So sieht's aus. Thunder nickt und wippt ein wenig auf den Ballen während er wartet. Villeicht bleibt Kite dann noch einen Moment ruhig. Aber zum Glück braucht Kasandra auch nicht lange und sie können sich auf den Weg zum Lazarett machen...
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Estas trottet mehr oder weniger müde und gelangweilt zu den trupenunterkünften. wasn tag. jetzt will ich eigentlich nr noch relaxen.... murmelt er und betritt die stube. ohne auf seine umgebug zu achten trottet er zu seiner liege und lässt sich einfach drauf fallen
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Eh...? Ach so, du bist es bloß. Corry hebt kurz den Kopf, registriert dass da Estas ist und widmet sich wieder einer der Sannizeitschriften, die sie mitgebracht hat. Zwischendurch schaut sie noch mal kurz auf die Uhr - Zeit zum Abendessen. Aber da sie keine Lust hat und sich sowieso irgendwie komisch fühlt, bleibt sie einfach auf ihrer Pritsche. Nur das Gekritzel ihres Kulis ist zu hören...
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
estas bleibt einen moment liegen bevor er den gedanken nicht mehr ignorieren kann dass er nicht allein ist. er hebt den kopf und sieht rüber zu corry. na, wie war dein tag fragt er nachdem er sie minutenlang nur angesehen hat.
Ungewohnt. Man hat hier so viele sinnlose Vorschriften. bemerkt Corry und hebt kurz ihr Heft etwas an als würde das alles erklären. Nach Estas' Tag muss sie wohl kaum fragen - der sieht fix und alle aus. Wo er die Kinder hat weiß sie auch nicht wirklich - aber das ist und bleibt in ihren Augen auch sein Job, also fragt sie nicht. Was sie viel eher stört ist die Tatsache dass er sich nach ihrem Tag erkundigt. Warum fragst du? gibt sie nach einem Moment schmollemd zurück.
ich dachte du wolltest dich eventuell unterhalten..... sich anzuschweigen macht doch keinen sinn gibt estas zurück und guckt die matratze über ihm von unten an. corrys blick kann er so oder so nicht standhalten.
Du willst dich unterhalten? Corry ist nun doch ein wenig erstaunt. Sie rutscht von ihrem Hochbett herunter, flucht leise als sie aufkommt - so langsam merkt sie ihren Zustand dann doch. Und wenn man etwas genauer schautht, sieht mhan es mitterweile auch durch ihren Rescuesuit. Eine Weile rumort Corry herum, bis sie einen roten Filzstift gefunden hat und damit sorgfältig ein Kreuz in den Kalender pinselt. Dann grinst sie. So, das wäre geschafft. Also - wenn du dich unterhalten willst, könnstest du mir bei der Namenssuche helfen...
ignorant wie estas ist reagiert er kaum. sieht nur kurz zu corry als diese aufsteht und dann wieder an die matratze ha ha, sehr witzig....ich will nicht, aber wie ich schon sagte, anschweigen ist doof. und vielleicht solltest du von den mastkartoffeln aus der kantine nicht so viel essen. das ist was anderes als das was wir in den seadges bekommen haben. ausserdem. wozu bruachst du namen? du hast doch einen.
Pfff, der Komiker bist hier ja wohl du. Willst du vielleicht behaupten, ich sei fett!? Du hast echt keine Ahnung wie man mit einem Mädchen redet! Du unsensibler, ignoranter Rüpel! mault Corry und verschänkt die Arme vor dem geschmähten Bauch nachdem sie sich wieder auf ihr Bett verzogen hat. Und nur damit du's weißt - ich habe nicht zuviel gegessen! Ich bin wieder schwanger, du Genie...
Ist diese Stille deine Vorstellung von einer Konversation? fragt Corry boshaft in das Schweigen hinein. Dann zuckt sie mit den Schultern. Weiß ich nicht. Aber es ist ja kaum zu übersehen. Also behaupte gefälligst nicht, ich würde hier sinnlos fett werden. Der Mastkartoffelvergleich war ganz schön gemein... schwenkt Corry promt auf den unwichtigsten Aspekt des ganzen Themas...
scheiss egal. ich hab nicht gesagt dass du fett bist. sondern dass das auf der base mastfraß ist im gegensatz zu den essgewohnheiten der setaire. UND ich sagte nur dass du davon nicht zu viel essen solltest. und ich will immer noch wissen von wem wan und wie? erwiedert estas
Oh, wirklich. Corry hängt sich rückwärts über die Bettkante, so dass die langen Haare frei in der Luft hängen und sie mit eine kleinen Kopfdrehung von oben auf Estas heruntersehen kann. Gewohnheitsmäßig stur gibt sie zurück. Weiß ich aber trotzdem nicht. Pech gehabt, würde ich ich sagen.
DU..... sowas ist mal wieder etwas was estas nun wirklich nicht abkann... ok. vielleicht fällt es dir ja ein bis es da ist. vorher übernehme ich keine verantwortung. so langsam ist mir das zu blöd. nicht zu wissen ob ich es war oder nicht...mann.... hättet ihr mich in der wüste doch bloss verrecken lassen..... genauso sturr lässt estas sich wieder aufs bett sinken und dreht sich weg. ihm ist zum schreien zumute, aber er beherrscht sich. dann steht er doch wieder auf und sucht sein trainingszeug aus seinem spind zusammen.
Du? Hä? Hab ich da ein bisschen mehr nicht mitbekommen? Jetzt allerdings ist Corry verwirrt. Nach allem was ich weiß bist du eigentlich diesmal so zielich der einzige der es nicht sein kann...