Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.344 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
Estas Offline

General

20.03.2007 21:47
#301 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

die tür geht auf, aber statt kassandra steht ghani vor thunder und strahlt ihn an. sie hat ein altes olivgrünes hemd an. die ärmel sind hochgekrämpelt und nicht nur das hemd, sondern auch ghanis arme und hände sehen aus als würde sich den flecktarn in bunter art und weise neu erfinden wollen. hallo onkel thunder. willst du mit uns was malen??? fragt sie direkt, greift nach seiner hand und zieht ihn einfach mit rein als hätte er schon "ja" gesagt

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 21:51
#302 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ghaniyah! Langsam, du reißt mir ja den Arm aus! Thunder muss wider Willen über den kleinen Wildfang lachen.
Also wirklich... draußen ist das schönste Wetter - Camouflage neu erfinden könnt ihr bei Regen noch oft genug! erwidert er dann kopfschüttelnd.
Ich will runter an den Strand und habe mich gefragt, ob ihr Lust habt mitzukommen? Wo ist denn Kassandra?

Where have all the good men gone, and where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream of what I need...

Estas Offline

General

20.03.2007 21:54
#303 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

die ist da hinten und legt meinen freund übers knie platzt es promt aus ghani heraus als sie thunder einen tigel mit farbe in die hand drückt der nicht nur innen voll farbe ist... an den strand,.... au jaaa.....baden gehn... du onkel thunder,.... dann brauch ich aber noch einen badeanzug...fällt ghani dann ein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 22:00
#304 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Was habt ihr denn nun wieder angestellt? Thunder stellt die Farbdose weg, grinst und folgt einfach dem Lärm.
Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ups. Daran hatte er wirklich nicht gedacht. Solche Probelme hat er nicht - er kann einfach Shorts nehmen. Aber Kassandra weiß bestimmt, wo er auf die Schnelle einen Badeanzug für Ghani bekommt.
Kassandraaa? Bist du hier irgendwo?

Estas Offline

General

20.03.2007 22:07
#305 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

kassandra "entlässt" grad ihren spross, der gleich an thunder vorbei huscht um sich nach kassandras forderungen erst mal zu waschen. er hatte offensichtlich keinen kittel an und zu dem auch noch die idee sich seine schwarzen haare rot färben zu wollen. überall ist er mit roter farbe beschmiert als hätte jemand versucht ihn zu skalbieren....
Kassandra steht von ihrem stuhl auf und kommt auf thunder zu hallo, ich hoffe du hast jetzt kein schlechtes bild von mir.... sowas mach ich nur in ausnahmen,.... zum beispiel wenn ich 10 mal sagte das die farbe aufs papier gehört und nicht in die haare... sie wird etwas rot bei dem gedanken was thunder nun wohl von ihr hält

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 22:19
#306 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
10 mal? Heavens, du hast Geduld. Ich hätte ihn nach dem zweiten Mal kopfüber in die Regentonne gesteckt... glaube ich. grinst Thunder. Nicht dass er gegenüber Kindern Gewalt anwenden würde. Aber wenn ein Rabauke wie Kassandras Junge keine andere Spache verstehen will würde er auchnicht lange fackeln und ihm das in einer verständlichen Art und Weise begreiflich machen.
Nein, im Ernst, wie soll er sich etwas hinter die Ohren schreiben, wenn da überall Farbe ist. fügt er dann noch hinzu.
Wie auch immer. Ich habe heute frei und Terry hat mir das Grübeln verboten - also was meinst du. Hast du Lust, mit runter an den Strand zu kommen? Sonne tanken, dich zu einem Eis einladen lassen, Volleyball... sowas eben. Die Kinder freuen sich bestimmt auch über ein bisschen Abwechslung.

Estas Offline

General

20.03.2007 23:02
#307 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

das nennst du geduldig. eigentlich hatte ich mir mal selber vorgenommen die hand nicht gegen ein kind zu erheben, aber der bengel mact mehr ärger als eure ganze staffel, wenn auch in kleinem ausmaß.... lächelt kassandra als sie merkt dass thunder offenbar durch den kleinen vorfall nicht eine sooo schlechte meinung von ihm hat. als er dann einen ausflug zum strand vorschlägt überlegt sie kurz... hmmm, an den strand, das klingt nicht schlecht... sie schaut in die gruppe. heute sind nur ghani und ihr spross da. die anderen flieger haben ihre blagen selber dabehalten, und sonst sind keine da ok, ich nehm das angebot an. ich denke bei nur drei kindern kommen wir auch ein bissl zur ruhe... ansonsten wäre das ein einziges flöhe hüten... ich hab das mal mit einer 8ter gruppe versucht.... niiiie wieder sag ich dir lacht sie

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 23:13
#308 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Oh, das geht auch. Wenn man die ein bisschen zusammenhält passen die schon selbst auf sich auf. Und mein Gott... kein Kind stirbt, wenn es eine Qualle frißt oder von einem Krebs gekniffen wird. gibt Thunder zurück.
Aber die drei haben da sowieso erst mal genug zu entdecken. Einziges Problem - weißt du, wo ich Badeanzüge für Ghani und Kite bekomme? Wenn ich ehrlich sein soll - ich habe keinen Plan wo ich sowas suchen müßte! Und wie thunder Ghani und auch Kite einschätzt wäre es natürlich auch nicht mit einem Badeanzug getan - esmüßte natürlich, typisch Kind - auch immer der jeweils tollste Anzug der Welt sein!

Estas Offline

General

20.03.2007 23:23
#309 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

wieder ein verständisvolles lächeln von kassandra na ja. wenn sie sich zusammenhalten lassen geht das..... hmmmm badesachen.... OK, dann gehen wir vorher noch zur strandpassage... da bekommen badesachen für deine beiden und für meinen auch gleich. der braucht auch ne neue badehose. für kite bekommen wir nen babyschwimmreifen und wenn ghani welche braucht auch schwimmflügel. kaum geht es ums einkaufen ist auch kassandra gleich wieder ganz frau. shoppen mag sie. und wenn kinder dabei sind kann das sogar lustig werden...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 23:41
#310 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Zur.. zur Strandpassage? Ein paar scharfe Skepsis-Falten verunzieren Thunders Stirn. Badehose? Okay. Aber das ganze andere Zeugs... wozu???
Babyschwimmreifen?? Schwimmflügel?? Was noch? Womöglich gleich ein Schlauchboot?? Er verzieht ein bisschen das Gesicht, aber doch so, dass es ein Grinsen sein könnte.
An die Einkaufs- und Shoppingwut eines Mädchens hatte er auch nicht mehr gedacht. Vermutlich hatte er wohl doch ein bisschen viel eher ungewönliche Gesellschaft wenn ihn das schon so irritiert. Also nickt er tapfer
Na schön, dann auf in die Shopping-Schlacht... was brauchen wir denn? meint er, wieder ganz der Organisator, auch wenn er nicht grade so aussieht, als fiebere er darauf die Passage von oben nach unten und von links nach rechts abzugrasen. Er hat seine Shorts im Rucksack und dazu ein Handtuch für sich und eines für Kite. Und gut. Aber da scheint Kassandra nicht mitzuspielen...

Estas Offline

General

20.03.2007 23:49
#311 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

na ja. du siehst nicht aus als wärst du für einen kinderbadetag gerüstet. wir brauchen auf jeden fall badeanzüge für die beiden mädels und eine hose für meinen spross. dann braucht jeder ein handtuch, eigentlich noch einen zweiten badesatz damit sie sich nicht erkälten und aus den nassen sachen raus kommen wenn sie an land sind. dann noch zur sicherheit für kite und ghani die schwimmringe damit sie nicht ertrinken können wenn wir mal kurz nicht aufmerksam sind wenn sie im wasser spilen. das halte ich für sehr wichtig... zählt kassandra auf und holt eine große tasche in der sich zu dem zeitpunkt nur ihr badeanzug, ein handtuch und 4 paar badelatschen befinden. eins davon reicht sie thunder. hier, die sind für dich für die kids hab ich auch welche. gehören hier zur ausstattung. kite braucht wohl noch keine. ach jaaaaa. GAAANZ wichtig. sonnenöl, damit die kleinen keinen sonnenbrand bekommen, müssen wir auch noch holen. Kinderhaut ist da sehr empfindlich

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

20.03.2007 23:56
#312 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Oh mein Gott, Gnade! Ich hatte mir das irgendwie.. einfacher vorgestellt. Ich lebe doch auch noch. erwidert Thunder, dessen Augen bei dem ganzen Kram und Kassandras Aufzählung immer größer werden.
Sag mal - wurdest du mit solchen Infos schon geboren? Ist das... wie soll ich sagen? Intuition bei dir? fragt er dann halb im Spass, packt aber ohne Widerworte alles ein was sie ihm in die Hände drückt. Und besteht, ganz Kavalier, darauf, ihr zumindest die Tasche abzunehmen. auch wenn ihm kurz duch den Kopf geht, dass er sie die villeicht doch selbst tragen lassen sollte. Wenn sie ordentlich schleppen muss, würde das vielleicht das Shoppen abkürzen. Aber auf die Idee kommt er leider nicht früh genug...

Estas Offline

General

21.03.2007 00:06
#313 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

hmmmm, gute frage. also dass man kinder gut versorgen muss ist zum einen mutterinstikt, und zum anderen erlesenes. vergiss nicht dass ich selber mutter bin. und so wie ich meinen kevin erziehe, so sorge ich auch für alle anderen kinder die mir anvertraut wurden... kassandra sorgt noch dafür dass ghani aus ihrem hemd kommt und sie die arme und hände wäscht damit die beiden kids wenigstens sauber sind wenn sie vor die tür gehen. so, nun können wir los. ich denke wir haben alles..... schlüssel, handy, geld, kinder, und was wir noch brauchen und haben. den rest müssen wir dann eben vor ort besorgen....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.03.2007 13:27
#314 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Nicht ganz. bremst Thunder. Er hat die Tasche, seinen Rucksack und Kite und behält außerdem Kassandra, Ghani und Kevin im Blick.
Ghanis Bruder, Shah. Sollten wir den nicht auch noch einsammeln? Sonst geht spätestens heute abend die Streiterei los...

Estas Offline

General

21.03.2007 13:39
#315 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

stimmt, dann sollten wir ihn noch holen. dann können die kids zusammen was machen und wir haben ruhe... dann hol ich aber noch ein paar badelatschen... kassandra verschwindet kurz und kommt mit einem weiteren paar kinderlatschen die sie noch mit in die tasche stopft....

Kite wird langsam ungeduldig und quengelt ein bisschen. wann geht es denn endlich weiter...nur rumstehen ist doch langweilig

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz