Nein. Thunder lächelt und stupst Estas auf die Nase. Und sieh mich nicht so an... damit bekommt Kite mich schon immer rum. Wenn du hier einschläfst hole ich zwei Decken und dann bleibe ich da und schlafe auch hier.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
könnte kalt werden.... und morgen glotzen alle durchs fenster rein.... gibt estas zu bedenken... inzwischen kann er ja wenigstens wieder nomal atmen.... er packt sich wieder weg und sucht nach dem reißverschluss um den suit wieder ein wenig wenigstens zuzuziehen
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Das ist ein Dilemma. gibt Thunder gespielt ernst zu. Er hat nichts dagegen, dass Estas seinen Suit wieder richtig anzieht. Ganz zumachen lässt er ihn selbigen aber nicht... vorher schlüpft er mit den Fingern rein. Mit Estas noch rumschmusen oder kuscheln könnte er stundenlang aber er weiß auch, dass das nicht grade vernünftig wäre... aber zum Teufel mt der Vernunft. Die ignorieren sie den halben Abend schon...er hat einen völlig unschuldigen Blick aufgesetzt als er fragt Was machen wir denn jetzt? In die Falle willst du ja auch nicht...
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
das ist es wirklich estas gibt den versuch den suit zu schliessen auf und legt stattdessen seine arme so nach hinten dass er die hände in thunders nacken legen kann. noch ein wenig den kopf drehen und er kann thunder von unten küssen wobei er thunder an seinem rücken spührt (und noch wo anders) ich würde ja, aber nicht allein....
Du Schuft... das ist Erpressung. Thunder sieht auf Estas runter. Er hätte nichts gegen ein bisschen geknutsche aber für den Augenblick gibt er die Zügel erst mal wieder ab. Wobei... bequemer wäre es ja schon...
estas blick wird verschwöhrerisch... also ab in die falle. wir müssen allerdings leise sein... die kids.... und corry ist sicher auch schon wieder da. ist ja spät genug meint er....
Ist das so... Thunder hebt die Brauen. Wirklich leise geht gar nicht zumal auf der Base sowieso immer irgendwas los ist. Das dürften die Kids auch vom FC kennen. Dann neigt er den Kopf und beißt Estas ein wenig in die Lippe Hm, du unromantischer Kerl. So eine verführerische Aussicht... und dann sowas. flirtet er, gibt Estas dann aber doch frei - immerhin hat er recht. Es ist spät und nicht jeder ist so wie er an ein absolutes Schlafminimum gewöhnt...
Du bist ein unverbesserlicher Provokateur! stellt Thunder richtig und gibt Estas einen spielerischen Klaps. Zugegeben... die verschwitzte Blitzaktion von eben war auch nicht grade pure Romantik. Trotzdem fand er es gut. Und wenn Estas nicht langsam zusieht dass er auf die Füße kommt garantiert er nicht dafür dass er es nicht noch mal versucht... der liegt aber auch allzu verführerisch in seinen Armen! Und hindert ihn praktischerweise daran selbst aufzustehen. Ich nehme nicht an dass du scharf auf eine zweite Runde bist... also lass uns los. Sonst läufst du Gefahr noch einen Gutenachtkuss zu bekommen.
Dann machen wir einen Club auf, du kleiner Teufel... knirscht Thunder. Immhin ist Estas der Sprengstoff- und Brandexperte. Der müsste eigentlich wissen wie gefährlich es ist mit Feuer zu spielen... er hört auf Estas zu streicheln und zu kraulen und lässt seine Hände einfach locker liegen. Dann sieht ihn auf Estas hinunter. Du brauchst Hilfe? Sag mir was ich tun soll und ich tu's.
My finger's on the trigger... you're the one I desire...'Cause I get this feeling...from nobody else... Hrrrrmmmm... Thunder grinst als er Estas ein paar Textzeilen ins Ohr haucht. Dann tastet er nach Estas' Händen und hebt den Kopf ein bisschen an um Estas an seinen Hals zu lassen. Kinn ist doof.
estas schnappt nach thunders kehlkopf, aber nur mit den lippen und halb küssend.... ein bissl unpraktisch, aber egal. der gedanke an liebkosung ist für ihn vordertründig, auch wenn er sich dabei verdreht wie eine schlange... komisch dass er sich überhaupt so verbiegen kann... ich bin.... unmusikalisch... weisst du doch.... flüstert er...
Macht nichts... Gesang ist auch nicht das, was ich von dir hören will. schnurrt er und streckt und senkt den Hals noch ein wenig. Eine Hand von Estas hat er schon erwischt. Die legt er über seine eigene Hand, die schon wieder halb auf, halb in Estas' Suit ist. Wenn auch ganz züchtig oberhalb der Taille. Weniger züchtig klingt seine Stimme als er Estas ein Zeig mir, was DU willst... zuwispert. Dass der sich so verdrehen kann findet er auch ganz prima... so kommt er mit der freien Hand in Regionen, die er vorher noch nicht erwischt hatte...