Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.639 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Estas Offline

General

07.06.2007 21:00
#91 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

ricos gesicht zeigt ein breites grinsen bevor er die lippen spitzt " wenn ich bei dir landen will" natürlich will ich meint er und legt frech seine hand auf die von thunder aber ich glaube dann lebe ich nicht mehr lange.... fügt er fast schon wieder lächelnd hinzu.
als thunder dann ernst wird macht er auch wieder ein ernsteres gesicht thunder. was ist? was willst du fragen? hakte er nach

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.06.2007 21:26
#92 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Wenn du was glauben willst geh in die Kirche - ich für meinen Teil glaube an gar nichts mehr. flachst Thunder zumindest soweit grinsend, dass Rico es für einen Spaß halten kann. Dann schnappt er sich mit der freien Hand sein Glas und stößt kurz gegen das von Rico.
Auf uns. bemerkt er.
Rico, im Ernst jetzt. Wozu das alles!? Warum gibt ein Spitzenpilot wie du sich mit so einer Minibase hier zufrieden? Du hast zweit- und drittklassige Ausstattung - jedenfalls im Vergleich zu dem, was du woanders haben könntest. Und letztlich war es nur dir zu verdanken, dass ich hier am Leben geblieben bin. Obwohl ich versucht habe dich umzubringen. Dann die Sache mit Kite und Terry und den Fotos und allem... ich habe mich noch nicht mal richtig dafür bedanken können. Und ich verstehs nicht. Warum das alles?? Von meinem operativen - oder praktischen - Nutzen konntest du damals nichts wissen! Oder hast du irgendwie mit Aerlinn Candler zu tun?

Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht
Ich bin der Trost der Dunkelheit, der dich von deiner Angst befreit...

Estas Offline

General

07.06.2007 21:35
#93 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

candler....candler...hmmm nein, sagt mir nix. und das warum? ganz einfach, du warst mir sympatisch. nein, auch im ernst. ich seh nicht ein einen soldaten irgendwo versauern zu lassen ohne ihm die chance zu geben sich zu beweisen. erst recht nicht wenn man nicht weiss was er kann. dass du nun grad zu uns kamst.... ok ich habe angefragt, aber... na ja. es war die endscheidung vom obersten. da kann ich nichts für. das du mich umbringen wolltes, mein gott... du warst fertig. hättest du mich nicht dran erinnert, hätte ich es schon längst vergessen.... und wo wir mit diesen zufällen jetzt sind siehst du ja. wir sind ein team... und es passt doch. und wenn ich ehrlich bin. ich will garnicht mehr ausrüstung. ist doch toll hier. locker, nette leute und keine gute ausrüstung, kann doch nur gut sein unter erschwehrten bedingungen zu fliegen. erwiedert rico erklärend

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

07.06.2007 21:48
#94 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Dass es das mit der Sympathie nicht ist hatten wir ja geklärt... ein Menschenfreund mit Idealen, also. Hm. Thunder trinkt noch mal einen Schluck und sieht nachdenklich und kühl in sein Glas.
Ich weiß nicht. Ich mußte eigentlich immer aufpassen, dass ich eben nicht auf solche Leute reinfalle. Ich glaube einfach nicht, dass irgendjemand irgendwas uneigennützig tut. Andererseits - ah, was solls. Ich bin wahrscheinlich sowiso betrunken, sonst würde ich nicht so ein Blech reden. Sorry. Thunder sieht wieder auf und grinst.
Egal. Falls es dich interessiert - mein Vertrauen hast du. Ich flieg mit, egal unter welchen Bedingungen. Selbst wenn's ein Senkrechtstart aus der Wüste ist.

Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß - schwarz wie die Nacht

Estas Offline

General

09.06.2007 17:04
#95 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

mac dir einfach keine gedanken über meine beweggründe. nimm es doch so wie es ist. erwiedert rico lächelnd und trinkt auch nach und nach während er seine blätter in den ordner sortiert. und thunder, ich weiss ja nicht was du denkst, aber sekrechtstart ist nicht soooo gefährlich... ist nur ne andere methode zu lanen. machen helis doch auch ständig

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 17:28
#96 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Sorry, aber wenn ich weniger mißtrauisch wäre, wäre ich schon längst von Aerlinn im FC in Formalin eingelegt worden. Und eigentlich hänge ich am Leben. Jedenfalls meistens. Thunder grinst und beobachtet, wie Rico sein Papierzeug sortiert. Der kann ja richtig gewissenhaft sein... hätte er ihm gar nicht zugetraut.
Aber wo wir schon beim Thema sind - wann kommen denn die gefährlichen Sachen?? Ich meine, Manövertraining ist toll, aber ich rede hier von den richtigen Sachen. Fallschirme, Schiffe.. irgendwas, wo wir auch richtig eingesetzt werden.

