Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.329 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Estas Offline

General

17.05.2007 20:24
#361 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

hört sich gut an. ich will auch wissen bei wem ich mich für den einsatzt heute abend noch bedanken muss. und ob die nacht ruhig wird..... das hängt davon ab wie lange die schmerz und schlafmittel noch wirken. ich sag dir bescheid wenn er sich regt. erwiedert terry. setzt sich auf die couch die er als "Tankwachposten" bezeichnet und startet seinen laptop. die zeit die man da als tankwache verbringen muss kennt er nur zu gut. es ist totlangweilig und irgendwie beschäftigen ist ja nicht verboten

~~~

die jungs wuselt von diego getrieben in die befohlenen richtungen. vom anderen ende des ganges hört man nur kurz darauf lautes gebrabbel. ein paar sind der blutspur gefolgt die estas über den flur gezogen hatte. drei standen nun vor dem zerstöhrten spind mit dem zerstreuten innenleben (estas klamotten (waffen, bekleidung, sportzeug, uniform etc)) ein paar weitere, die nicht zu den gescheuchten, sondern zu einer anderen einheit gehörten, die erst vor zwei tagen neu rekrutiert worden war, waren dazugekommen und versuchten einen blick auf das zu erhaschen was da los war.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.05.2007 20:37
#362 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Labern einstellen dahinten! Ihr seid fit genug um einen Raum auch so wieder in Ordnung zu bringen! Diego ist nicht zufrieden mit dieser Leistung seiner Mannschaft. Gar nicht. Und diese sinnfrei herumstehenden Rekruten machen ihn wild. Kuzerhand pfeift er die "Schaulustigen" zusammen und schaucht sie zur Materialstlle auf der komplett anderen Seite der Base um einen neuen Spind herzuschaffen. Warum LKWs nehmen, wenn man Rekruten hat?
Die restlichen hält er damit in Atem das Blut (das Estas mit seltenem Talent auch in den unmöglichsten Ecken verteilt hat) aufzwischen und die Klamotten nach seinen (und nicht nach Estas' ) Maßstäben von Ordentlich zu falten. Also alle fertig sind und der Flur und das Zimmer wieder manierlich aussehen lässt er alle zusammenkommen, verdonnert sie zum Schweigen über das Vorgefallene und dazu am folgenden Morgen wieder zusammenzukommen. Das hat ihm alles viel zu lange gedauert.. dann schickt er die Wachen auf Streife, die Jungs wieder auf die Stuben und verschwindet im Wachgebäude. Dort versucht er, nachdem Claude un Daniel wenig Erfolg hatten, Kassandra über Handy zu erreichen... genervt tippt er mit den Fingern auf dem Tisch rum und wartet das Freizeichen ab.

With just a little luck, a little cold blue steel
I cut the night like a razor blade till I feel the way I want to feel...

Estas Offline

General

19.05.2007 16:58
#363 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Freizeichen.... klick: hallo. kassandra hier. diego, was willst du. ich bin heute nicht in der bar.... meldet sich kassandra. normalerweise ruft diego sie höchstens an wenn sein bruder sich mal wieder unter irgendeinen tisch gesoffen hat und nicht auffindbar ist

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.05.2007 17:05
#364 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Aiiiii.... Kassandra, du sadistisches Ding! Thunder schüttelt sich als Kassdra ihn mit der Salbe vollkleistert. Das mag er gar nicht - überflüssig, sowas. Er ist ja nicht Nite!
Aber immerhin hört es relativ schnell auf wehzutun, also meckert er auch nicht. Als Kassandra dann ans Telefon geht, prustet er aber doch los. Die Selbstverständlichkeit, mit der sie antwortet ist wirklich zum brüllen...

Kassandra, ist such nicht nach meiner Pfeife von Bruder sonden nach den McLean-Kindern. Der Vater hatte einen Unfall, die Kinder und die Mutter sind nicht auffindbar. Sind sie bei dir in der KiTa? erkundigt Diego sich. Dass Rico mal wieder besoffen irgendwo rumliegt bezweifelt er nicht - aber das spielt im Moment eher nicht so die Rolle für ihn.

Estas Offline

General

19.05.2007 17:42
#365 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

die zwei sind nicht in der kita, aber bei mir. wir waren draussen mit thunder und kite. erwiedert kassandra knapp ohne das andere zu erwähnen. wenn die kidds das mitbekämen würden sie sich sicher aufregen. das sollte man so jungen kindern nicht antun, ihrer meinung nach. für sie hat sich die mitteilung auch erledigt und sie legt auf. in ihrer freizeit steht sie eigentlich eh nicht drauf auf irgendwas angesprochen zu werden was mit "pflichten" ihrerseits zu tun hat. sie wendet sich an thunder ach ja, und das mit sadistisch vorhin hab ich auch einfach mal überhört. erinnert sie sich noch mal. vorhin war ihr dazu nichs eingefallen, aber jetzt ist sie grad ein wenig grummelich, aber auch irgendwie besorgt. kurz sie denkt nicht wirklich drüber nach was sie sagt und versucht nur sich nichs anmerken zu lassen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.05.2007 17:55
#366 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Draußen mit Kite und ihm? Hä? Thunder schaut ein bisschen blöd. Wer kann das sein außer Ghani und Shah. Aber wer würde sich nach den beiden erkundigen - außer Estas oder Corry? Und beide haben doch eigentlich nicht mal Kassandras Nummer, oder? Als er Estas' Handy das letzte Mal hatte war sie da nicht drin, wenn es sich recht erinnert...
