Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.324 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

03.01.2007 23:02
Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Das war ja mindestens genauso lang wie die Hinfahrt... Thunder schickt einen brunnentiefen Seufzer der Erleichterung und ein Dankgebet gen Himmel. Das war die mit Abstand längste IKT-Fahrt seines Lebens. Als er dachte, dank Zephs Kindern gewappnet zu sein, wußte er ja nicht, dass auch Erwachsene - insbesondere gelangweilte Erwachsene - so anstrengend sein können.
Corry ist jedenfalls unübersehbar genervt und grantig, die Kinder sind quengelig und was mit Estas ist kann er so ganz noch nicht einschätzen. Außerdem muss er noch Kite abholen... an der Station sieht er sich nachdenklich um, dann nimmt er Shah und Ghani wieder hoch
Am besten wir sehen zu, dass wir euch erst mal bis morgen irgendwo untergebracht bekommen... okay?

Estas Offline

General

14.01.2007 20:11
#2 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ich bleibe bei dir. das sollte dir doch wohl klar sein. und corry kann auch mit. in so einer stube sind vier betten, passt doch. eins für uns, eins für corry und die anderen beiden für die kidds... entgegnet estas der nicht einsieht warum thunder ihn wo anders unterbringen will. für ihn kommt das garnicht in frage. er würde thunder in nächster zeit nicht von der seite weichen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 22:22
#3 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Unter normalen Umständen kein Problem, aber... kein Mensch weiß dass ihr herkommt.
Thunder knabbert einen augenblick auf der Unterlippe herum und nickt dann.
Na schön. Also, anders. Zuerst ins Lazarett, meine Kleine abholen. Dann zu meinem TF und wenn der sein ok gibt machen wir's bis morgen so, okay?

Estas Offline

General

14.01.2007 22:26
#4 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

noch eine kleine? dann könnte es eng werden. dann schlaf ich vor deinem bett und du passt auf die auf.. schlägt estas vor. sichtlich davon angetan dass thunder ihn nicht irgendwo anders hin schickt. er hakt sich bei ihm ein so, kann los gehen mit der anderen hand nimmt er corrys hand um sie einfach mitzuziehen. dass er das ganze gepäck irgendwie mit sich rumschleppt stört ihn kaum. die eine tasche hängt ihm ja nur um die schulter. und seine eigene hat er sich auf dem rücken festgezurrt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 22:33
#5 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Davor? Auf dem Fußboden, oder was? In deinem Zustand... das kommt gar nicht in Frage! Notfalls frag ich Rico, ob er noch irgendwas frei hat... oder Terry oderweiß der Kuckuk. Lasst und erst mal gehen, okay? Das können wirnachher immer nochklären. Thunder steuert das Lazarett an und klopft erst mal energisch... hoffentlich ist Terry da. Und mit ein bisschen Glück weiß der auch, wo er Rico findet...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 22:36
#6 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ich kann selber laufen.... mosert Corry asEstas sie einfach mitnimmt. Sowas mag sie ja gar nicht. außerdem geht ihr das diskutieren auf den keks! Die IKT-Fahrt warzwar interessant, aber anstrengend und wenn sie jetzt noch hier rumrennen soll, braucht sie alles aber keine Soldaten die sich wie kleine Kinder über bettenbelegungspläne streiten...

Estas Offline

General

14.01.2007 22:40
#7 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

klar auf dem fussboden. hab ich im bunker doch schon öfters gemacht. gib mir ne decke und ein kissen und dann geht das. erwiedert estas im gehen. als thunder dann am Lazzarett gegen die tür klopft bleibt er hinter thunder stehen. ab und zu sieht er zu corry um zu erraten was in ihr nun vorgeht.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.01.2007 22:50
#8 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Nicht vor meinem Bett. wirderspricht Thunder. Was ist Estas- sowas wie ein Hund?? Sowas kommt ja überhaupt nicht in Frage!
Wenn Aerlinn das mit Caes so hält ist mir das egal grinst er dann noch ehe er Kite schon hört.
Terry? Hey, Terry! Bist du hier??

Estas Offline

General

18.01.2007 10:18
#9 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
trotz seiner gewohnheit automatsch aufzuwachen bevor sein vater um 4 uhr morgens durch die sprechanlage föhnt, schläft estas diese uhrzeit einfach durch. der gestrige tag war einfach zu ereignisreich für ihn. und auch als er langsam wach wird denkt er nicht dran einfach aufzustehen. er hält thunder einfach unverändert weiter fest und geniesst seine nähe, tut so als würde er noch schlafen und lächelt zufrieden. diese ruhe hielt er allerdings nicht sehr lange aus. nach einerweile suchten sich seine finger langsam einen weg unter thunders decke und sein shirt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 11:13
#10 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Thunder ist immer mal wieder für ein paar Minuten weggedöst, hat dann wieder wachgelegen und wieder gedöst. Normalerweise würde er nie so lange einfach herumliegen aber grade im Moment mag er nicht aufstehen.
Also war es kein Traum... guten morgen... murmelt er leise. Dann nestelt er ein bisschen an der Decke herum bis er sie mit über Estas ziehen kann bevor er sich mit einem zufriedenen Seufzen wieder an ihn kuschelt.

Estas Offline

General

18.01.2007 11:17
#11 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

was denn... das wir beide wieder vereint sind.... nein. das träumen weder du noch ich... estas zieht sich noch dichter an thunder als er es eh schon ist. fast kann er seinen herzschlag fühlen. ich würd ja.... aber wir sind ja nicht allein.... flüstert er und spielt mit den fingern wieder über thunders körper

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 11:24
#12 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
Du hast auch... geträumt? Von mir? Thunder ist ein bisschen überrascht. Estas wirkt immer so tough, dass selbst er manchmal vergißt, dass sein Freund auch anders kann.
Verträumt zeichnet er die Linien von Estas Gesicht nach. Gar nicht so leicht, ruhig und kontrolliert weiterzuatmen.
Es ist so lange her... flüstert er, hindert Estas aber nicht. Er genießt auch die kleinste Berührung. Er dreht den Kopf ein bisschen und küßt Estas leicht aber lange und genießerisch auf die Lippen.

Estas Offline

General

18.01.2007 12:06
#13 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ich habe geträumt.... jede einzelne nacht. und jede stunde warst du bei mir... flüsterte estas grad noch vor thunders kuss, dem er sich aber liebendgern hingab. ganz nebenbei zog er einfach die decke hoch so dass beide darumter komplett verschwanden...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 12:34
#14 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Estas... Thunders Herz macht einen kleinen Satz, als der einfach die Decke hochzieht. Eigentlich will er das nicht - er will Estas sehen . Andererseits...
er intensiviert seinen Kuss, saugt sich förmlich fest und lässt ab und an die Zunge ein wenig spielen...

Estas Offline

General

18.01.2007 12:41
#15 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

hungrig... denkt estas bei thunders kuss und schliesst die augen. unter der decke ist es ja eh dunkel. er libkost thunder und erwiedert den kuss innig. bremsen würde er thunder auf keinen fall. aber bald würde man ihn wieder bremsen müssen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz