Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.324 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 12:56
#16 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Wow... Thunder atmet schon etwas schneller nach dem Kuss. Er tastet vorsichtig an Estas' Bein hinauf über die Seite und den Arm bis er die Hand erwischt und sie an sich zieht.
Fühl mal, wie mein Herz rast. Und das nach "nur" einem Kuss von dir...

Estas Offline

General

18.01.2007 13:09
#17 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ich weiss. und es geht mir nicht anders.... erwiedert estas und lässt seine hand von thunder leiten bis er thunders herzschlag genau fühlt. dann nimmt er thunders hand und lässt ihn seinen herzschlag fühlen... sie wissen dass sie im einklang schlagen....
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 13:19
#18 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ein Glück, dass es noch schlägt... wenn es jemals aufhört soll meins auch stehenbleiben! wispert Thunder bevor er aufmerkt. Etwas in Estas' Herzschlag verändert sich... wird ungleichmäßig. Beunruhigt stupst er ihn an
Was hast du? Geht es wieder los...?

Estas Offline

General

18.01.2007 13:31
#19 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

was?... was geht los?... im ersten moment begreifft estas garnicht was thunder meint, merkt dann aber auch dass was nicht stimmt...... hmmm.... vielleicht sollte ich mal wieder...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 13:37
#20 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Ist wohl besser... wir sollten villeicht sowieso langsam raus. Wir müssen die vier Schlafmützen noch rausschmeißen und frühstücken. Und zusehen dass wir loskommen, denke ich... Thunder spnnt sich einmal komplett an und bringt sich diszipliert dazu wieder fast normal zu atmen und sich ein bisschen zu beruhigen. Gar nicht so einfach...

Estas Offline

General

18.01.2007 13:47
#21 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

estas streckt sich einmal komplett dass man meinen könnte das bett währe seiner ganzen grösse garnicht gewachsen. dann grinst er frech und legt sich so über thunder dass der garnicht aufstehen kann. er hängt sich dabei so zur bettkannte dass er seine tasche erreichen kann und das etui mit den präparierten spritzen findet. allerdings lässt er sich dabei viel zeit.... wo ist das zeug nur murmelt er obwohl er es längst ertastet hat

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 13:57
#22 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Zwei Möglichkeiten. Thunder zieht eine Braue hoch und sieht Estas schräg an. Dann legt er die Fingerspitzen in Estas Kniekehle und lässt sie gaaanz langsam, grade so dass er es merkt, aufwärts wandern.
Erstens... du bist jetzt brav, hört auf mich um den Verstand zu provozieren und wir machen heute abend weiter... oder... Er stoppt auf der Mitte des Rückens und wandert noch langsamer wieder zurück
... oder du machst so weiter. Dann garantiere ich für gar nichts...

Estas Offline

General

18.01.2007 14:00
#23 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ich weiss ja garnicht was du meinst.... neckt estas und schnappt sich das etui... er zieht sich geschickt aufs bett zurück was meinst du mit um den verstand bringen.... brauchst du das zeug etwa auch..... neckt er und hintert thuder mit einem weitern kuss am antworten

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 14:03
#24 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Hhhhhmmmmm... ich brauche in erster Linie mal was ganz anderes... und das war ein verdammt guter Anfang. gibt Thunder zurück.

Estas Offline

General

18.01.2007 14:31
#25 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

und wo ein anfang war geht es auch weiter... aber nicht jetzt.... muss nicht sein dass corry das mitbekommt... obwohl sie es auch weiss. und die kleien müssen davon erst recht nicht wach werden... bedenkt estas. er setzt sich auf so dass ihm nur die dünne decke überm schoss liegt und breitet das etui neben sich aus. so, wie soll das noch mal gehen....!?? theoretisch weiss er ja was nite ihm mal dazu erklärt hat, aber selber gemacht hat er es noch nicht....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 14:44
#26 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Mein Reden... je schneller wir das heute durchziehen, desto eher haben wir vielleicht mal ein bisschen Zeit. nickt Thunder. Dann sieht er sich die Spritzen an
Abbinden... dann setzt du die so... nein, halt, warte. Ich kann das nicht spiegelverkehrt. Thunder überlegt kurz hin und her ehe er es richtig gedreht hat.
Jedenfalls gehört das so, wenn das Zeug in die Blutbahn muss. Mit subkutan oder intramuskulär kenne ich mich nicht aus. Und frag lieber nicht, woher ich das hier weiß...

Estas Offline

General

18.01.2007 14:47
#27 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ööhmmm.... also dass das so kompliziert sein muss.... mann warum mussten die auch so ein mist verzapfen.... ich wollte was, damit ich nicht ständig was gespritzt haben muss. oder damit ich nicht andauernd was schlucken muss.... und jetzt... auch nicht viel besser... mault estas und schleudert die spritze ärgerlich weg so dass sie im linoleumboden stecken bleibt....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 14:51
#28 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Lass den Unsinn! Wer weiß was passiert, wenn die Kinder von dem Zeug was abbekommen. Zumindest Kite ist zur Hälfte Setaire und ich will nicht wissen was sie dann anstellt! gibt Thunder zurück.
Wenn es nicht geht, musst du notfalls doch Terry fragen. Vielleicht können die ja irgendwas dagegen tun...

Estas Offline

General

18.01.2007 15:06
#29 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

terry... das ist doch dieser sanny.... ich hasse lazaretts.... da geh ich nicht freiwillig hin murrt estas und beobachtet die wippende im boden steckende spritze

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 15:13
#30 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Jep. Ist aber nicht so ein Spinner wie Senic und zickt nicht so herum wie Nite. Thunder rappelt sich hoch und sammelt die Spritze ein.
... sonst sieht es hier noch aus wie in einer orietalischen Drogenhöhle! bemerkt er undstreift sorgfältig eine Kanüle über die Nadel bevor er sie wegwirft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz