Weiß nicht. erwidert Shah wieder einsilbig. FC war doof, aber das heute war cool. Aber du bist kein Rescue. stellt der Kleine dann fest. Aber ich glaub bei dem was ihr trainiert könnte ich vielleicht ganz gut sein. Ich kann's mir ja mal ansehen...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Ja Kite? Thunder hat mittlerweile Übung darin, Kite ohne großes Lamento oder eine mittlere Überschwemmung bettfertig zu bekommen. Er weiß dass noch einiges an Arbeit auf ihn zukommt, also beeilt er sich lieber ein wenig. Nachdem er Kite ins Bett gesteckt hat redet er leise noch in bisschen mit ihr und versucht, sie möglichst ruhig zu bekommen während er Estas und seine Kids beobachtet
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
stimmt. ich meine, ach nein, egal. komm einfach mit, und ich zeig dir was wir so machen, und was ich so mache. und ich verspreche dir, dass ich dir auch was beibringe, was du weder von diegon noch von terry lernen kannst erwiedert estas und putzt ghani das gesicht. selbige klettert dann mit etwas hilfe ins obere hochbett und schläft gleich fest ein. estas beobachtet das genau und sieht dann zu shah so, genug für heute, ab in die falle... meint er und reicht shah sein handtuch
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
kite wühlt eine kleine weile noch wie ein käfer auf dem rücken unter der decke rum bis thunders ruhige stimme sie dann endlich zum schlafen überredet und sie sich wie aus reflex den daumen in den mund schiebt
Was deeeenn? Die Müdigkeit in Shahs Augen liefert sich einen ziemlichen Kampf mit seiner Neugier aber schließlich gähnt auch Shah und trocknet sich ohne großen Protest ab. Er grummelt eigentlich nur noch aus Gewohnheit als Estas ihn in die Falle scheucht. Menno, aber ich gaaaaaah... nicht müde. murmelt er kschelt sich aber doch unter seine Decke und kämpft auch nicht mehr allzulange gegen bleischwere Lider...
Sclaf gut, meine Kleine. Thunder sieht für einen Moment auf die schlafende Kite und zieht dann sachte ihre Decke zurecht ehe er sich seine Papiere wieder greift und mit einem gewisperten Ich warte draußen... vor die Zimmertür auf auf den Gang verschwindet.
morgen mehr. heute lernst du erst mal dass auch schlafen wichtig ist... meint estas leise und schaut, nachdem auch shah schläft nach oben zu ghani die aber schon längst weg im traumland ist.
puh. ich glaub ich weiss jetzt noch einen grund warum ich mich für dich endschieden hab... du hättest mir solche flohsäcke niemals angetan murmelt er an thunder gewand als er zu ihm nach draußen auf den flur kommt
Schlafen sie jetzt alle? Thunder hat vor der Tür gewartet bis Estas diese leise zugezogen hat. Sagen wir es mal so. Die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger werde ist denkbar gering. Aber ich fürchte Kite kann ich dir nicht ersparen. Und deine Flöhe hats du dir selbst angeschafft. bemerkt Thunder, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Keine Sorge, am Anfang ist es Stressig, aber man gewöhnt sich dran. Sollen wir los?
ja, sie schlafen, aber an kinder werd ich mich nie dran gewöhnen... nienich.... entgegnet estas etwas genervt und nickt thunder dann zu als der nach aufbruch fragt ok, packen wir es an. ich muss es morgen früh ja gleich abgeben. hoffentlich ist es nicht so viel....
Dafür hast du dich gut gehalten. Was meinst du, wie überfahren ich damals von Kites Geschwistern war. bemerkt Thunder. Immerhin ist Kite ja nicht sein erstes Kind. Als Estas auf die Papiere zu sprechen kommt, nickt er sachlich. Langsam machen sich seine Degradierung und das damit verbundene Vertrautsein mit unsinnigstem Papierkram bemerkbar. Viel ist es eigentlich nicht. Außerdem steht nur das drin, was überall drinsteht... es ist in erster Linie mal zeitraubend. Thunder steuert den Gemeinschaftsraum an und pflastert einen der Tische mit Papieren und Kaffeetassen voll, ehe er sich setzt und den Blick auf einen Zettel heftet Warum fragst du? Hast du noch was vor?
ist mir egal. ich bin doch kein hirte. und wenn corry sagt sie hilft nicht dreh ich durch. alleine mach ich das nicht 18 jahre mit. stellt estas fest und beobachtet thunder na ja, wenn es schnell geht ist ja alles bestens. und ob ich noch was vor hab weiss ich nihct. bin eigentlich auch nur total müde
Um die Erziehung könnt ihr euch streiten. Aber kein Wunder, wenn du alle bist - bei dem was du heute um die Ohren hattest. Thunder sieht kurz auf und streckt dann die Hand aus. Na mach schon, gib mir den Kram... dann hast du in einer halben Stunde Feierabend und kannst dich auch in die Falle verziehen. bietet er an. Wenn Estas ihn machen ließe, wäre er wirklich so schnell durch.
ich streite mich nicht. und schon garnicht mit einer frau. ich seh nur nicht ein dass ich die mühe allein hab. immerhin ist sie zur hälft an der endstehung der beiden beteiligt.... erwiedert estas und lässt sich nach hinten über die lehne hängen. *seufz* ich mag keine papiere. ok, wenn du meinst, kannst das natürlich auch allein machen. aber wenn du was wissen musst muss ich so oder so mitmachen.... also kann ich mich nicht verziehen. und ich will dich auch nicht allein lassen.... kommt garnicht in frage sagt er schlapp rumgammelnd
Und welche deiner Daten bitte weiß ich nicht sowieso auswendig? Ich könnte dir selbst deine PK im Schlaf aufsagen. bemerkt Thunder und gibt Estas ein ausgefülltes Blatt während er das nächste maschinenartig abarbeitet. Alleine bin ich halt am schnellsten. Einfach da unterschreiben wo ich die Kreuzchen gemacht habe. fügt er noch hinzu. Hm... zu euren Kids kann ich nicht viel sagen. Höchstens dass das Mädchen ihnen kaum mehr Interesse entgegenbringt als du... was ich eigentlich gar nicht verstehe. Ich finde sie niedlich. Sie sind clever und wenn man sich um sie kümmert blühen sie regelrecht auf. Hast du nicht gesehen wie Ghani gestrahlt hat als du sie hochgenommen hast? Sie hat mir vorhin zu dir fast Löcher in den Bauch gefragt. plaudert er weiter. In puncto Papierkram ist er ein echtes Multitasking-Genie...
mag ja alles sein brummt estas und unterschreibt das ausgefüllte blatt aber...na ja, ich kann nicht gut mit kindern. und du kennst mich gut genug um zu wissen dass ich ausser dir kaum jemanden in meiner nähe haben mag. es wäre zum einen gefährlich, zum anderen ist mir das unangenehm meint er. und legt das blatt beiseite um auf das nächste zu warten