eine kita? da sind andere kinder? und spielsachen? kannst du mir das zeigen.... wieder sprüht begeisterung aus ghani. bis jetzt hatte sie gleichaltrig nur ihren bruder und sonst nur die erwachsenen...
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Klar kann ich, wenn du da hinmöchtest... nickt Thunder. Du hast dein Versprechen so gut gehalten, da dachte ich das man das mal belohnen könnte. also... wenn du möchtest können wir da jetzt hin.
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
au jaaaaaaaaaaaaaaaaa...... meint thunder begeistert....kommt shah dann auch mit? oder kommt der da später hin? der findet das bestimmt auch toll fragt sie nach
erst mal nicht, immerhin wollte er zu Terry. Aber wenn du willst können wir da rum und fragen. Ansonsten kommt er da bestimmt auch noch mal irgendwann hin. Genauso wie Kite hier, wenn sie älter ist. Also, du darfst es dir aussuchen...
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
Du Schlingel! Thunder kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Nun ja, Dafür kennt Shah sich dann im Lazarett aus. Vielleicht gar nicht schlecht. Also gut, dann komm mal mit... meint er dann und lotst Ghani über di Gänge is er an der "Babybaracke" angekommen ist. Sogar hier, auf der Base sieht man, dass hier Kinder *gehalten* werde. Die Farben sind etwas heller und freundlicher, es gibt Pflanzen und sogar einen Käfig mit ein paar kleinen Meerschweinchen. Thunder sieht sich neugierig um und beobachtet unauffällig Kite unf Ghani wie sie whl reagieren. Gleichzeitig hält er Ausschau nach der Betreuerin. Nach allem was er weiß, eins der Barmädchen... aber so ganz sicher ist er sich da nicht...
kite mustert aus thunder sicherem arm die umgebung und das laute gewimmel. wo kommen die ganzen kleinen her. es sind zwar nicht soooo viele, aber mehr als sie seit ihrer geburt überhaupt gesehen hat
~~~
ghani bleibt nicht lange bei thunder. sie ghet einfach schnurstraks weiter, setzt sich zu zwei anderen kindern und malt mit ihnen zusammen an einem grossen bild.
~~~
heyyyy lady... wird thunder von einem mädel begrüsst das er aus der bar noch gut kennt. allerdings ist sie nicht geschminkt oder aufgedonnert sondern trägt nur ne einfache jeans und ein tshirt mit buntem aufdruck..
Wie bitte...? Thunder ist ein bisschen überrascht. Er hätte das Mädchen nicht wirklich wiedererkannt. Dann sieht er skeptisch von ihr zu Kite - Lady scheint ja ein tolles Wort zu sein... dann dämmert es ihm aber doch wieder. Er bekommt etwas rote Ohren und schaut betreten... der blöde Song. Cody und Kassandra... wenn das jetzt hängengeblieben ist würde er es in den nächsten fünfzehn Jahren nicht mehr los... dann findet er aber doch die Fassung wieder und grinst. So förmlich brauchst du mich nicht anreden, Thunder reicht völlig. Hi! meint er dann und reicht ihr die freie Hand. Ich wollte mich mal umsehen... meine Nichte war neugierig und meine Tochter müßte irgendwann mal angemeldet werden. Passt es dir oder soll ich ein anderes mal wiederkommen?
kassandra reicht Thunder die hand nein, ist voll ok. rico hat das aber schon geregelt. fehlt nur ne unterschrift. du kannst echt froh sein in seine truppe zu geraten. lächelt sie und begrüsst auch kite na süsse. hat dich daddy aus dem langweiligen lazarett geholt.... meint sie fröhlich und bekommt auch ein fröhliches laaaadyyy von kite als antwort ganz genau, dein papa hat lady gesungen.... dann sieht sie wieder zu thunder auf ihr erstes wort? solltest du aufschreiben. ein babytagebuch. das wird sie später sicher mal interessieren
Bin ich, glaub mir. Wenn der als Pilot auch nur halb so gut ist wie als Kommandant bin ich vollkommen zufrieden. nickt Thunder zustimmend. Er hätte das nicht gedacht - als er herkam hat er alles und jeden hier gehasst. Aber mittlerweile mag er Rico wirklich und letztlich hat Kassandra recht... er hatte echtes Glück. Ja, ganz genau, Daddy hat Lady gesungen. Muss ja urkomisch gewesen sein... spöttelt Thunder zurück. Immerhin hat er selbst bei dem Lied auch einen Lachkrampf bekommen. Also warum nicht. Ach Teufel auch, ich mag den Song echt. Seit ihr den gespielt habt geht er mir jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf. Also schäm dich was statt zu lästern! Thunder lässt Kite auf den anderen arm wechselnund sieht Kassandra dann überrascht an Ein Babytagebuch? Was ist das denn? Davon hab ich noch nie gehört!
hätt ich mir denken können, komm einfach mit. die andere kleinen ist ja gut beschäftigt... meint kassandra. und geht voran. sie führt thunder mit kite auf dem arm in ein offenes büro. es ist auch farbenfroh gestaltet, aber nicht grell sondern kindlich naiv. so dass sich auch kinder dort wohlfühlen könnten. sie deutet auf einen bequemen kugelähnlichen sessel und geht dann auf ein regal zu um ein buch aus einem karton zu holen. hier, kannst eins davon haben. da kannst du fotos drin sammeln, erste worte reinschreiben, wann sie ihren ersten zahn bekommen hat und noch einiges mehr. alles was eben wichtig und einzigartig ist erklärt sie und reicht thunder das buch. dass da schn ein foto drin ist wird thunder ja dann sehen. das hat terry ihr zukommen lassen. ein gruppenbild. thunders komplette truppe und mittendrin auf ricos arm kite mit ihrem teddy.
Ja...? Thunder folgt Kassadra neugierig in das Büro. Hier war er noch nie aber für eine KiTa ist es hübsch. Nicht kitschig oder dümmlich wie er sich das vorgestellt hatte, aber doch kindgerecht, mit größeren und kleineren Stühlen und auch ein paar extra niedrigen Kleiderhaken. Das gefällt ihm jedenfalls schonmal. ´ Wow, danke... ich weiß gar nicht.. kann ich mich irgendwie...oh! Thunder wollte sich einfach bedanken und mal in das Buch blättern. as Foto sieht er erst gar nicht, erst beim blättern rutscht es ihm in die Hände. Wortlos sieht er es an und auf seinen Zügen spiegeln sich die verschiedensten Eindrücke wieder. Die Fliegertruppe. Nicht seine Truppe und doch seine Truppe... aber damit, dass sie ihn SO aufnehmen hätte er nicht gerecnet. Er beißt die Zähne zusammen und schluckt. Er braucht einen Moment bis er wieder richtig reden kann. Wo... hast du das denn her? Terry? Rico? fragt er Kassandra dann leise.
kassandra grinst breit. war terrys idee... als die nacheinander bei ihm ankamen und mit kite gespielt haben meinte er die sollen mal als gruppe kommen. und dann hat er das foto gemacht. hier, da sind auch die von der kleinen als sie schläft. kannst du auch gleich mit einkleben meint sie und reicht thunder einen umschlag. terry wollte sie dir geben, aber als ich das mit dem buch vorgeschlagen hab meinte er dass ich dir das gleich alles zusammen geben kann...
Wau. Thunder atmet ein paar mal tief durch. Sein Stimme klingt immer noch irgendwie komisch, irgendwie brüchig. Aber das ignoriert er. Er steht lediglich auf und geht mit den Bildern in der Hand ein paar Schritte. Ein ganz komisches Gefühl ist das... was gäe er darum jetzt eine Weile alleine sein zu können. Sowas kenne ich gar nicht... hmhm, dann danke ich dir, Kassandra. meint er schließlich sehr ernst und packt die Bilder und das Buch so behutsam weg wie ein rohes Ei. Als er auf Kite hinuntersieht lächelt er auch wieder leicht. Und noch etwas mehr als er durch eine spionscheibe beobachtet wie friedlich Ghani mit den anderen spielt. Da hatte er ja so seine Bedenken...
kassandra folgt thunders blicken... wenn du noch was vor hast, und so wie du aussiehst hast du das, kannst du beide hier lassen. die kleine wird ja klar kommen, und um kite kann ich mich kümmern.hab ich ja schon ein paar mal. nur um sie richtig anzumelden musst du noch ein oder zwei jahre warten.... meint sie freundlich. auf kinder muss sie sensibel reagieren, und so erkennt sie auch thunders momentanen gemütszustand willst du ne weile hier bleiben oder musst du gleich los?