Thunder küsst sich langsam an Estas' Hals hinunter und lässt seine Hand ein kleines Stück weiter zu den sensibleren Bereichen der Oberschenkel-Innenseite gleiten. Das mag gemein sein... aber Estas ist selbst schuld, dass er ihm sowas gezeigt hat! Und Estas Gesichtsausdruck ist schon ein Garant dafür, dass er das nicht zum letzten mal macht! Tatsächlich findet Thunder durchaus auch Gefallen an diesem Rollentausch... nicht das er das immer haben müßte, aber für den Moment ist jede von Estas' Reaktionen Balsam auf seinem angekratzen Stolz.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
estas atmet tief durch, lässt den kopf nach hinten sacken und versucht ruhig zu bleiben. man sieht aber deutlich dass er damit so seine schwierigkeiten hat. am deutlichsten sieht man es an seiner hose, wo sich langsam etwas tut auch wenn er sich darauf zu konzentrieren versucht dass DA nichts passiert
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Du musst dich nicht zusammenreißen. Hier hört dich keiner... flüstert Thunder. Estas so weit zu haben gefällt ihm sehr. ...außer mir. Und ich will genau das... fügt er noch hinzu und läßt seine Hand fast quälend langsam wandern bis sie endlich ihr Ziel findet.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
Wenn du dir noch Sorgen machen kannst, bist du mir noch entschieden zu vernünftig... haucht Thunder ihm zu. Einen Augenblick zögert er, dann zieht er seine Hand zurück. Aber lass das nur meine Sorge sein... pass auf. Er lässt sich von Estas' Schoß gleiten und zieht ihn ohne lange zu fragen mit hoch. Bis Estas sich eine halbe Drehung und ein paar Schritte weiter mit der Tür im Rücken und Thunder vor sich wiederfindet...
estas kann garnicht so schnell reagieren wie er sich an die tür gedrückt wieder findet öhm... wie... wie hast du das jetzt gemacht.... er war schon so weit weg getreten dass er das voll nicht registriert hat, nutzt aber jetzt auch die gelegenheit und dreht den schlüssel um der im schlüsselloch steckt
Willst du jetzt wirklich eine Antwort...? Thunder hebt Estas Kinn ein wenig an und intensiviert seinen Kuss von kurz zuvor. Aber die Idee mit dem abschließen war gut... wieder lässt Thunder seine Hände langsam über Estas wandern. Diesmal wirklich überall, wenn auch nirgendwo für lange. In Gedanken verleiht er dem Erfinder der Suits sämtliche ihm spontan einfallenden Auszeichnungen... noch hat er nicht mal den Versuch gemacht, Estas aus seinen Klamotten zu holen- aber diesmal haben sie auch Zeit und warum sollte er sich die Chance entgehen lassen, Estas so vollkommen für sich zu haben?
estas drückt sich leicht an die tür. seine hände liegen flach an selbiger als wäre er festgeklebt und er versucht immer noch sich zusammenzureissen und den moment so lange wie möglich zu genießen, nur sein körper sagt was ganz anderes als sein hirn. würden die suits nicht aus so schön festem stoff bestehen würde sich definitiv was abzeichnen und.... du sagst... ich würde dich verrückt machen.... du bist mindestens... genausoschlimm keucht er
Ich hatte einen guten Lehrer... Thunder geht auf komplette Tuchfühlung während er seine Hände immer noch wandern lässt. Dann erinnert er sich an eine weitere "Gemeinheit". Er hört auf an Estas Hals herumzuknabbern und zieht mit den Zähnen den Reißverschluss ein Stück herunter. Und weil er den Kontakt hält und langsam in die Knie geht statt die Hände zu Hilfe zu nehme dürfte Estas das auch so ziemlich überall merken..
arght... thunder... du bist fies..... estas fängt schon langsam an zu zittern. als thunder sich mit der nase dem bauchnabel nähert geht er etwas ausweichend in die knie. stehen wird langsam schwierig weil im die knie weich werden.
Thunder lässt den Reißverschluss los und haucht nur einen leichten Kuss durch den gespannten Stoff. Dann richtet er sich langsam wieder auf, kann es allerdings nicht lassen, Lippen und Zunge dabei einen Augenblick länger als nötig an den Bauchmuskeln innehalten zu lassen. Ich bin nicht fies... ich lerne nur schnell! Und solange du noch Atem zum reden hast... gibt er zurück und stellt Estas mehr oder weniger wider richtig hin. So schnell würde er ihn nicht zurück zum sitzen und noch viel weniger auf den Fußboden lassen. Nicht... bleib stehen... wir haben Zeit. Und in die Knie gehe hier höchstens ich...
Irgendwo muss das ganze Blut ja herkommen... bemerkt Thunder ungewöhnlich ordinär und schlüpft dann mit der Hand in Estas' Suit, beschränkt sich allerdings erst mal auf Bauchmuskeln und Lenden... wenn Estas ihm hier hyperventilierend zusammenbricht wäre das ja nicht Sinn der Sache...
hrrrrrrrrrrssss...... thunder.....bitte.... estas weiss nicht ob er das richtig rüber bringen kann was er jetzt möchte. wenn er ehrlich ist weiss er das nicht mal. er möchte das thunder weiter mach. möchte aber auch dass er aufhört und überhaupt.... was will er eigentlich.... spielen.... ok..... aber nicht quälen..... meint er halb grinsend halb bittend....
Ich hab noch gar nicht angefangen dich zu quälen... Thunder lässt mit einem kleinen Extra-Umweg die Hände in Estas Suit nach oben wandern und streift ihm Stück für Stück den Stoff ab. Auch das nicht allzu hastig. Soll Estas ruhig bewusst werden, was ihm bevorsteht. Ab und zu knabbert er einen Moment an Estas' Hals oder Brust herum und lässt sich langsam tiefer sinken. Du willst mehr? oder willst du dass ich aufhöre...? fragt er, als er tatsächlich vor Estas auf den Knieen ist.