Estas Offline

General

09.06.2007 17:43
#97 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

ich an deiner stelle würde noch nicht danach fragen. wir springen erstens nur raus wenn der jet hinüber ist oder aus anderen gründen abstürzt. schiffe lernst du noch früh genug kennen. die landung auf nem träger ist wirklich nicht leicht. meint rico und lässt ein letzte mal die ringe des ordners zuschnappen wenn du auf gefahr stehst.... hmmm... da kann ich dir sicher was organisieren... lass mir nur etwas zeit dafür.... rico grinst verschwöhrerisch und trinkt dann noch nen schluck bevor diesmal er beide gläser auffüllt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 18:40
#98 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Ich frage aber danach. Du ist selbst schuld - jetzt, wo du mich angefüttert hast will ich auch mehr. erwidert Thunder mit einem entschuldigenden Lächeln.
Sorry, Maniac. Ich mag's halt, wenn es gefährlich wird. Thunder schnappt sich sein Glas - zum wievielten mal ist es jetzt schon wieder gefüllt worden? - und nippt daran.
Danke. Das ist aber auch das letzte... ich muss morgen fitter sein als heute.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

09.06.2007 20:54
#99 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

in anbetracht der tatsache dass wir zu zweit fast zwei flaschen hochprozentiges geleert haben.... ob wir morgen fit sind. ich schlage vor wir machen morgen lieber simmulator statt jet. da können wir auch gefährliches machen ohne uns umzubringen... schlägt rico vor und kippt thunder noch ein, wobei auch was aufm tisch landet. dann begutachtet er die flasche na komm. vernichten wir es. meint er und führt die flasche an den mund um die letzten 5 oder 6 schluck auf ex der flasche zu endziehen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 21:06
#100 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Bei mir ist es egal aber wenn du so weitermachst bekommst du bei der dritten Flasche den Blindenhund gratis dazu. murmelt Thunder. Dann tappt er (nicht mehr ganz gradeaus) zu Automaten und zieht eine Schachtel Zigaretten.
Ach, was solls. Hier, du auch? Wenn schon ein Besäufnis, dann auch richtig... schlafe ich eben auf dem Bartisch. Er macht sein Glas wieder leer und starrt dann einen Moment lang planlos auf die Flasche als könne er sich nicht erinnern was die da auf dem Tisch macht. Außer den Pommes am Strand hat er nicht allzuviel gegessen und das macht sich immer mehr bemerkbar. Aber warum sollte er nein sagen. Wenn jemand mittrinkt ist es wenigstens nicht ganz so öde.
Muss ja... muss ja witzig sein, wenn man jetzt mal unsere Flugbahn... aufzeichnen würde...

Estas Offline

General

09.06.2007 21:45
#101 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

hmmm.... ja. das würde lustig sein.... da würden sich die wolken.... kringeln... rico lallt auch schon ein klein wenig und bricht dann mit einem mal in schallendes gelächter aus ohne selbst zu wissen warum genau er nun ausgerechnet jetzt lacht

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 22:00
#102 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Maniac... Thunder schaut mit glasigen Augen von der Flasche hoch und starrt Rico an
Falls es dir nicht auffällt... du lachst... warum lachst du...

Estas Offline

General

09.06.2007 22:51
#103 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

ich lache..?.... ist mir wohl entgangen... lacht rico und versucht wieder ruhig zu werden. warum?! *prust* .... keine ahnung.... haha...bricht es dann doch wieder aus ihm hinaus stell das bitte ab.... ich krieg.....bauchschmerzen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2007 23:03
#104 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten

Nö... hehe.. Lachen ist prim Bauchmuskeltraining. Also mach ruhig weiter. Thunder grinst, macht dann aber auch seine Flasche leer. Nicht die beste Idee, denn nch einer Weile fängt alles an sich zu drehen und um ihn herum zu kreiseln.
Ich krieg keine Bauchschmerzen... aber ich lache ja auch nicht... Rico...? Ich glaub mir wird schlecht...

Estas Offline

General

09.06.2007 23:28
#105 RE: Allgemeine Sauferei und Aufenthaltsgelegenheiten Antworten
rico legt den kopf auf die tischplatte, lacht aber weiter. er hebt mühsam den arm so dass man es an der theke sehen kann hey jeff, zwei mal eiss und zwei mal eimer bitte. und wenn das nicht schnell geht bring gleich nen mopp mit... lallt er halblaut und löst damit hinterm tresen eine leichte hecktik aus. kurz darauf kommt ein recht junger kollege mit zwei eimern an aus denen er noch zwei weiter mit eis gefüllte kübel holt bevor er den einen rico und den anderen thunder hinstellt und wieder verschwindet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Lazarett
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz