Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 16.324 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 01:00
#76 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Wie sät haben wir es jetzt... 13.45. Ich habe den ersten Termin um 15.00 in Frisco also habe ich noch ein bisschen Zeit. Aber... wenn ich ehrlich bin... Thunder zögert einen Moment.
Ich wäre gerne ein Weile alleine. Wenn ich nachher wiederkommen darf, um die Kids abzuholen wäre ich dir schon dakbar.

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

09.02.2007 01:05
#77 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ja klar, kein problem. ich hab ja alles hier um kinder zu versorgen... und wie gesagt, kite kenne ich ja schon. und die andere kleine werde ich wol kennenlernen. sagst du mir nur noch wie sie heisst fragt kassandra nach

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 01:10
#78 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
Ghaniyah. Ghaniyah McLean. erklärt Thunder und sieht Kassandra wieder mit einem etwas eigenartigen, gemischten Ausdruck an.
Ich komme nachher wieder. Ich muss mich nur erstmal wieder sortieren... murmelt er und verschwindet dann fast fluchtarig aus dem Raum

That you will wait for me until the day there\'s no borderline...

Estas Offline

General

09.02.2007 09:02
#79 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

ok. ich kümmer mich wie versprochen um kite und ghaniyah... aber spätestens heute abend um 1700 uhr solltest du sie abholen. um 1730 macht die kita zu ruft sie thunder noch nach bevor sie sich mit kite beschäftigt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 09:17
#80 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Mach ich...Thunder geht kurz zu Ghani um ihr zu sagen dass er bald zurückkehrt aber die Kleine scheint so beschäftigt zu sein, dass sie das gar nicht merkt. Um so besser. Über das Funksystem schickt er Estas und Corry noch kurz die Nachricht wann er die termine angesetzt hat, aber beide antworten nicht. Was auch immer das zu bedeuten haben mag...
Thunder überlegt wo er hinwill aber für die relativ kurze Zeit fällt ihm nicht viel ein. Also streift er einfach ziellos über das Basegelände und denkt nach. Was hat ihn denn eben so umgehauen? Es war doch bloß ein Foto... aber vielleicht ist es ja das. Dass sie ganz simpel versucht haben ihm eine Freude zu machen. Er sieht noch mal auf das Foto und schluckt. Ist er denn wirklich schon so weit, dass er sich gegen alle abschottet? Er glaubt es nicht wirklich aber eine andere Erklärung fällt ihm auch nicht ein...

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

14.02.2007 14:50
#81 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

kassandra huscht aus dem bastelzimmer schnell zur tür und öffnet. erst sieht sie nur zwei gürtellinien. weil sie aus gewohnheit immer auf kinderhöhe gesichter sucht. dann hebt sie den blick aber schnell ah, hallo thunder. kommst du deine mädels abholen?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.02.2007 15:25
#82 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
OCC von BP-TR-s

Hallo Kassandra! Thunder hat auf die Uhr gesehen... ob die KiTa schon zu hat? Er überlegt, noch mal auf die Klingel zu drücken, aber dann öffnet Kassandra doch. Er schaut ein wenig konsterniert, ist aber gewandt genug um das zu überspielen und Kassandra mit einem Lächeln zu begrüßen.
Ja. Endlich ist die Rennerei vorbei... ich hoffe sie waren friedlich? War irgendwas? fragt er dann sachlich nach. Er hatte vorhin so furchtbar viel im Kopf, da hat er nicht mehr daran gedacht Kassandra genauer zu instruieren... aber nachdem er eine Weile alleine war und Zeit zum nachdenken hatte ist er wieder deutlich ausgeglichener

That you will wait for me until the day there`s no borderline...

Estas Offline

General

14.02.2007 16:20
#83 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

nein, alles klar. alles bestens. kite schläft in der kissenecke in ihrer höle und ghani ist hinten auf dem spielgelände. wirklich beweglich das kind. sie ist fit wie ein turnschuh... sagt kassandra lächelnd und sieht kurz zu estas bevor sie wieder zu thunder guckt. estas ist ihr nicht ganz geheuer. er guckt ein wenig grimmig. also spricht sie ihn besser nicht an.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.02.2007 16:37
#84 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Gut. Tut mir leid wegen vorhin. Ich weiß auch nicht, wieso... na egal. Thunder zuckt mit den Schultern bevor er scheinbar leichthin fortfährt.
Jedenfalls ist wieder alles ok. Danke dir nochmal, Kassandra. fügt er dann ehrlich hinzu. Sie ist so lieb gewesen und er will nicht dass sie sich sorgt. Aber warum frage ich auch... sie waren ja in den besten Händen.
Thunder spürt ein wenig die Spannung, das Bedrohliche, das Estas ausstrahlt und er bemerkt auch Kassandras Reaktion. Also versucht er lieber ein wenig abzulenken. Als Kassandra meint, dass Ghani ein Quirl sei, nickt er mit einem Lächeln. Ja, das ist sie. Das habe ich heute morgen auch gemerkt. Aber das hatten wir eigentlich schnell geklärt. Und wenn du ein bisschen auf sie eingehst ist sie eine ganz Süße. Ein bisschen wild, ok... aber das ist doch normal. Und für ihr Alter kann sie eine ganze Menge...

That you will wait for me until the day there´s no borderline...

Estas Offline

General

14.02.2007 16:52
#85 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
aach kein ding. dafür sind wir doch da. damit ihr euch auch mal von den kleinen monstern lösen könnt.innerlich ist sie dankbar sich nicht mit estas befassen zu müssen.oh ja, kein zweifel. sie ist auch sehr klug. allerdings vermisste ich bei ihr so ein klein wenig das kindliche wissen. sag mal. wie oft hat sie bis jetzt mit kindern gespielt... fragt kassandra nach.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

14.02.2007 17:00
#86 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Von ihrem Bruder abgesehen? Zum ersten mal. bemerkt Thunder knapp. So knapp, dass unmißverständlich ist, dass er sich nicht näher dazu äußern wird. Die Anmeldeformulare für die Zwillinge hat Kassandra ihm schließlich schon gegeben und es ist nicht seine Entscheidung, ob sie wieder herdarf. Das müssen Estas und Corry wissen.
Und Kite schläft? Na hoffentlich bekomme ich sie dann nachher friedlich. wechselt er das Thema und sieht sich um bis er die Kleine entdeckt. hoffentlich wird sie bei den Stimmen von selbst wach.. wecken möchte er sie eigentlichnicht.

Estas Offline

General

15.02.2007 13:59
#87 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

oh ich denke du wirst keine probleme haben. die kleine lady war die ganze zeit munter. ist erst vor ein paar minuten eingeschlafen. sie wird sicher allein wach wenn du sie auf den arm nimmst..... lächelt kassandra. warum auch immer. sie ist zwar etwas müde lächelt aber trotzdem und ist freundlich als wär sie frisch und fit. zu ghani... wenn du willst und wenn sie möchte kann sie jeden tag herkommen. ich glaube sie braucht mehr gleichaltrige gesellschaft...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.02.2007 14:12
#88 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

Wenn du meinst... aber das müssen letztlich ihre Eltern entscheiden. Thunder hebt Kite behutsam aus der Höle und sieht Kassandra dann wieder an. Er bemerkt durchaus dass sie müde zu sein scheint. Das kann er sich nach ihrem Tag auch lebhaft vorstellen.
Na ja, Estas hat es ja gehört und seiner Frau können wir es nachher erzählen. Das wird sich finden. beendet er das Thema. Du siehst müde aus, Kassandra. Ich denke wir sammeln jetzt am besten Ghani ein und machen uns auf die Socken.

Estas Offline

General

15.02.2007 14:49
#89 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten

sieht nur so aus. ich bin topfit. kommt doch nachher in die bar. wir wollen ein bissl gemütlich zusammensitzten. rico und die jungs haben auch schon zugesagt lädt sie thunder ein und mustert estas noch mal vorsichtig.

~~~

von estas wird ein leises grummeln hörbar. die sache mit dem kindergarten findet er selber garnicht mal schlecht. gleichaltrige umgebung ist gut. das hatte er ja auch schon immer und es hatte ihm nicht geschadet. aber als kassandra den namen "rico" fallen lässt sträuben sich seine nackenhaare

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.02.2007 15:08
#90 RE: Wohnbaracken und TUK und andere Antworten
Wie ein ziemlich alter Turnschuh, scheint mir. gibt Thunder zurück.
Nein, im Ernst... mal sehen. Wir haben noch einen Riesenwust an Papier vor uns. Kommt drauf an wie schnell das geht. erwidert Thunder. Ein kurzer Blick aus dem Augenwinkel trifft Estas - schon wieder am Knurren, obwohl er zwischendurch ganz zufrieden aussah. Ein wenig amüsiert ist Thunder schon, aber auch irgendwie ratlos. Warum um alles in der Welt hat Estas Rico so gefressen? Alleine der Name scheint ja für eine mittlere Krise zu sorgen... und im gleichen Moment macht sich ein Gedanke in Thunders Kopf breit. Immerhin ist Estas seit Tagen nur am Taktieren und er selbst ist dieses Spielchens langsam überdrüssig. Vielleiht sollte er tatsächlich auf Kassandras Angebot zurückkommen... aber den Gdanken schiebt er ers mal wieder beiseite. Mal sehen wie sich der Abend entwickelt.
Weiß Ghani schon, das wir da sind? Sind sonst überhaupt noch Kinder da? erkundigt er sich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz