na ja, ich hoffe dass ihr kommt. ich persönlich würde mich freuen... ghani hat es glaube ich noch nicht mitbekommen.. kassandre schaut kurz durch den flur und den grossen spielraum zur hintertür und dann wieder zu thunder sonst hättest du sie sicher schon irgendwo am bein oder sonstwo hängen. sie ist ein richtiges klammeräffchen. aber allein ist sie nicht. mein sohn ist noch dabe. ist zwar etwas älter, aber die beiden scheinen sich richtig gut zu verstehen... erklärt sie.
~~~
kite hat noch ein wenig gedöst und nur kurz gemurrt als thunder sie hochnahm, war noch eine weile ruhig und wurde wie kassandra vorausgesehen hatte nun doch langsam wieder wach.... sie öffnete die augen und sah thunder von unten an ...llaady... ladypapa....? fragte sie unschuldig und mit immer noch etwas dösigem ausdruck im gesicht
~~~
Kassandra konnte sich in dem moment ein grinsen nicht verkneifen. und sogar estas schien es etwas zu amüsieren
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Na, mal sehen... Oh. Du hast Kinder? Thunder ist schon ein wenig überrascht. Aber ein Kind von Kassandra hätter sicher guten Einfluß auf Ghani, also warum nicht. Und wenn Ghani sich mit ihm versteht, umso besser. Die Kleine klammert bestimmt nur, bis sie sich daran gewönht hat... meint er. Dann wacht Kite auf und bevor er irgedwas tun kann ist sie schon wieder am plappern. Das unartikulierte Geräusch bei Kites netter Formulierung kann er zwar noch in sowas wie ein Husten umbiegen aber ein bisschen Grinsen muss er auch. Eigentlich blöd, dann gewöhnt sie sich das nie ab! Ja, Kite... Papa ist wieder da... bestätigt er während er Estas und Kassandra gespielt finstere Blicke zuwirft.
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
estas grinsen wird noch breiter. die kleine ist niedlich und thunder ärgert sich drüber. warum auch immer. das findet sogar er witzig.
~~~
kite zwinkert thunder an und wiederholt papa.....papalady....
~~~
goldig.... sie lernt schnell.... grinst kassandra und ignoriert thunders "bösen blick" das klammern mein ich nicht im sinne von nähe suchen. im gegenteil. sie ist anderen gegenüber sehr offen. ich mein dass eher auf ihre herzlichkeit bezogen. sie mag dich und klammert sich im sinne von umarmen und hochklettern an alles mögliche. sie ist behende wie ein äffchen.
Hm, dann wäre es ja toll, wenn sie öfter herkommen könnte... das scheint ihr ja wirklich ganz gut zu tun. brummt Thunder. Böse sein kann er ganz schlecht. Und noch viel schlechter, wenn seine kleine Kite ihn so anstrahlt. Er kitzelt sie ein bisschen und raunt ihr dann zu Ja, du Frechdachs. Aber hör auf, Papa in Verlegenheit zu bringen. Wenn er jetzt wieder diesen Ohrwurm bekommt könnte er sich auch gleich eingraben. Auf einmal kommt ihm die Idee mit der Bar doch nicht mehr so toll vor... Soll ich Ghani eben holen? Dann könnt ihr ja über einen Platz hier reden bis wir loskönnen. weicht er aus
_______________________________________________________________ And it´s breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I´m taking my side, one of us will lose - don´t let go, I want to know That you will wait for me until the day there´s no borderline...
kannst du machen. einmal gerade durch und dann hinten links. wenn du sie nicht gleich siehst schau mal in den burgen oder tunneln. oder ruf sie.... die kleinen haben sich mit der zeit ecken gesucht an die kein erwachsener ran kommt... beschreibt sie und sieht dann estas an.
~~~
kite quietscht und windet sich als thunder sie kitzelt.... iaiiiii...... ladayyyyyyyy....
Monsteeeer... Thunder stupst Kite auf die Nase und grinst, dann nickt er. Ok, ich hol sie. Mit diesen Worten dreht er sichin Richtung Gang und huscht den von Kassandra beschriebenen Weg entlang. Als er da ist sieht er tatsächlich niemanden... also ruft er einfach ein paar Mal und geht suchend ein paar Schritte.
ghani hört thunder erst garnicht. sie sitzt mit kassandras sohn in einer der kleinen runden hölen zwischen den steintunneln und kichert vergnügt über die witzte die die beiden sich gegenseitig erzählen...
~~~
Kassandra und estas schauen sich an, reden aber nicht wirlich. estas verkündet lediglich dass er einverstanden ist wenn die beiden auch in die kita kommen.
Haaalloooo? Thunder sieht sich um, kann aber nichts entdecken. Das einzige was ihm hilft, ist die Tatsache, dass er recht gute Ohren bekommen hat und nach einer Weile das Kichern bemerkt. Es dauert ein wenig bis er die zwei gefunden hat Hi, Ghaniyah. Ich bins, Thunder! Hier seid ihr... Ghani, magst du dich bittelangsam verabschieden? Wir wollen aufbrechen. Dein Daddy wartet draußen.
ooooch. nööölt ghani kommt aber doch aus der höle.... aber was da rauskommt ist ein recht dunkelhäutiges wesen. ghani hat total garnicht drauf geachte wo sie rumkrabbelt, rumtobt und klettert und hat sich demendsprechend eingesaut. so wie kinder das eben tun wenn sie spielen.
Nicht traurig sein... wenn Papa und Mama einverstanden sind kannst du gerne öfter herkommen. tröstet Thunder und begrüßt auch Ghanis neuen Freund Hi. Sorry wenn ich dir Ghani entführe. Wir müssen langsam heim. erklärt Thunder ruhig, kichert aber dann doch Ihr seht ja gut aus... was habt ihr denn gespielt?
alles mögliche, klettern tunnel buddeln, und da hinten haben wir ne sandburg gebaut meint der junge. gahani steht nun schon neben thunder und schaut etwas ärgerlich drein na gut, dann musst du mama überreden dass ich wieder darf..... sonst bleib ich hier fordert sie
Früh übt sich...? Thunder grinst als er die Base-Mini-Version eines TUK und eines Pacours erkennt, wenn auch alles recht kindlich gehalten ist. Der typische Sinn für Humor hier, den er im Verdacht hat wie alles andere in Konverve geliefert zu werden. Er begutachtet die Sandburg und bemängelt grade so viel dass sein abschließendes Lob ehrlich wird. Die üblichen "hast du das aber toll gemacht..." Ausbrüche mancher Eltern sind nicht sein Ding. Als Ghani dann aufsteht zieht er allerdings ein ziemlich ernstes Gesicht. Ich muss? Ich muss überhaupt nichts, Ghaniyah. erklärt er verstimmt.
doooch, bitteeee.... mama sagt sonst nicht ja. wenn ich frage sagt sie garnichts.... und papa.... ich weiss nicht mal ob der uns mag.... etwas verzweifelt sieht ghani nun zu thunder auf. sie will unbedingt wieder hier her. hier kann sie sich austoben und hat gesellschaft
Ist ja gut. Aber sieh zu dass du mir gegenüber einen anderen Ton anschlägst. erwidert Thunder. Er hat einen absoluten Horror vor diesen brüllenden "ich-will-aber-und-du-musst-jetzt" Gören. Aber bei bittenden Kinderaugen hart zu bleiben muss er wohl noch üben. Er reicht ihr die Hand und auf dem Weg zur Tür erklärt er ihr dann Wir sehen deine Mama gleich beim Essen, dann können wir fragen. bietet er an. Und Ghani, dein Papa ist Rüster. Ich kenne ihn schon lange - er ist immer und zu allen so. Aber ich denke nicht, dass er dich nicht mag... warum glaubst du wohl wollte dein Papa mit hierherkommen?
ooookay... aber dann will ich unbedingt wieder heir her wenn mama und papa das erlauben... hakt ghani noch mal nach. was ist ein rüster..... und warum ist er zu allen so....wenn er uns mag kann er das doch auch sagen.... ich versteh das nicht ghani nimmt thunders hand und geht mit ihm mit, winkt kassandras sohn aber noch zum abschied bevor sie sich wieder an thuder wendet... kann er nicht so zu uns sein wie du zu deiner tochter...?