War irgendwas? erkundigt er sich einfach mal bevor er betont unschuldig schaut.
Sadistisch? Du? Aber Kassandra, wer sagt denn so etwas...

Estas Offline

General

19.05.2007 18:10
#367 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

zu zwei, das hast du gesagt, aber egal. und zu eins. der obermotz von deinem freund hat sich nach den kindern erkundigt. ich erzähl es dir nachher. sagt sie nachdrücklich und schlendert weiter als wenn nichts gewesen wäre

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.05.2007 18:20
#368 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Wenn es aber auch stimmte! Dass ihr Mädchen immer so gemein sein müsst! flachst Thunder, schaut dann aber doch ein bisschen irritiert. Jedenfalls werfen Kassandras Antworten mehr Fragen auf als sie beantworten.
Freund? Hä? Du meinst Estas? Und Diego? Warum denn? Diego hat doch heute die Wache... und ich habe alles ordentlich abgemeldet. Komisch. bemerkt er, folgt Kassandra aber. Das Ganze wird immer merkwürdiger!

Estas Offline

General

19.05.2007 18:26
#369 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ist ja auch jetzt erst mal egal. wir sollten langsam zurück. grundlos fragt man sicher nicht nach jemandem. erwiedert kassandra noch mal drängend und sieht thunder ernst in die augen. hoffentlich versteht er dass das mit diego kein thema ist dass sie vor den kindern bereden möchte

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.05.2007 18:42
#370 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ah bah... wer weiß was da wieder ist. Thunder zuckt mit den Schultern - er will sich eigentlich nicht mal vor Kassandra anmerken lassen, dass er sich Sorgen macht. Damit muss langsam mal Schluß sein, sonst wird er noch schizophren...
Abr komisch ist Diegos Anruf schon und er beschleunigt unwillkürlich ein bisschen als er das Wachgebäude am Maingate sieht.
Wir sind da...

Lasst sie durch! befiehlt Diego und winkt Thunder und Kassandra zu ihm zu folgen. Einen der Wachsoldaten weist er an, Cola zu besorgen und sich für einen Moment um Shah, Kevin und Ghani zu kümmern. Genauso wie Kassandra ist er der Meinung, dass die Kinder dasnicht unbedingt mitbekommen müssen - zual er mittlerweile auch rausgefunden hat, was überhaupt passiert ist.

Estas Offline

General

19.05.2007 19:48
#371 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

kassandra drückt dem wachsoldaten noch kite auf den schoss, mit einem fragenden blick zu thunder meinst du es ist ok wenn sie da bleibt. ist vielleicht besser. und sie schläft eh schon fast. fragt sie thunder bevor sie auch nur einen gedanken daran verschwendet diego zu folgen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.05.2007 20:40
#372 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Nein. Bei dir ist ok... aber... Thunder zögert und sieht Claude und Daniel etwas mißtrauisch an - er mag Kite nicht weggeben. Andererseits wird Diego seine Seals ja wohl halbwegs vernünftig aussuchen und er muss sich in den paar Minuten bestimmt keine Sorgen um seine Tochter machen. Außerdem wäre es schwer zu erklären, warum er bei Kite kein Problem damit hätte wenn sie irgendwas kritische sähe... denn dass irgendwas passiert ist, kann er sich mittlerweile zusammenreimen.
Okay. Gehen wir. beschließt er dann um zumindest dieser Ungewißheit endlich zu entgehen.

Na endlich. Diego sieht beiden ein wenig ungeduldig entgegen er geht davon aus, dass Kassandra zumindest das, was sie weiß uch weiter gegeben hat und kommt ohne große Umschweife zur Sache.
Ich weiß nicht, ob ich euch das hier zeigen sollte. Aber irgendwas müssen wir tun - die Kids müssen schließlich versorgt werden. Eine Fahndung mithilfe des SFPD ist eingeleitet, aber ich verspreche mir davon nicht viel. erklärt er und schaltet die Üerwachungsmomitore auf Schnelldurchlauf bis er an die fragliche Stelle kommt...

Estas Offline

General

19.05.2007 20:46
#373 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

diego warte. ich hab vorhin nix gesagt weil die kinder dabei waren. thunder weiss noch von nichts lenkt kassandra schnell ein bevor diego das band auf play starten kann.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.05.2007 20:59
#374 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Sehr vorausschauend. Na ja, dann sieht er es gleich. erwidert Diego, der überhaupt nicht einsieht, warum er lange drumrum reden soll. Fakten sind selbsterklärend, jedenfalls sieht er das so als er auf die Play-Taste drückt. Hinterher stoppt er das Überwachungsband wieder.
Ich habe mir das ein paar mal angeshenen. Wirlklich plausibel finde ich es nicht... weder die Handlung noch die Unterhaltung. Aber viel tun können wir auch nicht. Estas McLean ist zur Regeneration im Tank, Coriace McLean ist nicht auffindbar. Soweit die Fakten. Die Frage ist einfach, was wir mit den Kindern machen. Wollt ihr euch darum kümmern oder muss ich eine externe Betreuung arrangieren?

Estas Offline

General

19.05.2007 22:21
#375 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

was bitte war denn das. sowas verantwortungsloses. setzten kinder in die welt und wollen sie dann nicht..... ich meine ok. sie kümmern sich, aber das ist doch keine art... regt sich kassandra auf und blickt das angehaltende bild an

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz