Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.634 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Estas Offline

General

08.03.2007 12:02
#31 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

chris grinst. er schiebt thunder in seiner vollen montur in die bar und ins gedränge. es wird laut. thunder wird fröhlich begrüsst und kann garnicht verhindern weiter in die bar geschoben werden bis er plötzlich frei steht und um ihn herum ein kreis gebildet wird so dass die leute ihn ansehen aber auf ca 50 cm abstand stehen.... ausserdem ist es ganz plötzlich ganz still....

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 12:14
#32 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Ähhhm... Thunder sieht sich ein ganz klein wenig mißtrauisch um. Wieso schiebt Chris ihn plötzlich so nachdrücklich in den Raum??
Oh Scheiße... ja.. ähm... freut mich auch... ähm. Hat jemand Rico gesehen? Was ist denn los?? Warum schaut ihr so... warum sagt denn keiner was??

Estas Offline

General

08.03.2007 12:51
#33 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Rico kommt durch die menge, verschwörerisch grinsend.... dann schüttelt er die erste sektflasche. die anderen haben plötzlich auch seckt und bierflaschen, schütteltn diese und wieder bricht ein lautes getöse los, und mit knallenden korken ist thunder binnen sekunden pitschnass. Rico löst sich aus der menge und schafft es sogar thunder die noch 3/4 volle sektflache in den kragen zu stecken so dass die klebrige flüssigkeit thunder in den suit läuft

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 13:25
#34 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Rico! Rico...? Das erste Rico kommt noch erleichtert, danach ist Thunder nur noch alarmiert. Sekt ok, Bier sehr ok. Aber diese Plempe in den Haaren, im Gesicht, in den Stiefeln und im Suit... einfach überall - das ist zumindest gewöhnungsbedürftig!
Ich hab grade geduscht! Fragt Chris! Ahhhh... Gnadee!! Thunder versucht irgendwie schützend die Arme zu heben und hat einen Augenblick später die kalte Flasche im Nacken.
Rico!! Du...du Maniac! Nimm die Flasche aus meinen Klamotten! Ahhh... ih... hattet ihr die im Eisfach!?

Estas Offline

General

08.03.2007 13:38
#35 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

jaaaa, hatten wir. und nicht nur das.... LEUTE, DAS TAUFBECKEN!!!! rico lehrt die flachne noch in thunders kragen. dann greifen mehrere hände nach thunder und heben ihn hoch um ihn in eine metallwanne zu verfrachten die voll ist mit sekt und eiswürfeln, und im ersten moment voll überschwappt wir.... wir taufen dich, aufgrund deines verhaltens beim ersten flug und deiner allgemeinen nüchternheit, auf den namen.....hmmm.....ICEMAN.....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 13:53
#36 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Ihr spinnt!! Lasst mich runter, ich hab Höhenangst!! schwindelt Thunder. Blöde Notlüge. Bringt ihm auch leider rein gar nichts, genausowenig wie die Tatsache dass er nach Leibeskräften versucht sich aus dem Griff seiner Kollegen zu winden.
Aiiii... ihr seid fies! faucht er als er in der Eiswürfelwanne landet. Irgendeinen der Jungs hat er in der Rangelei halb mit ins Becken gezogen und die Umstehnden bleiben auch nicht wesentlich trockener als er selbst ist.
Deren Gesichter sind allerdings nichts im Vergleich zum seinem als Rico ihm auch noch diesen Namen verpasst!!
Wie bitteeee? fragt er völlig überfahren und vergisst für einen Moment sich zu wehren. Promt wird er noch untergetaucht... als er dann den Kopf wieder über Wasser hat hustet und bibbert er völlig perplex
Ice...man...? Ich hoffe doch ich hab mich verhört...

Estas Offline

General

08.03.2007 14:01
#37 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

nein alter, hast dich nicht verhört.... Iceman.... entgegnet rico lachend und reicht thunder die hand um ihn aus der wanne zu helfen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 14:10
#38 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Na schön. Maniac. Thunder schaut für einen Moment wirklich ausdruckslos, greift dann aber nach der Hand und lässt sich hochziehen. Er überlegt kurz Rico auchins Becken zu zerren, lässt das aber doch lieber.
Freut mich... grinst er stattdessen urplötzlich und ehe Rico irgendetwas tun kann hat Thunder ihn in eine so überraschende wie kalte, sekttriefende Umarmung gezogen.

Estas Offline

General

08.03.2007 14:15
#39 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

jetzt ist es rico der etwas überfahren aussieht, sein lachen aber schnell wieder findet hey, also, wilkommen im club.... nunn gehörst du 100 prozent zu uns... das hat jeder hier schon mitgemacht sagt er und macht sich den weg zur bar frei wo die mädels schon weider reichlich getränke bereitgestellt haben
nur kassandra is nicht da

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 14:23
#40 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Ich könnte jetzt sagen dass mich das beruhigt, aber... Thunder grinst und lässt den Satz so stehen. Rico versteht ihn schon. Obe es eine Beruhigung ist für eine völlig verrückte Truppe zu arbeiten? Für Thunder jedenfalls ist es völlig ok und das macht er auch deutlich.
Hmm... aber so kann ich schlecht bleiben. Thunder steigt endgültig aus dem Taufbecken und streift mit den Händen notdürftig den Sekt ab. Den Suit streift er kurzerhand zumindest vom Oberkörper ab und knotet die Ärmel um die Taille ehe er Rico etwas weniger triefend mit quatschenden Schritten in Richtung Bar folgt.

Estas Offline

General

08.03.2007 14:30
#41 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

von etwas weiter weg winkt chris thunder mit der tasche zu die er mitgeschleppt hat heyyy Iceman....komm doch mal mit.... ruft er ihm zu und verschwindet im nebenraum. er zerrt eine jeans und ein weisses tshirt aus der tasche um sie thunder entgegenzuwerfen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 14:38
#42 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Och, das geht schon. Ich rieche ja doch wie eine Bahnhofsmülltonne um Mitternacht. bemerkt Thunder. Andererseits ist der Suit wirklich ganz schön klamm. Er grinst und schüttelt sich dann einmal ausgiebig um den Umstehenden noch einen Rest Sekt aus seinen Haaren zu verpassen.
Gebt mir nach der ganzen Blubberbrause erst mal einen ordentlichen Whiskey auf den Schock, umziehen kann ich mich immer noch.

Estas Offline

General

08.03.2007 14:42
#43 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

chris nickt. ist ok. aber wie du weisst. das zeug ist da. hab ich für dich extra noch mitgebracht. ich weiss noch wie es mir damit ging.... erwiedert chris und schnappt sich auch ein glas mit "alcohol" was genau das ist ist ihm egal, hauptsache es macht blau

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 14:55
#44 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten
Lieb von dir, aber... Thunder mustert kurz die Getränke bis er "seinen" Drink hat. Jeans und T-Shirt hat er locker gefaltet und über den Arm gelegt.
Dann kippt er routiniert den Inhalt seines Glases in einem Zug runter und grinst.
... das ist echtes Genickschusswasser. Davon noch ein paar und einem ist für die nächsten Stunden garantiert nicht kalt. Geschweige denn dass man nachdenken müßte oder irgendwelche Sorgen hätte. Eine verlockende Aussicht, die ihn gleich nach Nachschub suchen lässt...
Dann kommt ihm aber doch noch etwas merkwürdig vor.
Achja - wie haben sie dich überhaupt getauft? Und fehlt hier nicht noch irgendwie jemand...?

Estas Offline

General

10.03.2007 17:12
#45 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

mich ? fast genauso wie dich..... was meinst du warum ich dir die sachen mitgebracht habe.... erwiedert chris und kippt auch nen drink runter... aber wer meinst du fehlt...?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Lazarett
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz