Danke... Thunder lässt sich in die Lehne kippen und behält den Eimer in Reichweite. Ihm ist immer noch schlech, aber komischerweise scheint das Zeug nicht rauszuwollen. Das Eis ignoriert er - was er damit soll weiß er eh nicht so recht. Scheint, als seien die hier auf alles vorbereitet... und du auch... bemerkt er während er an die Decke starrt. Irgendwie würde er jetzt gerne schlafen. Oder sterben. Oder wieder nüchtern sein und weitertrinken. Rico... erschießt du mich?
ja ja, morgen. wenn ich wieder nüchtern bin... da kann ich alles mit dir machen was du möchtest meint rico. er greift in den eiseimer und lutscht einen der eiswürfel. den anderen steckt er thunder in den nacken.... hier, kühlen hilft
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Alles was ich will...? Ich komm drauf zurück... Thunder grinst müde und wird für eien Moment etwas wacher als Rico ihm den Eiswürfel verpasst. Ihhh... neee! Mach ihn weg... das ist eklig! Oder bin ich dir noch nicht kühl genug...?
na was sag ich, das hilft lallt rico und holt sich einen neuen eiswürfel hmmmm, und wo finden wir jetzt jemanden der uns auf unsere stube bringt, ich glaube allein geradeauslaufen können wir nicht so wirklich gut mehr... meint rico und gibt den versuch auf aufzustehen
Ich will-nich auf Stube. Ich bleib hier... hier isses viel gemütlicher... murmelt Thunder und lässt - poff - seinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Ihm ist einfach alles nur noch egal. Wenn Rico ihn irgendwo hinhaben will, soll er ihn doch tragen. Ich hab ne Idee... ich schlaf einfach hier... Aspirin ham die auch - das gibts sonst nur beim Sanni...
nich gut. entweder fegn die dich rauss... oder die sanns holn dich.... erwiedert rico und pfeift ein paar noch nicht ganz besoffene ran... komm alter, die jungs bringn dich dahin wo du hingehorst... in dein bett meint er und lässt sich seber auch helfen
Lass dich meinetwegen abschleppen... ich bleib hier... nacht... murmelt Thunder und wirft den provisorischen Helfern einen vernichtenden Blick zu bevor sein Kopf wieder auf der Tischplatte landet Wagt euch nicht... helft meinem TF und dann zieht Leine...
thunder, jetzt stell dich nicht so an. wenn du hier pennst kann dich morgen keiner brauchen. im bett kannst du wenigstens kraft sammeln. meint rico in einem zwar gelallten aber auch etwas befehlendem ton
ich stell mich aber an... ich will nicht ins bett. ich kann eh nicht schlafen. Diesmal ist Thunder ungewöhnlich widerspenstig. Aber warum sollte er auch auf seine Stube verschwinden. Kite ist versorgt und die anderen sind alle weg. Hier in der Bar ist wenigstens was los so dass er nicht ins grübeln verfällt. Er angelt sich sein Glas und trinkt die letzte Pfütze auch noch aus. Rico, ich werd schon meinen Job machen... also hau ab in die Falle und lass mich verdammt noch mal hier einfach sitzen! Ich werd schon nichts anstellen.
Thunderbolt! wenn du auf hinweise oder bitten nicht reagierst dann ist das jetzt ein befehl! auf die Stube! Rico wird ungeduldig. normalerweise ist er ja tolerant, aber so nen unfug mag er selbst in seinem jetzigen zustand nicht aktzeptieren
Ok-ay. Schon verstanden! Mankann sich das Leben auch einfach machen! Thunder sieht Rico beleidigt und die anderen bitterböse an. Dann lasst mich wenigstens in Ruhe! Ich schaff das auch alleine! Er ist ziemlich grantig als er sich an der Tischkante abstützt, sich dann irgendwie hochstemmt und sich am Tresen entlang in Richtung Tür hangelt.
rico lässt sich neben thunder her helfen. grade laufen geht irgenwie nicht wirklich es geht doch. ich schick dir die jungs aber trotzdem mit. draussen hast du schliesslich keinen tresen um zum anderen gebäude rüber zu kommen... meint er etwas müde
Du auch nicht... also lass du dir doch helfen! Und rührt mich nicht an! Wenn Thunder ein Tier wäre würde er jetzt mit gesträubtem Haar und gefletschten Zähnen dastehen... so kann er nur dementsprechend sein Gesicht verziehen und sich in Richtung TUK vorarbeiten. Warum kann Rico ihn nicht einfach lassen...
*seufz* nun stell dich doch nicht so an Iceman..... wir wollen nur helfen, und die MP begleiten dich jetzt so oder so. und besser unsere tun das als die, die draussen sind und dich dann als besoffenen in die zelle stecken. so kommst du wenigstens in dein eigenes bett sagt rico recht ruig und hält sich an einem seiner jungs fest als er über die schwelle nach draussen stolpert
Ich stell mich nicht an! Ich hab's bloß satt dass mir jeder erzählt was ich zu tun habe! Kann dir doch völlig egal sein in was für 'nem Bett ich lande! murrt Thunder und strebt auf die Unterkunft zu, während er die MPs beharrlich wie Luft behandelt. Wenn der Weg nur nicht so viele Kurven hätte... komisch, bei Tag sahen die Wege noch alle ganz grade aus!