Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.324 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Estas Offline

General

18.01.2007 22:32
#46 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

wo willst du nicht hin...? ich ... nein, ich bring dich zu diesem terry.... thunder sagt ihm kann man vertrauen... was soll ich auch sonst machen.... erwiedert estas. er war stehen geblieben als corry sagte dass sie "da nicht hinwill" der Setaire und der soldat in ihm wussten nicht was nun richtig war. als soldat hielt estas es für richtig corry zu helfen und sie ins lazarett zu bringen. aber der Setaire wollte corrys wunsch befolgen. ihr ihren willen lassen. immerhin war sie genau wie er ein krieger war eine kriegerin. er stand mitten auf einem weg. das corrybündel im arm und wusste nicht was er tun sollte. corry... wenn du es weisst, dann sag mir was du hast....
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 22:40
#47 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
Nein!! Nein, ich weiß es nicht!! Ichbin selbst Recue.. ich kann mir selbst helfen... lass mich los, lass mich in Ruhe, lass mich allein! Die kleine Rescue wehrt sich nun doch und versucht sich loszumachen. Ihre ganze entsetzte Reaktion straft ihre Aussage förmlich Lügen...

Estas Offline

General

18.01.2007 22:54
#48 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

corry das ist dumm! du weisst nicht was du hast und willst dir selber helfen. das wiederspricht sich... ich lass dich so ganz sicher nicht in ruhe.... auch wenn es uns beiden vielleicht nicht passt, aber ich bin dein angetrauter, ich bin soldat und ich bin krieger. und ich lasse dich nicht in ruhe. ich werde dir helfen!! basta estas hat sich nun doch endschliessen müssen. corry scheint nicht zu wissen was sie kann und will. also muss er endscheiden. nur gut das thunder das grad nicht gehört hat. er hält corry noch etwas fester so dass sie ihm nicht aus den armen fällt, er ihr aber auch nicht weh tut und tritt die tür zum lazarett auf...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 08:01
#49 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

OCC Corry v. Kantine

Du bist... einfach nur gemein! faucht Corry hinterher. Sie hatte ihm bloß helfen wollen und nun darf sie sich sowas anhören! Ist es denn ihre Schuld, dass er sein Leben nicht im Griff hat??

Whatever you do... ^-^

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 21:46
#50 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

OCC Thunder und Ghani an TUK

Ghani? Thunder sieht auf seine Papiere runter und beschließt sie später ins Zimmer zu bringen. Erst mal steuert er den Gemeinschaftsraum an, holt sich einen Kaffee und für Ghani und Kite den üblichen Eistee und Kekse.
Meinst du, du kannst mir einen Gefallen tun? fragt er als er einen der Computer startet

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

08.02.2007 21:50
#51 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

was denn? fragt ghani und sieht thunder erwartungsvoll an. im moment ist sie hell wach und voller tatendrang

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 21:56
#52 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Schau mal... da.. und da. Thuder tippt in rascher Folge Befehle. er hat ein paar mal telefoniert und die Makler haben ihm das eine oder andere Objekt vorgeschlagen... eigentlich sogar eine ganze Menge. Die zeigt er Ghani jetzt und gibt ihr einen Stift.
Hier sind Ausdrucke. Mach ein Kruz auf die, die du gut findest, okay? Dann sehen wir uns nachher vielleicht noch welche an. Ansonsten... hier. Mit einem Lächeln legt Thunder noch etwas weißes papier daneben. Wenn Ghani sich langweilt kann sie dann ein bisschen zeichnen.
Ich muss eben schnell unter die Dusche und mich umziehen. Ich bin sofort wieder da, okay?

Estas Offline

General

08.02.2007 22:03
#53 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ghani sieht die ausgedruckten bögen etwas verständnislos an. sie kann doch garnicht lesen und auch nicht schreiben. und weil sie nicht will dass irgendeine wohnung nicht angeguckt wird in der sie vielleicht ein tolles zimmer bekommen könnte, macht sie einfach auf alle ein großes kreuz mitten durch.
dann nimmt sie sich ein leeres blatt und fängt an drauf rum zu kritzeln. gesichter. figuren die irgendwie ähnlichkeit mit menschen haben und auch irgendwas, das wie tiere aussieht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 22:12
#54 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Thunder grinst ein wenig in sich hinein, huscht dann aber los. In seinem mit Kaffee vollgesauten Suit kann er ja kaum Wohnungen ansehen... also sucht er eine ordentliche Uniform samt Hemd und Krawatte heraus und sprintet schnell unter die Dusche.

Estas Offline

General

08.02.2007 22:21
#55 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

kite, hat sich inzwischen da wo thunder sie hingesetzt hatte mit einem kissen zusammengerollt so dass sie mit dem kissen ein untrennbares knäul zu bilden scheint

ghani beschäftigt sich weiter mit dem papier und verteilt sich, die anzeigen und die bemalten blätter solangsam auf dem kompletten fussboden des raumes

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 22:30
#56 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Thunder ist mit Duschen und anziehen wieder ruck zuck durch.. die Kinder trainieren echt. So schnell war er vorher nicht! Die Haare frottiert er halbwegs trocken und kämmt sie einfach durch, bevor er sie wieder zusammenbidet. Nicht geübt aber auch nicht ungeschickt richtet er Kragen und Krawatte. Aufschläge und Ärmel kontrolliert er noch schnell bevor er wieder in den GR zurückkommt.
Ghani? Kite? Alles okay? Habt ihr lange gewartet?

Estas Offline

General

08.02.2007 22:34
#57 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ghani sieht auf. und ist im ersten moment etwas erschreckt. wer ist das denn denkt sie bis sie im nächsten moment thunder wieder erkennt äääähhh...... war doch garnicht lange. aber guck mal, ich hab ganz viel gemacht.... meint sie und grinst thunder aus den ganzen verteilten und durcheinandergebrachten papieren an

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 22:43
#58 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ja, das sehe ich... schmuzelt Thunder und bewundert Ghanis Machwerke. Ihm ist gar nicht bewusst, dss er sich in diesen Klamotten sogar anders bewegt... möglichst unauffällig sortiert er Bilder von Ausdrucken und lächelt nochmal als er sieht dass Ghani eigetlich alles gut fnd. Auch eine Möglichkeit.
Dann zieht er sich einen Stuhl heran, nippt am Kaffe und telefoniert noch mal um ein paar Termine abzusprechen.
Allerdings ist bis dahin noch ein wenig Zeit. Ob er Ghani wieder zu Terry bringt? Estas und Corry wollen sicherlich mit und ob die ganzen Kinder da so sinnvoll sind bezweifelt er... aber Ghani war so brav und sieht so tatendurstig aus dass er sich jetzt erst mal erkundigt
Ghaniyah, wir haben jetzt ein bisschen Zeit... möchtest du irgendwas bestimmtest gerne machen? Er weiß ja nur so ungefähr, was Kids in dem Alter mögen... und dass es nie das ist was man vielleicht denken würde! Also fragt er, das schmeichelt den meisten schon wieder ein wenig..

Estas Offline

General

08.02.2007 22:46
#59 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

hmmm.... was kann man hier denn machen. da wo wir sonst waren haben wir immer mit den leuten gespielt die die weissen kittel anhatten, verstecken und sowas. oder gewettet wie lange wir stillsitzten können. und die haben uns oft einfach nur beobachtet... fragt und erklärt ghani

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 22:59
#60 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ja, das wundert mich nicht. Thunder bemekrt dass er die ganze Zeit schon mit dem Fuß herumgewippt hat. Zuviel Kaffee und zuviel nervöse Energie. Er stellt die Tasse wieder ab und steht auf.
Du könntest dir mal die KiTa der Base ansehen. Da gibt es andere Kinder, Spielzeug, Bilderbücher, Spielplätze und ich glaube die haben sogar einen kleinen Pool.
erklärt Thunder. Er wollte sich die KiTa eh mal ansehen, immerhin kommt Kite da ja auch hin wenn sie soweit ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz