallen. in den sedges hattest du doch auch kein problem damit dass ich dich beschützt hab... oder hast du dich nur nicht getraut es auszusprechen??? dann hätte ich von anfang an gesagt die dass unsere verbindung nicht sein soll... erwiedert estas. er grummelt nicht mehr so sehr, sieht corry aber trotzdem nicht an

Estas Offline

General

19.01.2007 20:23
#43 RE: Lazarett Antworten

kann ich machen. mal sehen wann er zeit hat. und das mit den kleinen... vielleicht brauchen die beiden nur etwas zeit... sie sahen nicht aus wie ein glückliches paar. sowas geht oft zulasten des nachwuchses plaudert terry. solche situationen hatte er schon öfters miterlebt mit den soldaten und ihren mädels mit samt nachwuchs

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 20:27
#44 RE: Lazarett Antworten

Im Sedge war es was vollkommen anderes weil DU jemand ganz anderes warst. Klar warst du irgendwie... anders. Aber nicht so wie hier. erklärt Corry langsam
Ich hab alles versucht... aber ich bekomme die Wüste nicht aus meinem Kopf heraus. Weißt du, bevor ich Tyleed und dann später dir gegeben wurde, hat Lis auf mich aufgepasst... das war was anderes. Er war mein Bruder, hat mich aber nicht bevormundet...

Estas Offline

General

19.01.2007 20:30
#45 RE: Lazarett Antworten
willst du zurück? kommt estas frage ziemlich knapp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz