Witzig, die Kleine... ganz schön hartnäckig. Thunder wartet bis der Barkeeper sein Glas aufgefüllt hat und macht sich dann mit dem Scotch in der Hand auf zu Ricos Ecke. Er begrüßt das Mädchen höflich aber zurückhaltend, setzt sich hintergründig lächelnd. 'N Abend, Maniac. Ich sehe du bist schwer beschäftigt - ich will nicht bei der Arbeit stören...
tust du nicht. das hat schon wer anders übernommen meint er und schielt zu dem mädel das sich darauf schmollend verzieht sauf dich doch tot du idiot... faucht sie zu rico und bedenkt auch thunder mit einem giftigen blick. nicht beachten. sie meint ich soll ier keinen dienstlan machen und ich soll nicht trinken. meine güte, irgendwann muss ich das scheiß ding fertig bekommen und im büro krieg ich depris..... meint er und schweigt kurz aber egal. was führt dich heute hier her? was kann ich für dich tun? wünsche für den flugplan oder willst du mal mit nem anderen piloten fliegen? musst es nur sagen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Sie hat schon recht - grade du solltest wissen wann Schluß ist. Aber es wäre so lächerlich wie unglaubwürdig, wenn ich das sagen würde. Also, nur weiter so, Cherie. Sie sind auf dem besten Weg. Thunder grinst frech, quittiert den Giftblick mit einem Lächeln und nippt an seinem Drink. Davon abgesehen muss ich doch keinen Grund haben um in die Bar zu kommen, oder? fragt er dann nach. Und was meinen Piloten angeht... na ja, wenn ich mich recht erinnere, war das so ein verrückter Draufgänger. Wirklich, total unkontrollierbar! Genau den will ich wieder, wenn's geht.
ok, ich hatte drauf gehofft. hab es sogar schon eingetragen. es ist nur so dass ich dir natürlich auch die gelegenheit geben muss auch mal mit jemand anderem zu fliegen. erklärt rico uns streicht noch kurz auf seinem blatt rum bevor er es in eine schwartze mappe verschwinden lässt. so, jetzt kann ich erst recht saufen. gründe braucht man nicht um zu saufen oder hier zu sein. aber es hätte ja sein können. was meinst du, wollen wir hier bleiben und uns zu zweit ein wettsaufen liefern. irgendwie ist mir grad danach.... meint er und schielt noch mal zu dem mädel das sich bei dem satz entgültig verzieht ich liebe es sie zu provozieren
Sie scheint sich auch gerne mit dir zu streiten. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? bemerkt Thunder lakonisch. Dann verschwindet er kurz und kommt gleich darauf mit der Scotchflasche zurück. So, hier... dann hört die elende Rennerei nach neuen Getränken auf. Na schön, wo wir unter uns sind gebe ich es zu. Ich hab dich doch gesucht...
Rico grinst. sie ist neu hier, weiss noch nicht wie es hier manchmal zugeht. dann wartet er bis thunder zurück ist und holt lässt sich noch eis und zwei gläser bringen. so können wir uns wenigstens stilvoll zu grunde gehen lassen. aber vorher, du hast mich gesucht? dafür bracht man dann aber doch nen grund. also raus mit der sprache, was kann ich für dich tun?
Tun erst mal gar nichts, ist bloß eine Info. Und nicht auf nüchternen Magen. Cheers. Thunder füllt die Gläser und schiebt Rico eins rüber, trinkt und füllt bide nach. Post aus NM. Ich muss noch mal zurück... das heißt ich komme zum fliegen her und bin ansonsten drüben, wenn nichts anderes befohlen wird. Keine Ahnung, was die wollen.
was soll denn der käse. als ob ich nicht schon genug papierkram zu tun hätte. mault rico der bei dieser ankündigung vor sinem geistigen auge nur noch mehr papier auf seinem schreibtisch liegt na denen werd ich mal gehörig die meinung sagen. ein soldat, und besonders ein pilot oder navigator kann doch nicht hin und her geschoben werden wie es denen passt, und ich bin pilot und kein bürofuzzi. ich komm ja so schon kaum hinterher mit dem ganzen aktenkram. "rico unterschreib mal hier","rico im muss mal dies","rico ich brauch mal die erlaubnis dafür" also ich helf ja gern. aber das geht jetz zu weit. das gibt ne beschwerde an die oberen. regt er sich auf, leert sein glas in einem zug und knallt das wieder geleerte glas auf den tisch
Kleiner Erfahrungswert - vergiss es einfach. Als TF bist du zu weit oben um dich ducken zu können wenn die Arbeit kommt und nicht weit genug oben um es einfach runtertropfen zu lassen. ernüchtert Thunder Rico. Er weiß aus Erfahrung schon wovon Rico spricht. Aber ich kann dich beruhigen. Zumindest in diesen Fällen kann ich das Geschreibe für dich übernehmen. Und außer zum fliegen brauchst du mich hier nicht. Thunder wirft einen Blick auf Ricos Papiere Aber jetzt mal wirklich! Leg das Zeug weg und trink, nüchtern bist du unausstehlich heute! Langsam frage ich mich, wieso heute bei euch allen der Wurm drin ist... haten wir Vollmond, oder was?!
ist aber trotzdem scheisse. mann.... da hat man endlich den richtigen co gefunden und dann sowas. hier, kann ich dir ja geben. ist der vorläufige... menit rico angefressen und reicht thunder den flugplan muss ich aber wohl alles mal neu machen. du kannst ja schlecht jeden tag hier sein um zwei manöver zu fliegen und auch noch theorie zu lernen. meint rico und sucht sich ne neue leere planvorlage aus seinem ordner. und dass ich angefressen bin ist ja wohl verständlich. warum die anderen das sind weiss ich allerdings nicht.
Brauchst du nicht neu zu machen. Job ist job, das geht vor. Ich weiß ja nicht mal, was die in NM von mir wollen. Auch wenn ich ganz froh bin, dass es so gekommen ist. wehrt Thunder ab. Und die Strecke ist ja auch soo lang nicht. Die Theorie kann ich im Schlaf - oder denkst du ich nutze meine Zeit nicht? Und wenn es ums fliegen mit dir geht fahre ich gerne! Ghani wird sich bestimmt auch freuen, also keine Sorge. Und zieh nicht die Stirn kraus, das gibt Falten. Trink lieber, sonst wirst du noch so ein schlechtgelaunter Rüpel wie Diego...
diego ist kein rüpel. er will nur perfekt werden. wie unser vater. und er ist der meinung dass ich den falschen weg gehe. na egal. wir können es ja versuchen. ich schau dass ich deine flüge auf den nachmittag lege. dann kann es vielleicht gehen. aber wenn ich merke dass da was nicht läuft wie es soll ändere ich den plan. entgegnet rico und runzelt doch die stirn hmmm.... sag mal, haben die in NM ne landebahn?...
Auf jeden Fall hast du auf dem Weg den du eingeschlagen hast, ne ganze Menge Spaß. Und wenn du erreichst, was du willst passt es doch. erwidert Thunder achselzuckend. Das Thema Väter hat er er schon mal geblockt und tut es jetzt wieder. Was sollte nicht laufen... wenn die wollen dass ich da bin, werden sie schon zusehen, dass ich rechtzeitig die Wechsel mache. Ich weiß ja nicht mal, was die überhaupt von mir wollen... kann sein dass sie mich noch mal verknacken, kann sein dass sie es revidieren, kann sein dass sie bloß mit irgendwas nicht klarkommen... was weiß ich. Ich bin froh drüber. bemerkt er und runzelt dann die Stirn. Ja und nein. Heli ja, aber für die Flieger nur eine provisorische Piste. Man kann, aber dafür müßte man schon ziemlich verrückt sein...
Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht Ich bin der Trost der Dunkelheit, der dich von deiner Angst befreit...
rico schielt ohne den kopf zu heben zu thunder und zieht eine augenbraue. süsser. mein code ist maveric. ich kann überall landen. meint er und schmunzelt bevor er sich doch wieder aufrichtet. also ok. ich mach mich über eure piste da schlau. und wenn ich nen senkrechtstarter brauche. streckenflüge von base zu base wären auch gute manöver. hmmm..... und für dich wäre es wie ein privatjet. erklärt er dann seinen plan. mit der aktion könnte er trainieren, zeit sparen und spass und nervenkitzel nutzen.
Überall? Thunder schmunzelt doch ein wenig. Na schön, sei aber trotzdem vorsichtig, wenn du bei mir landen willst. Man weiß nie, was einen in der Wüste erwartet. grinst er dann. Dieses zwanglose, halbprofessionelle Rumblödeln mit Rico ist wirklich mal was anderes als der ganze Stress sonst. Dann trinkt er noch einen Schluck und schaut wieder ein wenig ernster. Sag mal - kann ich dich was fragen? Wenn ich jetzt nicht frage, frage ich wahrscheinlich gar nicht mehr. Ich hab es schon mal versucht, aber irgendwie bist du mir damals ausgewichen. Hat irgendwie mit der Fliegerei zu tun, ist aber auch persönlicher...
Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht Ich bin der Trost der Dunkelheit, der dich von deiner Angst befreit...