Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 11.964 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.01.2007 09:02
#61 RE: Lazarett Antworten

Nein, müssen wir nicht. Ich habe dir im FC gesagt, nimm sie mit oder lass es. Aber ich tu es nicht. Nicht so jedenfalls. Wenn du Hilfe brauchst, frag doch dein... deinen... was-weiß-ich-was. Der scheint sich ja ganz prima damit auszukennen. meutert Corry, wenn auch etwas weniger störrisch. Ist ja nicht so, dass sie sich grundsätzlich weigern würde. Aber sie will weder von Estas ihre Rolle diktiert bekommen noch würde sie ihn mit seinem ich-habe-keinen-Beweis-Gerede durchkommen lassen. Er scheint immer noch nicht begriffen zu haben wie sehr er mit solch einer Unterstellung ihren Stolz verletzt hat!
Du! Wie willst du mich denn schützen? Das FC war neu und da hast du mich nonstop alleine gelassen. Da habe ich genug an Erfahrungen gemacht... danke. Und hier kann ich nun wirklich nichts feststellen, was nur halb so schlimm wäre!

Estas Offline

General

25.01.2007 16:35
#62 RE: Lazarett Antworten

glaubst du nur für dich ist irgendwas fremd. ich geb zu. ich hab fehler gemacht und ich hab falsches gesagt. aber ich will nur dass es dir gut geht. und lass thunder da raus. thunder ist kein babysitter. er ist mein freund und partner. sorry. ich steh zwischen dir und ihm und ich mag euch beide nicht loslassen. tut mir leid dass ich euch beide liebe. gibt estas zurück. was soll er auch sagen corry würde eh wieder was finden was ihr auch daran nicht passt. wenn du es wissen willst. ich fühle mich inzwischen nirgendwo mehr wohl. nicht in der wüste. nicht auf der base, nicht hier.... nirgendwo... vielleicht... ach vergiss es einfach. dass du allein warst tut mir leid. aber ich konnte nicht zu dir. selbst wenn ch gewollt hätte. ich war erst in haft und dann wurde ich nicht gelassen. ich wurde isoliert. und so langsam hab ich auch ne ahnung warum. und dass ich dich gegen deinen willen hergebracht hab war weil du offensichtlich hilfe brauchtest. ich lass dich nicht sterben und ich sehe doch wenn jemand nicht in der lage ist sich zu helfen schloss er und liess sich wieder fallen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Estas Offline

General

25.01.2007 16:42
#63 RE: Lazarett Antworten

wenn du weisst was es ist dann denke ich wirst du auch damit umgehen können. aber sag bescheid wenn du hilfe brauchst... meint terry und macht dann ein überlegendes gesicht während er thunders züge mustert auch eine sache die du weisst. du weisst warum du die medikamente bekommen hast.... natürlich können wir, wenn du dich für bereit hälst versuchen umzustellen oder auch abzusetzten. aber ich sag gleich. wenn du rückfälle bekommst bekommst du auch wieder die medikamente

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.01.2007 16:50
#64 RE: Lazarett Antworten

Ist klar. Ich... will bloß nicht, dass ich das Zeug so ewig brauche. Es wird einem alles egal davon und das will ich nicht. Nicht mehr. Ich will wieder leben und ich will irgendwann wieder fliegen. Richtig fliegen. Nicht nur im Simulator. Thunder schubbert sich über die Arme und grinst dann
Außerdem nervt die Spritzerei. Und eigentlich will ich nicht, dass das jemand mitbekommt. Okay? Er versucht den Blick so offen es geht zu erwidern und hofft, dass er nicht rot wird oder sowas. Blöd, dass das bei ihm so schnell geht!
Und bei den Kids... klar sag ich Bescheid. Aber ich denke das werden sie schon durchstehen.
Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.01.2007 16:54
#65 RE: Lazarett Antworten
Okay, okay. Tut mir auch leid. Aber... mach einen Fehler nie wieder- zieh nie, niemals wieder mein Wort in Zweifel, verstanden? Wenn ich nicht sicher bin, sage ich das. Aber wenn ich etwas sage, bin ich mir dessen auch sicher. gibt Corry zurück, diesmal etwas versöhnlicher.
Aber... wie stellst du dir das alles... rein praktisch vor? Wie soll es jetzt weitergehen? Und... was ist das für eine Ahnung, die du erwähntest? Warum sie dich nicht weggelassen haben?
Eine ausgezeichnete Landung ist eine, bei der das Flugzeug anschließend noch einmal verwendet werden kann.

Estas Offline

General

26.01.2007 15:22
#66 RE: Lazarett Antworten

damit ich nicht verhindere dass sie das zeug auch an dir testen. und ich sage dir, sollte ich rausfinden dass sie es an den kindern getestet haben werde ich die verantwortlichen finden und kalt machen... knirscht estas. für einen moment ist ihm anzusehen wie ernst er das meint, dann beruhigt er sich aber wieder ich weiss noch nicht wie es weiter gehen soll. wirklich nicht. wir sind gestern erst angekommen.... ich kenn mich hier genausowenig aus wie du...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 15:28
#67 RE: Lazarett Antworten

Ich weiß nicht, was sie in der Zeit mit den Kindern gemacht haben. gibt Corry ehrlich zu.
Es hatte mich auch nicht zu interessieren. Aber... warum fragst du nicht einfach den Rescue? Der kann doch sicher rausfinden, ob ihre Werte wie unsere sind oder nicht. meint sie nach kurzem Nachdenken. Dann sieht sie aber doch besorgt aus. Sie gleitet von der Pritsche und huscht zu der von Estas. Ernst sieht sie ihn an.
Das meintest du eben nicht ernst, oder? Du kannst nicht einfach losfahren und Leute umbringen!

Estas Offline

General

26.01.2007 15:28
#68 RE: Lazarett Antworten
ein lacher entfährt terry ach ja, der simmulator... das ding ist doch witzig. man kann allen möglichen mist machen und die neuen kriegen immer wieder nen brechreiz und höhenangst wie in einem echten flieger.... ich hab oft genug leute die sich vor dem training in dem ding drücken wollen. aber du hast recht. auf dauer ist das zeug nicht gut. wir versuchen es mal mit nidrieger dosiertem und dann mit immer weniger.... aber um die spritzen wirst du erst mal nicht drum rum kommen. wenn du willst können wir aber versuchen andere spritzstellen zu nehmen. es muss nicht der arm sein. der ist nur besser erreichbar und eben am praktischten. erklärt terry. ist ja schon klar dass dieses pieksen irgendwann nicht mehr erträglich ist

Estas Offline

General

26.01.2007 15:35
#69 RE: Lazarett Antworten

oh doch. das kann ich! entgegnet estas. für corry würde er es tun. und auch für die kinder, selbst wenn es nicht seine wären. es sind setairekinder. und er ist zu mindestens 50% auch setaire. und wenn die kinder sich seltsam verhalten werde ich auch dafür sorgen dass sie untersucht werden und dass auch dafür jemand zur rechnung gezogen wird.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 15:47
#70 RE: Lazarett Antworten

Darum geht es ja gar nicht. Aber ich habe mehr Flugstunden in diesem blöden Simulator als ein Berufsflieger in seinem ganzen Leben ansammelt! Ich versteh ja, dass Rico keine instabilen Leute will, aber... mein Gott, das war 'ne Phase. Ich habe damals den Großteil meiner Truppe, meine Augen, meinen Freund und noch ein paar andere Sachen verloren. Da würde jeder durchdrehen... bemerkt Thunder ziemlich nachdrücklich. Klar spielt er das Ganze ein wenig herunter, aber trotzdem... er will wirklich wieder. Die sinnlose Büroarbeit und der Basetrott waren eine Zeitlang okay, aber langsam will er wieder etwas haben, was ihn herausfordert.
Terry, ich bin doch kein Junkie. Du kannst spritzen wie du es für richtig hältst. Mir geht es nicht darum dass es wehtut sondern - ach, es nervt einfach!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 15:57
#71 RE: Lazarett Antworten

Oh Estas, du bist wirklich ein wandelndes Rätsel! Corry lässt die Beine baumeln und grinst.
Ich glaube nicht, dass sie Probleme machen... jedenfalls war Lanath eigentlich immer sehr lieb zu ihnen. Und überhaupt... ICH bin bei allem gefragt worden. Warum meinst du hätten sie es da anders machen sollen?

Estas Offline

General

26.01.2007 16:37
#72 RE: Lazarett Antworten

mag alles sein, aber egal was ist, wenn etwas mit den kleinen ist und ich bekomme raus dass es was mit dem fc zu tun hat, rollen köpfe! das verspreche ich. sagt estas noch mal mit nachdruck und rollt sich so auf den rücken dass er die neben ihm sitztende corry ansehen kann.

~~~

thunder, glaub mir. ich hab schon verständnis und ich will dich auch auf keinen fall als junkie darstellen. aber stell dir das bitte nicht so einfach vor. wenn ich das richtig sehe, rein logisch betrachtet. hast du ausser deinem freund doch noch nichts weiter zurück. und das wird dir jeder vorhalten. und es ist nicht so dass rico es nicht will. ich glaube er will dich schon in einen flieger setzten. aber er darf nicht. erwiedert terry und seufzt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 16:45
#73 RE: Lazarett Antworten

Kchhh, wenn ich das denn überhaupt habe. Bis jetzt sehe ich es noch nicht. murmelt Thunder halblaut. Jedenfalls ist Estas bisher jeder präziseren Frage mit gewohnter Sturheit ausgewichen.
Aber trotzdem... ich kann ja nicht ewig so weitermachen. meint er dann etwas fester, entschlossener.
Meinst du, ich trauere meinem TF-Staus nach? Oder der Tatsache, dass ich die ultimative Problemlösung für jeden Scheiß war? spöttelt er dann.
Das nagt vielleicht ein bisschen an meinem Stolz, das gebe ich ja zu. Aber mit Distanz betrachtet würde ich 'ne ganze Menge sowieso anders machen. Also finde ich, dass sich eigentlich eine ganze Menge verändert hat.

Ist ja gut... Corry ist ob Estas' entschlossener Art vielleicht ein wenig belustigt, aber in erster Linie ist sie mal erleichtert- zum einen dass er endlich zugegegeben hat, dass seine Einstellung ein Fehler war und zum anderen dass er wieder kämpferischer wird.
Was auch immer du machst - lieber so als diese FC-LmaA-Haltung von neulich!

Estas Offline

General

26.01.2007 17:10
#74 RE: Lazarett Antworten

ich kann dir jetz zwar nich ganz volgen, aber ok. wenn du dich wieder fängst kannst du es vielleicht sogar wieder zum TF schaffen.... na ja. assistent des TF vielleich oder vertreter. Rico wird seine truppe kaum abgeben wollen. meint terry und klopft thunder ermunternd auf die schulter.

~~~

LmaA? war ich nicht. hatte ich nicht. ich wollte lediglich zu Thunder. mehr nicht. erwiedert estas rechtfertigend. er streckt sich und verschränkt die arme hinterm kopf

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.01.2007 21:20
#75 RE: Lazarett Antworten

Bloß nicht. Thunder schüttelt den Kopf und grinst
Ich glaube, ich will das gar nicht mehr. Dieser ganze Zirkus um meinen Vater damals... ist ganz gut dass ich jetzt hier bin. Und selbst... selbst wenn sie Rico irgendwann nach Miramar schicken oder so - ich würde lieber seinem Nachfolger helfen als das alles nochmal machen zu müssen. Frei machen kann man sich von einer verlorenen Truppe nie. ... das hatte nicht einmal Skean gekonnt. Wie sollte er es da bewerkstelligen.
Außerdem habe ich jetzt Kite. die braucht auch ab und zu ein bisschen ansprache.. stimmt's, meine Kleine? Thunder stupst Kite sachte an - sie war so lieb und ruhig, da will er sie lieber von sich aus mit ein wenig Aufmerksamkeit belohnen dann gewöhnt sie sich hoffentlich gar nicht erst das Quengeln an!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz