Nun hab ein bisschen Geduld, Ghaniyah. Wir werden sie schon überzeugen, okay? Versuch es nachher mal und wenn du nicht weiterkommst helfe ich dir ein bisschen. verspricht Thunder. Aber erst malsoll Ghani sich ruhig selbst damit auseinandersetzen. Jedenfalls hat er nicht die Absicht es den Kids allzu leicht zu machen. Dann muss er aber doch lachen Ghani, du bist süß. Er lächelt immer noch als er antwortet Ein Rüster ist... hm, vielleicht sowas wie ein Bodyguard. Einfach formuliert bedeutet das, andere zu beschützen und Gefahren abzuwenden. Ich bin ein vollkommen anderer Charakter und völlig ander konditioniert worden, Kleines. Aber das wird jetzt sehr schwer zu verstehen... Ghani, glaub mir einfach dass den Papa dich bestimmt gern hat. Auch wenn er immer so tut als wäre ihm alles und jeder egal.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Tja, wenn das so einfach wäre. Zuneigung zeigen kann auch als Eingeständnis von Schwäche gesehen werden und damit hat man in dem Job wohl so seine Probleme. mutmaßt Thunder. Außerdem macht mach sich unter Umständen tierisch zum Deppen - wobei er das Ghani sicher nicht sagen wird. Die Kleine soll besser bleiben wie sie ist. Aber nun hör auf dir Sorgen zu machen. Dein Daddy wäre doch nicht hier, wenn es ihm egal wäre. Und wenn du mir nicht glaubst - frag ihn doch einfach. Vor dem Gebäude tritt Thunder sich die Füße ab und wartet bis Ghani das ebenfalls getan hat bevor er ihr - ganz Kavalier - die Tür aufhält.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Würde ich beim Fragen zumindest ein bisschen diplomatischer formulieren... gibt Thunder zurück und folgt ihr rasch So, da sind wir. bemerkt er überflüssigerweise ein paar Schritte weiter als er zurück bei Estas und Kassandra ist.
estas hat sich inzwischen wartend an die wand gelehnt und ist kassandras weiteren fragen immer mit einsilbigen worten ausgeglichen. dieses gerede über kinder mag er nicht wirklich. nicht dass ihn kinder nicht interessieren, aber er kann dazu eben nichts sagen.
Kassandra dreht sich um und sieht thuner entgegen aus weh. ghani wo ward ihr denn.... musste thunderbolt dich erst ausbuddeln? thunder grinst sie kurz an.
~~~
neinnnn quatsch.... wir haben uns eine neue höle gebuddelt. aber das ist auch nur sand..... kann man doch alles wieder abwaschen ghanis gedanken sind gleich umgesprungen. sie sieht estas zwar an, aber genau wie thunder sagte und sie schon weiss, mehr als einen kuren blick kann sie nicht einsammeln. na ja, noch ein lächeln, aber das war auch schon alles. auch wenn ihr papa sie nicht böse oder gleichgültig angrummelt kann sie nicht verstehen wie es laut thunder sein kann dass er sie mögen soll
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Das hätte ich auch nicht gemacht. Die hätten sich da schön selber wieder ausgebuddelt! bemerkt Thunder und grinst zu Kassandra zurück. Au weia. Das muss ja eine großartige Unterhaltung gewesen sein... aber an Estas würde Kassandra sich die Zähne ausbeißen. Und wenn man Estas in ein Callcenter stecken würde - er würde verhungern. Na los, lasst uns langsam aufbrechen. Kassandra, dein Kleiner tobt noch irgendwo da herum. wirft Thunder noch ein. Ghanis Blick zu ihrem Papa hat er durchaus bemerkt und er weiß ziemlich gut wie verdammt eisig Estas wirkt. Und er weiß auch, wie die Kleine sich fühlt. Aber helfen kann er ihr da auch nicht, das muss sie selbst lernen... er mußte das bei seinem Dad auch.
ghani, an der hand von thunder wartet geduldig ab bis estas sich auch von der wand löst und kassandra sich verabschiedet hat. gehen wir shah holen? fragt ghani. sie sieht erst zu thunder hoch, dann zu estas. und der soll uns wirklich mögen...? fragt sie sich selbst und nimmt dann einfach auch seine hand..
estas guckt etwas endfremdend, fässt aber auch zu, wenn auch nicht als wenn es selbstverständlich wäre.
Ja. Wir gehen jetzt zum Lazarett und holen deinen Bruder ab. Und danach geht's zur Kantine, zum Essen. bestätigt Thunder. Als Ghani Estas Hand nimmt wirft er ihm einen kurzen Blick zu. Hoffentlich versteht Estas... Ein bisschen komisch fühlt er sich ja schon als er und Estas mit Ghani in der Mitte zum Lazarett laufen, aber diesmal scheint das kaum einen zu stören. Viel sagen tut er allerdings auch nicht. Irgendwie weiß er grade nicht so recht, was er sagen soll. Also hört er einfach zu wie Ghani erzählt was sie so gemacht hat und wen sie getroffen hat und was sie gespielt haben.
ghani brabbelt den ganzen weg fröhlich und macht einfach keinen unterschied ob sie nun estas oder thunder ansieht. und dann..... und wir haben.... und der hat..... etc...
du kannst das auslegen wie du willst, aber ich möchte dich ungern wie ein tier oder ein kleinkind behandeln. ich würde dich schon gern einiges lehren. und glaub mir. selbst wenn du irgendwann rescue wirst, es gibt einiges was ich dir beibringen,und was dir nützten kann... wenn du magst kann ich dich auch einfach mal mit zum training nehmen. schlägt estas vor.
Was für Training...? Shah reibt sich müde die Augen, ist jetzt aber wider Willen doch interessiert. Was kannst du mir denn beibringen? Hat dein Dad dir das auch begebracht?
estas lächelt nun doch freundlich und ohne strenge. "ist eben doch mein sohn wenn er auf das wort trainieren reagiert" denkt er sich bei diego. da ist fittness und boxen und ausdauer gefragt, und von meinem vater hab ich einiges gelernt was man als guter soldat einfachwissen muss, aber was ich dir ausserdem noch beibringen kann kannst du nur von mir oder von deiner ma lernen... erklärt er ohne genauer darauf ein zu gehen. bei kindern eine gewisse neugier wach zu halten kann nie schaden
Diego kenne ich nicht... gibt Shah gähnend zurück und tapst zum Waschbecken in der Stube. Umständlich schleift er sich einen Stuhl dahin und kletter drauf.. das Problem mit Zähneputzen und co. hatten sie am Abend vorher schon. Und jetzt erzählt dieser Gnaddelpapa zur Abwechslung mal was interessantes. Blöderweise dann, wenn er schon müde ist. Gemein eigentlich. Mama bringt uns nichts bei. Tut sie nie. Und warum solltest du es tun...? Und was? fragt er dann misstrauisch aber doch auch etwas undeutlich mit der Zahnbürste und einer großzügigen Portion Zahnpasta im Hals.
was ich dir beibringe kannst du dann sehen wenn es so weit ist. ichwill dir doch nicht die überraschung verderben.... meint estas und hilft ghani beinm zähneputzen damit sie nicht mit der bürste ihre nase oder ihre ohren sondern wirklich die zähne putzt aber fragen wir mal anders. gibt es was was du gern lernen würdest? fragt er nach
~~~
Kite, immer noch bei thunder auf dem arm muss nun auch mal gähnen.die ganze zeit hat sie versucht möglichst aufmerksam das geschehen zu verfolgen, aber irgendwie scheint jetzt nichts spannendes mehr zu kommen sie sieht thunder mit schläfrigen augen an daddy...?