Ich kann nicht zurück. Wenn ich die Wüste nie verlassen hätte, wäre es was anderes. Aber so... nein. Corrys nimmt den Dolch und sieht Estas noch mal ungläubig an. Dann holt sie mit einer blitzschnellen Bewegung aus und sticht tatsächlich zu... allerdings "nur" in die Seite - fieserweise in genau die, die auch Tyleed schon am Wickel hatte. Du bist nicht der, den ich umbringen will! Aber keine Sorge! Dir wird gleich ein bisschen schwindelig und wenn du wieder wach wirst, ist alles vorbei! Dann kannst du vergessen, dass es mich gab... erklärt sie etwas bedauernd. Aber irgendwie muss sie Estas ja kampfunfähig bekommen. Wenn er erst mal mitbekommt was sie vorhat, würde er sonst garantiert einschreiten...
estas reaktion folgt wie erwartet. dass corry aber auch genau da hinsticht ist mies. estas hände schnellen an die stichstelle lass mich nicht...verbluten! mach es schnell, verdammt!!! keucht er und zieht den dolch so raus dass er ihn corry noch mal vorhalten kann. er steht gekrümmt da, hält sich aber noch stehend. ...LOS..... MACH SCHON!!!!! brüllt er sie an
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Du stirbst schon nicht. Aber so habe ich ein bisschen Zeit, in der du mir keinen Ärger machen kannst... und hier werden sie jetzt erst mal mit etwas anderem beschäftigt sein. Corry ruckt den Dolch weg und lässt die Klinge im Gürtel verschwinden. Schreien musst du nicht. Hier ist niemand - glaube ich. Corry geht ein paar Schritte und zögert. Dann holt sie aus und haut auf die Glasscheibe mit dem Feueralarm. Als die Sirenen losheulen sieht sie noch mal zurück. Sorry...
CORRY! JETZT TU ES VERdam....t noch mal.....bitte....!!!! ächzt estas und lässt sich auf die knie fallen. ihm wird leicht schwindelig. aber noch kann er sich so weit zusammenreissen dass er sieht wie corry den feueralarm betätigt. er stützt sich mit dem gestreckten linken arm ab und hält mit der rechten die, schon wieder aufgerissene, narbe. was.... was hast du vor?
Zuerst kümmere ich mich darum, dass das hier... verschwindet. erklärt sie mit einem Blick an sich runter. Und danach... wer weiß. Vielleicht kann Terry mir helfen, ins FC zurückzukommen. Aber das kann dir egal sein. Bye. Corry sieht sich um, hört aber über dem Alarm hastige Schritte und eine dröhnende Stimme. Die kennt sie... der komische, drahtige Typ von den Seals bei denen Estas arbeitet... Mit einem letzten unsicheren Blick zurück dreht sie sich weg und verschwindet in Richtung des Lazaretts.
das tust du NICHT! keucht estas noch, fällt dann aber entgültig auf die nase. ihm wird schwarz vor augen aber er hört noch schritte im raum bevor er weg ist.
Scheiße, welcher suizidgefährdete Rekrut hat schon wieder nicht aufgepasst, wo er seine unegalen Griffel hinhaut! Diego krallt sich das Schiffchen als der Alarm losdudelt. Da hat doch sicher wieder so ein Fachexperte den falschen Knopf gedrückt... na wenn er den erwischt, kann der was erleben! Er schwenkt den Monitor auf den fraglichen Bereich. Dann ist er mit einem Satz auf den Beinen und beginnt lautstark (und nicht grade manierlich) auf Spanisch loszufluchen, während er in Rekordzeit am Block auftaucht. Er sieht nur noch irgendwas verschwinden, brüllt hinterher - kann aber nicht viel tun. Verletzte sind wichtiger. Er kniet neben Estas, klopft ihm auf die Wange und knirscht noch einen (halb anerkkennenden) Fluch, als er die Bauchwunde sieht. Jemand der es schafft, Estas so zu verletzen, muss gut sein... dann stabilisiet er Estas so gut es geht und funkt Terry an. Terry!? Terry! Leg das Kreuzworträtsel und die Lockenwickler weg, lass die Seiler verrecken und komm an dein Scheiß-SEM! Eyyy... bis so ein Sanni in die Gänge kommt, kann man ja hinter der Erdkrümmung abklatschen!
Funk: brems mal die hetzte du bombenleger! du kennst es doch! wo? wer? was? wann? also...? erwiedert terry schnell aber nicht hektisch und bereits verbände und zeugs zurechtlegend. wenn der funk um die zeit angeht wird das sicher keine übung sein, aber hektik und panik würden jetzt nur hinderlich sein. auch wenn die soldaten oft nicht verstehen warum er als sanni so ruhig bleibt.
Schau auf die Überwachugsmonitore statt hier das 5-W-Theater abzuziehen! Diego lässt die Sprechtaste los und grunzt etwas, das fast wie "du schnarchende Blödbirne" anhört. Sannis... das ist soooo typisch! Wozu hat er veranlasst, dass Notfälle automatisch gemeldet werden... statt mit seinen Jungs jetzt hinter dem Täter herzupirschen muss er hier auf dem Boden wie ein Metzgerlehrling auf dem Boden rumrutschen... andererseits gehört Estas ja auch zu seinen Jungs, da ist das noch was anderes. Trotzdem ist er sauer! TUK, Block Alpha, erstes Og. Ein Verletzter, männlich, ca. 25, mit Sonderventil und Springbrunnen in der Bauchdecke, vermutlich Messerwunde, Puls und Atmung schwach aber stabil, ohne Bewusstsein, seit ca. drei Minuten! Köperlich in einer Scheiß-Verfassung, also lasst die Birkenstocktreter mal Luft schnuppern. Was habt ihr eigentlich so lange gemacht!
auf deine antwort gewartet du Arsch! gibt terry durch den sanbarackenfunk und läuft mit zwei weiteren sannis und jeder menge "versorgungszeug" und einer trage los zum angegebenen block. dort angekommen schiebt er diegos bellos von estas weg und tut seinen job. diego beachtet er garnicht. als er estas so weit "dicht" hat dass er transportfähig ist lässt er ihn auf die trage verfrachten und zur sanbaracke bringen. nächstes mal bitte nicht so ein theater sondern gleich die 5W. dann kann ich schneller an ort und stelle sein, klar... giftet er diego an und rennt seinen jungs nach. ob diego nun mitkommt wie es sich für einen truppenführer gehört oder zuguckt wie seine jungs das blut aufwischen ist terry in erster linie egal.
Meister, nach fest kommt ab - und der da braucht seine Leitung noch... nu bleib mal geschmeidig und mach ihn möglichst wieder wach bevor er eingedost wird. Wäre gut wenn er uns vor der Schwimmstunde noch drei Infos gibt. Ich bin in zwei Minuten in der SanStaffel. Diego kann nur den Kopf schütteln - die Sannis bekommen seines Wissens bei Feueralarm auch Alarm, also hätte Terry trotzdem viel früher reagieren können. Aber was solls... er gibt einem seiner Jungs den Auftrag sich Verstärkung zu holen, jagt die anderen hinter dem flüchtigen Täter her und macht sich kurz darauf auch auf den Weg zur SanBaracke.
terry winkt nur ab als deigo noch forderungen stellt. in der sanstaffel hat ein weiterer sanni schon den tank fertig gemacht. er ist nicht so fortschrittlich wie die aus new mexico, aber doch schon weit entwickelt. diego.. estas liegt bereits auf der liege des tank als diego die sanstaffel betritt. bis der wieder wach wird musst du wohl noch warten. den hätte ich nur wach bekommen wenn er fit gewesen wäre. meint terry und fährt den tank in füllposition. aber unser tank hat ne sprechverbindung nach innen. ist neu, sollte aber funktionieren. wenn er wach ist können wir es probieren. aber so wie es aussieht wird er mindestens 3-4 tage da drin bleiben.
Hm, schöne Scheiße... na gut. Diego ist ein bisschen enttäuscht - nach drei oder vier Tagen eien Täter zu fassen ist schlicht unmöglich. Und sein Job eraubt es ihm auch nicht dazubleiben. Und - zu allem Überfluss - hat Estas es auch nicht für nötig gehalten, seinen Befehl zu befolgen. Die Computer haben jedenfalls keine Daten ausgespuckt, wer oder was zu informieren wäre. So ein Idiot. Dazu habe ich den Befehl gegeben... Terry? Seine Frau hängt doch hier ab und zu rum, wenn ich richtig informiert bin. Könntest du sie... hiervon in Kenntnis setzen? Ich fürchte, wenn ich das in bekannt zartfühlender Manier erledige, kannst du sie gleich mit eintüten... knurrt Diego und wendet sich zum Gehen. Sag bitte Bescheid, wenn sich was tut. Die Verbindung hast du... ich will nicht, dass sich hier so ein Jack the Ripper breit macht!
kann ich machen. sie wird es ja eh sehen, oder fragen wo er ist. schreib aber bitte noch meldung wie wann und wo du in gefunden hast. sagt und bittet terry schon wieder etwas endspannter während er den tank flutet und eine mappe mit einem satz papiere die auf ausfüllung warten.
Jap.Diego füllt die Formulare rasch aus und wirft Estas einen etwas scheelen Blick zu. Viel kann ich dazu nicht schreiben... ich muss erst die Bänder prüfen und sehen, ob die Jungs noch was gerissen haben. Zeugen, Spuren, was weiß ich. Ich bin bis morgen früh im Wachgebäude und komme dann noch mal rum und geb die die neuen Infos. Wenn was ist - die Nummer kennst du ja. Einen ruhign Abend noch... erklärt Diego. Dann verschwindet er aus der Baracke und zurück in die TUK. Claude, Daniel... ab an die Recherche! Ich will wissen was hier los war und was ihr über die persönlichen Verhältnisse rauskriegen könnt! Notfalls ruft in der Meldestelle an. Und in der KiTa und am Maingate! Ich will wissen wo die Kinder sind - tut nicht not, dass die das sehen! Bei dem Vater werdens noch früh genug Waisen! Ihr anderen, Kippen aus dem Hals raus und beim Bodenreinigen unterstützen! Die Wachmannschaft zurück an die Arbeit und zwar pronto... Mann, dass man echt alles einzeln sagen muss! Irgendwie ist Diego grade froh, dass seine eigene Truppe besser funktioniert, als dieser Haufen.