Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.329 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Estas Offline

General

13.05.2007 18:17
#331 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

na schön, dann muss ich mich ja auch nicht um diesen spross kümmern. dann solltest du vielleicht den namen auch mit dem vater, und nicht mit mir besprechen. dann ist es auch wieder ausgeglichen dass du dich um UNSERE beiden garnicht kümmern willst. Ich kann mit Kindern nicht umgehen. und dass sie versorgt sind ist thunder zu verdanken. und ich bin ihm dankbar dafür erwiedert estas ohne sich großartig umzusehen

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.05.2007 20:14
#332 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ICH hätte die beiden gelassen wo sie waren. Da waren sie schließlich versorgt... und ich glaube nicht, dass ausgerechnet DU mir einen Vorwurf machen kannst! DU bist schließlich derjenige, der mich wie so 'ne heiße Kartoffel - ach egal. Mach doch was du willst! gibt Corry wütend zurück. Estas muss sie für blöd halten! Oder blind.
Aber war ja klar, dass ich einem Vergleich mit deinem komischen Freund nicht standhalte! Kinder.. pah! Darum geht's doch gar nicht! Als würde ich nicht sehen, wie du ihn ansiehst, wenn keiner hinschaut! *krawusch!* Corry hat sich immer weiter in Rage geredet und ist schließlich zur Tür gestürmt. Die hat sie aufgerissen und mit einem Krachen hinter sich zugeworfen. Soll Estas doch machen was er will! Sie kann es ihm ja doch nie recht machen! Als könnte sie was für die Sachen, die im FC passiert sind!

With just a little luck, a little cold blue steel
I cut the night like a razor blade till I feel the way I want to feel...

Estas Offline

General

14.05.2007 23:35
#333 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

estas ist genausoschnell auch an der tür und reisst sie auf das eine hat mit dem aderen nix zu tun. und dass du es weisst. das FC ist KEIN ort für kinder. und du bist eben nicht Thunder. du bist eine eigene person. ein eigener Charakter. vergleich dich nicht mit ihm! das ist das dümmste was geht... brüllt er ihr jetartig wie man es von seinem Vater kennt hinterher und "krawum" fällt die tüt wieder ächzend in den ramen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.05.2007 21:42
#334 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Aber ein Ort um mich da zu lassen! Dann ist ja alles klar! Und dann bin ich eben dumm... zischt Corry vernehmlich zurück, bevor die Tür zukracht. Dass der halbe (in Estas' Fall auch der ganze) Flur das Gestreite hört, interessiert sie grade kein bisschen. Sie versteht die Welt nicht mehr. Warum ist Estas so gemein zu ihr... was hat sie denn getan, was er nicht getan hätte?

Estas Offline

General

16.05.2007 22:20
#335 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

warum will sie mich nicht verstehen. ich hab doch versuch ihr entgegenzukommen.... estas leht den unterarm gegen seinen spind und den kopf daran. seine atmung bringt seinen ganzen oberkörper zum vibrieren bis er mental platzt. er schlägt mit der faust hart und krachend gegen seinen metallspind dass die tür sich verbiegt, hört dann aber nicht auf sondert drischt immer wieder drauf ein bis das metall nachgibt und er sich die handaufreisst. aber auch das hält ihn noch nicht auf so wütend wie er ist....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.05.2007 22:56
#336 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Was soll das eigentlich alles noch... Corry zuckt jedes mal zusammen wenn sie hört, wie Estas auf den Schrank eindrischt. Nicht dass sie ihn je für wirklich geistig gesund gehalten hätte.. aber so sinnlos brutal kennt sie ihn nun auch wieder nicht! Der Schrank kann einem wirklich leid tun!
Für einen Moment überlegt sie, Hilfe zu holen. Terry vielleicht. Oder so. Aber andererseits hasst Estas Sannis. Also setzt sie sich einfach an der Wand auf den Boden und wartet, ob er vielleicht rauskommt, wenn er sich beruhigt hat.

Estas Offline

General

16.05.2007 23:04
#337 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

erst als der schrank total schief, und verbeult ächzend vor ihm "in die knie" geht lässt estas zerstöhrungswut langsam nach. er dreht sich wie im taumel bis er mit dem rücken an der tür des nachbarschrankes steht (der nur ein oder zwei minibeulen hat) und lässt sich runterrutschen. verdammt... verdammt verdammt VERDAMMT.... flucht er erst leise, dann laut herausschreiend. dann betrachtet er seine hände.... jetzt muss ich schon wieder zu den sannis. damit lässt thunder mich doch nie in ruhe.... mault er als wäre das seine einzige sorge. dann steht er wieder auf wobei er sich abstützt und ein paar blutige handabdrücke hinterlässt. er reisst bockig die tür auf und knallt sie hinter sich wieder zu. mit leicht tropfenden händen tapst er knurrend den flur endlang und an corry vorbei richtung ausgang..... der schrank ist kaputt.... grummelt er im vorbeigehen als wäre dieser der angreifer gewesen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.05.2007 23:43
#338 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Bild dir bloß nicht ein, dass ich den Scheiß hinter dir herräume, du Einmann-SEK! gnatzt Corry. Sie kann sich bei der Geräuschkulisse lebhaft vorstellen, was da drin abgeht! Und im Moment wünscht sie sich echt in die Wüste zurück - da war Estas irgendwie ein ganz anderer! Dieser völlig durchgeknallte, gewaltbereite Schläger hier ist doch nun wirklich nicht mehr der, den sie mal kannte...
Wenn du so nach draußen gehst, geh ich zu Terry! Er hat gesagt ich kann jederzeit hinkommen! droht sie dann!

Estas Offline

General

16.05.2007 23:48
#339 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

warum willst du dann zu terry. was soll der schon machen.... aber von mir aus. ich geh trainieren. ich muss mich abreagieren. sonst haben die hier bald keine schränke mehr... erwiedert estas und schlurft den flur endlang gen ausgang. er macht nur nen zwischenstopp im manschaftsbad um wenigstens einmal das blut von den händen zu waschen und mit den papiertrockentüchern abzutrocknen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.05.2007 00:01
#340 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Vielleicht hört er mir wenigstens zu. Und macht diesem Wahnsinn ein Ende! Du scheinst damit ja hoffnungslos überfordert! gibt Corry gereizt zurück.
Oder passt dir das auch nicht... dann kann ich auch gleich verschwinden und ihr könnt hier von mir aus machen was ihr wollt! Wäre eh das beste...

Estas Offline

General

17.05.2007 15:05
#341 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

du willst es nicht verstehen. ich hab dich doch auch aus dem fc geholt. ich bin nicht überfordert, ich komm nur nicht drauf klar dass du erst motzt dass ich mich nicht um die kinder kümmere und dann nicht zufrieden bist wenn ich es tue, mich sogar allein lässt damit. dann hol ich euch aus dem fc und du motzt dass ich dir genug kraft und vernuft zutraue um selbstständig mitzukommen. OK trag ich dich nächstes mal wieder. aber ich weiss jetzt schon dass du auch dann wieder unzufrieden bist. verdammt corry. wie soll ich dich denn behandelt. kind willst du nicht sein, aber erwachsen willst du anscheinend auch nicht behandelt werden. und fang nicht wieder mit thunder an. wir kennen uns seit kindesalter. das kannst du auch als meine frau nicht in zwei oder drei jahren gleichwertig schaffen. tut mir leid. ich steh halt auf beides. und ich möchte euch beide. zur not nur als freundschaft, aber auf jeden fall gleichwertig. und konkurrenz könnt ihr euch gegenseitig eh nicht machen. ihr seit grundverschieden. jeder auf seine art. Estas ist auf corry zugegangen. (mit wieder blutenden händen) und hat endlich das ausgesprochen was ihm total auf den keks geht.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.05.2007 15:44
#342 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Schau dass du nicht heiser wirst! So viel hast du in den letzten drei Wochen nicht gesagt! Corry ist noch wütend.
DU verstehst überhaupt nichts! In der Wüste ging es doch auch. Und kaum sind wir hier, bist du total anders! Wie sollte ich ihn da also rauslassen? Außerdem - Konzurrenz! Ich habe ihm sogar angeboten zu verschwinden und er hat mir selbst gesagt, dass ich bleiben soll.. sorry, aber ich versteh euch nicht - dich sowenig wie ihn! Seid ihr nie eifersüchtig?? Ist euch das denn alles sowas von egal?! Im Lauf ihrer Rede wird Corry immer weniger wütend und beruhigt sich zumindest ein wenig. Das was Estas sagt ist ja nicht falsch... aber trotzdem!
Und die Kinder... ich will keine. Ich wollte keine. Im FC haben sie gesagt, dass alle Soldaten ihre Kinder weggeben. Dir schienen sie nichts zu bedeuten, also habe ich es damals geglaubt... Corry verbeißt sich das Heulen und starrt auf Estas' Hände. Estas, ich wollte doch immer bloß ein guter Krieger sein. Schau was daraus geworden ist... warum hast du mich nicht in der Wüste gelassen!? Und verdammt, warum ausgerechnet hierher...

Estas Offline

General

17.05.2007 16:05
#343 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

mach mir aus der sache mit hier keinen vorwurf. ich hab nicht entschieden dass du hier her kommst. aber ich wollte für dich sorgen. es ist eban alles anders gelaufen. und was die kinder angeht, im fc hat man es dr nur gesagt weil sie wussten was ich nicht glauben wollte. es sind meine. komischerweise "sammeln" sie dort dinge die etwas von Meinen oder meines Vaters gehnen haben. warum auch immer. sie wollten die kinder für uns uninteressant machen. und wenn sie mir egal wären. würde ich dann versuchen sie unterzubringen. würde ich meinen langjährigen partner um hilfe bitten. würde ich dich darauf ansprechen? du spinnst ja. wenn sie mir egal wären, würde ich mich einen dreck um ihren verbleib kümmern. corry mag sich beruhigen, aber estas fängt grad erst an sich den frust von der seele zu reden. weisst du was. ich bring dich zurück in die wüste, lasse die kinder adoptieren und veranlasse die ältesten uns zu trennen. wenn es das ist was du willst, bitte. dann muss ich mir nicht mehr anhören dass ich alles falsch mache, das ich dich nicht liebe, dass mich die kinder einen dreck interessieren und ich muss mich nie wieder mit der wüste ausseinander setzten. ich versuche dich zu vergessen und du kannst wieder ne kriegerin sein. ist es das was du willst? soll ich dich zurückfliegen, soll ich dich, unsere zeit, unsere ehe und alles vergessen????? DA... er greift hinter sich und reisst den setairedolch, den er auch gegen die vorschrift bei sich trägt. aus der halterung und hält ihn corry vor. oder wir machen es kurz... er zippt mit der anderen hand den reissverschluss von kragen bis mitte oberkörper auf und zieht den stoff so weit zurück das sowohl hals und herzseite frei sind du kennst die punkte..... sehr ernst sieht er corry an. dass er schon wieder überall blut hat wo ein sanni gleich nen schlachtversuch vermuten würde stöhrt ihn total garnicht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.05.2007 16:22
#344 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Eher springe ich aus dem Flieger als dass du mich zurückbringst! Ich kann nicht dahin... nie wieder, nicht nach alldem... wahrscheinlich würde mein Vater mich persönlich raus in die Wüste zu den Spiga jagen! Und selbst wenn, wäre ich niemals eine Kriegerin... zischt Corry. Dann bleibt ihr Blick für einen Moment am Dolch hängen und sie greift nach der Klinge.
So ist das also... ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen - außer vielleicht zum Kinderhüten? Und wenn ich nicht will, willst du es für null und nichtig erklären lassen? Die Ältesten werden dir nicht einmal zuhören! Oder ist das eine Herausforderung? fragt sie dann und streckt die Hand langsam nach dem Dolch aus.
Also lösen wir es so? Bist du dir sicher?

Estas Offline

General

17.05.2007 16:27
#345 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

die frage ist ob du es willst. hast du dir mal zugehört. vor ein paar minuten hast du geplärrt ich hätte dich da lassen sollen, und jetzt sagst du du kannst nicht. wie unlogisch. du kannst nicht wissen was sie sagen ohne es verusucht zu haben. und dass du nichts nutzt? das ist doch blödsinn. das redest du dir ein. nimm den dolch und überleg dir was du willst. du kannst alles damit machen. oder zu stichst mich jetzt und hier ab. befreist dich damit, löst unsere ehe und bist kriegerin. estas bleibt regungsos sitzen und schliesst die augen abwartend ob corry den dolch nimmt und alles beendet...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz