Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.334 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Estas Offline

General

26.02.2007 15:56
#286 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
jain.... ich weiss es nicht... ich meine, ich will ja. aber... ich merke wie es nachlässt.... die blocker meine ich. bis eben war es noch ok, aber irgendwie.... jetzt wäre es für dich nicht mehr ok. du hast gesagt dass du es unter diesen umständen nicht willst stammelt estas. er dreht sich um, wagt es aber nicht thunder ins gesicht zu sehen... wer weiss wie er reagieren würde. er könnte es nicht beurteilen

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.02.2007 16:03
#287 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
Das mußt du jetzt wissen. Du hast mich soweit, dass ich es machen würde... nüchtern betrachtet wäre es auch nicht das erste Mal. erwidert Thunder kühl.
Allerdings kannst du dir sicher vorstellen, dass es... demütigend ist, wenn du nur so willst. Und wie viel schlimmer noch, wenn du nicht mal das willst. Ich weiß ja nicht mal mehr was ich noch denken soll...

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

26.02.2007 16:17
#288 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

thunder, bitte... ich will nichts was du nicht willst. und du hast oft genug..... gesagt, "so nicht" ich will nicht falsches tun, nichts tun was du nicht willst, nichts tun...... was dich verletzten würde... nuschelt estas immer noch die fliesen unter und um thunder anstarrend

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.02.2007 16:37
#289 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ist es dafür nicht ein bisschen zu spät? Thunder kämpft ebenfalls mit sich
Versteh doch... außer dir gibt es nichts für mich. Du hast mich zu dem gemacht was ich bin... denkst du, ich könnte bei jemand anderem hier stehen und das gleiche sagen? Aber du.. ich weiß ja nicht, ob du sowas überhaupt hören willst... Er seufzt und hebt Estas' Kinn sachte an
Es ist so schwer wirklich das zu sagen was ich meine!

Estas Offline

General

26.02.2007 16:58
#290 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
estas kneift die augen zusammen.... bleibt stehen und lässt sich den kopf von thunderheben. schaut ihn aber nicht an. seine nassen haare hängen ihm ins gesicht. thunder. nicht falsch verstehen. ich liebe dich, aber so will auch ich es nicht mehr. ich will kontrollieren können was ich tu.... mit diesen worten reisst er den kopf rum, drängt sich fast schon hecktisch an thunder vorbe und schnappt sich im rausrennen seinen suit... nur die nassen spuren zeigen an dass er sich zum abtrocknen und anziehen auf die stube zurückgezogen hat

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.02.2007 17:12
#291 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Au Mann... soviel dazu. Thunder schluckt... irgendwo versteht er Estas schon. Trotzdem ist es hart, wenn so mit einem umgesprungen wird.
Aber er hätte es wissen müssen. Und genau deswegen war er dagegen... wieder könnte er sich verfluchen, dass er recht behalten hat. Diese Zurückweisung hätte er sich ersparen können.
Wie mechanisch tappt er nach einer Weile aus der Dusche heraus und trocknet sich ab. Gott, wenn er sich nur nicht so dämlich fühlen würde... mit ähnlich hölzernen Bewegungen zieht er sich schließlich an und holt Kite aus dem schaumigen Glibber in ihrer Dusche. Aber verschwinden will er auch nicht... halb hofft er, dass Estas zurückkommt, halb fürchtet er, dass ihm wahrscheinlich jeder auf zehn Meter ansieht, wie es in ihm aussieht. Nie zuvor hat er sich so gewünscht unsichtbar zu sein!

Estas Offline

General

26.02.2007 17:18
#292 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

estas lehnt sich eine weile von innen an die stubentür, so wie er ist. triefend von wasser. dann trocknet er sich ab. zieht sich suit und uniform wieder an, packt sein trainingszeug und das papier und geht erst mal zu diego. die papiere will er erst mal abgeben. und dann braucht er die blocker.... verdammt nun muss ich doch wider zu dem spitzenfuzzi murmelt er und klopft an diegos tür als er nach einem mittellangen weg endlich bei diegos büro ist...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

26.02.2007 18:48
#293 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
So Engel... ich weiß ja nicht, wieviel du gesehen oder verstanden hast... aber glaub mir eins. Mach bloß nie den Fehler, dich zu verlieben. Thunder hat noch eine ganze Weile einfach nur Kite und die Fliesen angestarrt. Aber besser wird es davon auch nicht. Also nimmt er die Kleine schließlich, nachdem er lange genug gewartet hat, auf den Arm und geht ebenfalls ins Zimmer zurück.
Kurz sieht er sich um - Corry ist wer weiß wohin verschwunden und die Zwillinge schlafen. Darum kann er sich also auch kümmern bevor er los muß...

OCC Thunder an Lazarett

Estas Offline

General

18.03.2007 16:09
#294 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

occ von trainingshalle

estas tapst mit dem handtuch um den hals und der jacke über die schulten gehängt in das gemeinschaftszimmer von thunder corry den blagen und ihm und sucht in seinem schrank nach klamotten. die mühe das licht anzumachen macht er sich nicht. er weiss wo sein zeug ist. immerhin sind die spinte genauso einheitlich eingerichtet wie die in new mexico. kann durchaus einen vorteil haben.

Estas Offline

General

19.03.2007 21:31
#295 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

an diesem morgen kommt in den unterkünften der fliegerstaffel mal ein ganz anderer weckruf. und der kommt auch erst um acht uhr statt wie gewohnt um halb sechs. ein schnarren und eine recht müde wirkende stimme jungs,.... macht euch nen schönen tag sofern euch das möglich ist.... Truppenurlaub..... Ausgang bis 2030. und heute früh zu bett. morgen ist manövertraining... Thunderbolt. deine Flugplan ist fertig. schau in der Truppenpost nach... viel spass leute....

Estas war schon längst wieder unterwegs. er war schon vor dem frühen weckruf wach gewesen, hatte thunder eine weile beim schlafen beobachtet sich dann über ihn hinweg aus dem bett gehangelt und angezogen um erst zu terry und dann zum übungsplatz der MS zu gehen. gegessen hatte er nur ein belegtes brötchen und ne tasse kaffee. und das obwohl er schon wieder nicht mal hunger hatte....

OCC Estas an TÜP

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.03.2007 21:55
#296 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Au scheiße... ist das hell... Thunder seufzt als der "Weckruf" durch das Zimmer dudelt. Er hat zwar nicht unbedingt Kopfschmerzen, aber irgendwie ist ihm flau im Magen und er fühlt sich komisch. Übelst komisch. Wie er ins Bett gekommen ist weiß er gar nicht mehr.
Probehalber öffnet er die Augen und setzt sich auf. Das flaue Gefühl wird irgendwie stärker. Estas ist sco wieder verschwunden. Wie lange will der dieses Spielchen noch mit ihm abziehen?

Dann überlegt er eine Weile. Er muss weg. Erst mal einen klaren Kopf bekommen... irgendwie. Andererseits ist er zu gewissenhaft um einfach zu verschwinden. Kurzerhand schreibt er eine Notiz wo er hinwill, legt sie auf den Tisch und weckt dann Kite. Ghani und Shah sind wahrscheinlich schon wieder in der Kita oder wo auch immer - sonst hätte er sie auch mitgenommen... aber wenn er schon ein bisschen an die frische Luft muss kann er ja zumindest Kite mitnehmen.
Zwei Handvoll Wasser lassen ihn wieder ein klein wenig nüchterner werden. Dann streift er Jeans ud T-Shirt über, schnappt sich sein Handy und macht sich auf den Weg zum Shuttle und zum Strand hinunter...

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

20.03.2007 10:31
#297 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

kite ist am erst ein wenig nööölig als thunder sie weckt, ist dann aber auch gleich wach. sie lässt sich von thunder füttern und anziehen und klamert sich an ihn als er dann losgeht zum shuttle. daddy.....sadra?....gehen sadra?... fragt sie als sie merkt dass thunder mit ihr die base verlässt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 21:02
#298 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Kite, das heißt "Kassandra". Thunder stupst sie an und korrigiert sie. Auch wenn er es auf nette Art macht, will er doch dass Kite sich möglichst nicht diese schwachsinnige Babysprache angewöhnt.
Andererseits ist es aber auch sehr früh für ein Kind wie Kite um sprechen zu lernen, also ist er noch ein wenig nachsichtig.
Was ist, Kite? Möchtest du zu Kassandra? Er stoppt am Basetor und überlegt. Warum eigentlich nicht? Die Kider hätten bestimmt Spaß daran und Terry hat ihm gesagt er soll nicht allzuviel grübeln.... also dreht er noch mal um und schlägt den Weg zur Babybaracke ein.Mal sehen ob Kite den schon kennt...

Estas Offline

General

20.03.2007 21:36
#299 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

sadra...mama.... daddy..... brabbelt kite. ok, jetzt geht thunder zu kassandre wenn sie sich nicht irrt, aber bleibt er auch da? daddy.... sadra....spilnnn.....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 21:43
#300 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Kite, nicht jedes Mädchen ist deine Mama. erklärt Thunder ruhig.
Aber ja - wir gehen jetzt zu Kassandra. nickt er dann ud drückt einmal mehr auf die Teddy-Türklingel...

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz