Glaube ich dir nicht... gibt Thunder provokant gelassen zurück und intensiviert seine Streichleinheiten ein wenig...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
du stellst meine ausdauer heute auf die probe..... estas legt es nur drauf an dass thunder weiter macht. es ist zu schön um es abzubrechen, auch wenn er so langsam probleme hat die augen auf zu halten. und sein stehvermögen scheint seine ausdauer im moment definitiv zu übertreffen
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Ich hör auf wann immer du willst... gibt Thunder zurück, lässt aber gleichzeitig die Had mehr oder weniger auf der Stelle kreisen und auch die zweite Hand nach vorne rutschen. Jetzt, wo Estas auf seinem Schoß sitzt, kommt er so gut wie überall mühelos hin und nutzt das auch schamlos aus...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
na du bist witzig.... du weisst genau dass ich das nicht will... du weisst aber auch dass ich irgendwann auch nicht mehr kann.... erwiedert estas leicht angestrengt klingend
Ich weiß aber auch dass dieses "irgendwann" mal ziemlich gedauert hat... egal. Zwei Möglichkeiten. Drei. Eins - ich mache weiter und du schreist wenn du echt nicht mehr kannst. Zwei - wir hören auf und verschwinden ins Bett. Thunder muss sich nicht sonderlich anstrengen um an Estas' Ohr zu kommen und direkt zu flüstern und an der Ohrmuschel zu knabbern. Auch sehr nett... eine empfindliche Stelle mit perfektem Blick auf Estas' Gesicht. Und seine sachliche Stimme ist der absolute Gegensatz zu allem, was seine Finger eine Etage tiefer anstellen... Drei - wir verschwinden ins Bett und da gehts weiter. Sofern du willst.
hmmm.... lass uns ins bett.... sind wir eben leise..... ich bin so oder so ausgepowert... haucht estas und kippt ein wenig mit seinem becken.... und daran bist du mitschuld....
Sowas auf mir drauf zu machen ist Foulspiel... Thunder quittiert Estas Aktion mit einer extra-intensiven Streicheleinheit bevor er die Hände zurückzieht... grade so, dass Estas sich darauf einstellen kann. Okay, dann ab ins Bett. meint er als er Estas freigegeben hat. Mal abgesehen davon, dass sie da längst sein wollten.
estas grinst und reibt sein becken noch ein wenig an thudner, zieht aber auch direkt hinter thunders händen hiterher den reissverschluss hoch. komplett anziehen wäre ja wohl überflüssig, da sie sich eh gleich wieder entblättern würden
Por-vo-ka-teur! Thunder rappelt sich hoch und zieht Estas gleich mit, allerdings nicht ohne dessen Spielerei mit einem weiteren Klaps zu quittieren. Los, husch in die Falle. Loverboy. bemerkt er während er rasch die Papiere zusammensammelt. Muss ja nicht sein dass sie gleich am Morgen einen Föhn bekommen...
öiiiii du freche schwuchtel..... quietscht estes gespielt emport und mit einem ton und einer geste wie sie nicht mal ein stockschuler hingekommen würde.... dann grinst er breit und verpasst thunder einen schubs mit dem becken an die seite um ihn zu ärgern
Du Ungeheuer! Und mir hier den Todmüden vorspielen! Thunders Augen glitzern unheilvoll als er sich die Papiere unter den Arm klemmt Sieh zu dass du deinen Knackarsch ins Bett bewegst, Mr. Chip... gibt er nicht minder ordinär zurück. er lässt es sich nicht nehmen, estas einmal nachdrücklich in selbigen zu kneifen ehe er mit provokantem Hüftschwung aus der Tür in Richtung Zimmer verschwindet
estas hüft frech in blumenkindmanier hinter thunder hinterher. auch wenn er müde ist. albern sein kann man auch dann noch... selber kackarsch.... gibt er zurück und lässt thunder voran in die stube. dort ist er auch gleich wieder ruhig und sucht sich seine schlafshorts aus seiner tasche. am tag vorher hatte er ja noch drauf verzichtet
Sehr witzig... Thunder funkelt Estas noch mal an, auch wenn der das höchstwahrscheinlich nicht sieht. Und wiederholt das kneifen auf der anderen Seite. Ausgleichende Gerechtigkeit. Was er selbst aber lustig findet ist die Tatsache dass er Estas durchaus sieht... auch in dem dunklen Zimmer. Die Short quittiert er mit einem belustigten Blick... schon lustig dass Estas auf einmal doch auf die Idee kommt die zu brauchen. Er schlüpft aber ebenfalls so rasch wie leise in sein Schlafzeug und kuschelt sich dann schnell unter die Decke.
estas pellt sich aus seinem schon halb abgeblätterten suit und streift sich die shorts über. wenn thunder schon mal so drauf ist darf er auch ein wenig was "auspacken" wenn er überhaupt will. müsste eine erneute aktion ja noch interessanter machen. er geht kurz ans fenster und sieht hinaus. na toll. draußen regnet es. schon komisch. überall licht, aber trotzdem ist es dunkel und die lichtpunkte verschwimmen in den tropfen die am fenster runterlaufen.... ein seltsames gefühl sich so lange nach etwas gesehnt zu haben, und plötzlich hat man alles was man wollte. eigentlich ist man zufrieden, aber irgendwie dann doch nicht...
Hey, was... Thunder setzt sich auf, bricht die Frage aber ab. Irgendwas ist komisch. Er zögert einen Moment und gleitet dann nahezu lautlos wieder aus dem Bett und zu Estas hinüber. Estas...? Seine Frage hängt unausgesprochen im Raum aber er will nicht drängeln. Wer weiß was Estas da draußen gesehen hat... stumm bleibt er halb hinter Estas stehen, so dicht dass er ihn nicht berührt - es aber würde wenn er nur einen halben Schritt zurückginge und greift wortlos nach seiner Hand.