auf estas gesicht macht sich ein gequälter gesichtsausdruck breit als würde er grad beim zahnarzt einen zahn gezogen bekommen... muäääähhh.... neeee. ich hasse sowas... da riecht es nach desinfektion, da wird alles mögliche an untersuchungen gemacht und so weiter. und erst recht wenn man grad irgendwo neu ist... die wollen immer alles genau wissen.... nölt er und zieht die beine an. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Kann ich nichts zu sagen, meine ersten Wochen hier war ich fast nonstop im Tank oder schlimmeres. erwidert Thunder. Dann grinst er Na komm, du wirst es überleben. Dann kannst du Corry auch gleich mitnehmen. Gestern sah sie hundsmieserabel aus.
und du komms tauch mit.... bitte... ich geh nicht allein!! sagte estas hartnäckig. ihm war egal dass seine momentane nölerei eher an ein quäkendes kind erinnern musste. er hasste ärzte und alles was damit zu tun hatte *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Von mir aus. Dann soll er meintewegen Shah und Ghani auch gleich durchchecken. beschließt Thunder. Dann aber los jetzt. DAS ziehen wir vor dem Frühstück durch, sonst wird es nie was..
estas nickt wiederwillig und rutscht aus dem bett. er holt eine standartuniform aus der tasche. noch in wüstenflecktarn und streift sie einfach über. (natürlich mit unterwäsche und co) als der gürtel zu ist schnürrt er noch seine stiefel und befestigt die standartwaffe im halfter. so, ich bin fertig... *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Gut. Weck bitte Corry und hilf ihr wenn nötig. Um die Kinder kümmere ich mich dann schon... nickt Thunder von der Leiter zu Ghanis Bett. Er stupst die Kleine leicht an Hey, kleine Maus! Aufwachen...es ist schon spät. Spät? Na ja, es ist kurz nach sechs. Für Basebegriffe also eigentlich heller Morgen...
estas nickt und geht zu corrys bett. für seine verhältnisse tut er dort etwas doch schon sanftes. er setzt sich auf die bettkante, zieht corrys decke etwas zurück und tippt leicht an ihre schulter corry... guten morgen.... sagt er sachte und wartet dass sie aufwacht....
~~~
Ghani murrt und dreht sich in die decke ein. sie träumt noch und irgendwie wird der traum auf einmal untoll... irgendwer scheint sie zu schubsen oder wenigstens immer wieder zu knuffen... gnööööhhh .... hör auf.. lass mich in ruhe.... grummelt sie und verdreht sich beim wachwerden in der decke. verschlafen guckt sie thunder aus klitzekleinen augen an..... *gäääähn* *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Wenigstens schreit er nicht die Stube zusammen wie sein Dad... denkt Thunder sich und streicht nebenbei Ghaniyah die verstrubbelten Haare ein bisschen glatt. Das Gegnatze am Morgen hat sie definitv von Estas... schießt es ihm durchden Kopf und er muss unwillkürlich grinsen. Guten Morgen! Wer soll dich in Ruhe lassen?
Uhhrgh... morgen... Corry hat geschlafen wie tot und sieht im ersten Moment etwas dösig aus. Dann wird sie blass und krümmt sich zusammen...
ich weiss nicht.... *gähn* ... aber er hat mich geknufft.... erwiedert ghani immer noch verschlafen.... sie braucht eine weile um überhaupt zu registrieren wo sie ist und wer da vor ihr sitzt onkel thunder.... hast du ihn denn weggejagt.... ich meine den der mich geknufft hat? fragt sie nach und sieht thunder erwartungsvoll an....
~~~
estas erschrickt und hält corry an den schultern. corry... was hast du?... fragt er und zieht corry an sich so dass sie in seinem arm hängt.... etwas hilfesuchend sieht er zu thunder und dann wieder zur corry *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Könnte man so sagen. Es war ein Traum, Kleines. Du hast geschlafen und ich habe dich eben geweckt. Deswegen ist er nicht mehr da. erklärt Thunder ruhig. Für einen Moment fragt er sich, ob sich nie jemand die Mühe gemacht hat, Shah und Ghani das eine oder andere zu erklären... offenbar nicht. Dann sieht er zu Estas. Eine scharfe Falte zeichnet sich zwischen seinen Brauen ab und sein Mund wird etwas schmaler. Er formt ein "Gleich!" mit den Lippen zu Estas und wendet wieder Ghani zu. Leise flüsert er ihr mit einem gezwungenen Grinsen zu Was meinst du! Schaffst du es, deinen Bruder rauszuschmeißen während ich mich um deine Cousine kümmere?
ghani nickt und ein grinsen macht sich breit. sie klettert aus dem bett und hüpft einfach auf ihren bruder drauf hey shah.... wach auf!! fordert sie ihn auf und zieht ihm promt die decke weg *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
gleich??? ne... sorry da warte ich nicht.... dass es corry so schlecht zu gehen scheint passt estas garnicht. und er selber merkt dass es ihm auch nicht mehr lange "gut" geht kannst du das zeug nachbringen. ich bring corry ins lazarett.... sagt er und hebt corry in eine decke gewickelt hoch. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Ok. Ich bin gleich mit den Kids und dem Zeug da. Findest du den Weg? erwidert Thunder. Das gefällt ihm gar nicht, aber ändern kann er es auch nicht... Ghani? Schmeißt du Shah raus? Mami geht es nicht gut und dein Papa bringt sie zu jemandem der ihr helfen kann. erklärt Thunder ruig um die Kleine nicht zu erschrecken. Dann holt er sich Kite und und das Päckchen von Estas.
Nicht... nicht anfassen... uhhh, ist das... mir ist so schlecht... oh, so übel... würgt Corry verzweifelt und versucht sich loszumachen.
corry. bleib ruhig... ich will dir nur helfen erwiedert estas besorgt und sucht sich halb laufend halb gehend um corry nicht zu sehr durchzuschütteln den weg zum lazarett... dir ist gleich nicht mehr übel... ich helf dir.... oder ich lass dir helfen.... also ganz ruhig bleiben
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*