Schade, du siehst aus als könntest du welchen brauchen! Nite sitzt immer noch am Boden und sieht Assassine schräg an. Wieso denn nicht? Vielleicht täte dir Abstand mal ganz gut!? Senic! Sag ihr, dass sie Urlaub machen soll!
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
Abstand ? Abstand ? Von was ? Von der Wüste ? Das Einzige, zu dem ich Abstand bräuchte, bin ich selbst ! fauchte Assassine zurück, aufbrausend, mit Angriffslust im Blick. Sie ballte ihre Hände zu Fäuste. Vergiss es ! Meine Antwort ist nein !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Augen seh'n mich voller Wut, und Durst, ich weiß er will mein Blut. Er öffnet seinen Mund zum Kuß, ich weiß, daß ich jetzt sterben muß. Er lächelt sanft und beugt sich vor und flüstert leise in mein Ohr: "Nicht meine Schuld! Kann nichts dafür, ich bin doch nur ein wildes Tier !"
Pöh! Du bist doof... du magst mich nicht... schmollt Nite. Eigentlich will er schon wirklich gern dass Assassine mitkommt. Da würde sie mal sehen, wie *r.i.c.h.t.i.g.* Bekloppte so drauf sind. Und für Senic und ihn wäre es doch wirklich wie Urlaub...
Where have all the good men gone, and where are all the gods? Where's the street-wise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and turn and dream of what I need...
auuu, mann sei doch etwas vorsichtiger.... das ist meine lieblingsschluter, die brauch ich noch zum fliegennnnnn beschwert sich rico. macht aber ein etwas merkwürdiges gesicht. halb verzerrt weil das einrasten der schulter weh getan hat, halb lächelnd weil er das was er sagt nicht so ernst meint wie es sich vermutlich angehört hat. ich weiss nicht wie sehr die beiden voneinander abhängig sind. aber thunder macht seinen job gut, und estas.... na ja, da müsstest du meinen bruder fragen wie es bei ihm ist. ich für meinen teil bin zufrieden meint rico während er vorsichtig seinen arm bewegt. iiih, das fühlt sich an wie tausend ameisen... der arm wird taub... was hast du gemacht.?
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Wie weit das geht weiß ich auch nur ungefähr und das auch nicht bei beiden. Als Sanni komme ich bei Estas unmöglich durch. Thunder kenne ich auch bloß privat besser, deswegen weiß ich's da ungefähr. Und ich gebe dir Brief und Sigel, dass der im Leben nicht so cool ist wie er immer tut. Er gibt's bloß nicht zu, weil's dann meist noch mehr Zirkus gibt. Alles Erfahrungssache. erklärt Nite und besieht die Schulter noch mal. Ameisen, papperlapapp! Das was du merkst ist Durchblutung. Da war ein Nerv eingeklemmt und jetzt zirkuliert das Blut wieder. Das ist alles.
lassen wir es mit den beiden weiter laufen.... das wird schon irgendwie klappen.... meint rico und massiert seinen arm mit der gesunden hand na super.... so kann ich doch nicht fliegen... wie lange bleibt das so? fragt er nach
Na, ein Weilchen bestimmt. Nite sieht sich Ricos Armhaltung ganuer an. Sorry, aber nur vom Angucken wird es nicht besser. Solche Zauberaugen habe ich nicht. erklärt er dann und geht um die Pritsche drum herum Das ist auch nicht nur der Arm... du bist nicht zum ersten Mal so gefallen, oder!? Da müßte es dir wehtun, und da. Und da auch. Und ich wette Dollar gegen Rubel dass du nicht einmal bei Terry warst! Der hätte dich so nie wieder rausgelassen! Sorry, aber das bringen wir fix in Ordnung. Ich garantiere dir, dass du dich heute abend alle und fertig und morgen früh fit wie ein turnschuh fühlst.
rico verfolgt nite mit seinem blick. ey... sei doch nicht so fies... protestiert er als nite die schmerzhaften punkte ausfindig macht ist es so verwunderlich dass man sich im job mal was tut... au... hör doch mal auf wenn ich mit dir rede... was auch immer nite vor hat. sein blick macht rico unruhig ich brauche nur meinen arm funktionsfähig. mehr nicht....
Ich bin nicht fies, ich bin verantwortungsbewußt! Und es ist normal dass man sich mal was tut. Nicht normal ist aber dass ihr Typen uns meidet wie der Teufel das geweihte Wasser! erklärt Nite. Ich wollte dir nur beweisen, dass ich ganz genau sehe was wehtut. Also kannst du davon ausgehen, dass ich meinen Job auch verstehe. Also... versuch mal, jetzt gleichmäßig zu atmen und schau einfach nur grade nach vorne-unten. Ich tu dir nicht weh, auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bisschen komisch anfühlt.
na ja. oft ist es so dass wir länger nicht fliegen können weil unsere sannis mit verbänden und co nur so um sich schmeissen. da versucht man eben allein fit zu bleiben um weiter arbeiten zu können..... wehe wenn es doch weh tut meint rico. aber man hört deutlich das grinsen in seiner stimme mit dem er bedeutet dass er den satzt nich so ernst mein. wie nite es möchte senkt er den kopf und versucht gleichmäßig zu atmen.
Wird es nicht. Wenn du nicht gegenanarbeitest wird es vielleicht sogar nicht ganz unangenehm... erwiedert Nite lächelnd. Dann macht er sich an die Arbeit. Keine Sorge, du bekommst von mir ganz sicher keine Verbände - es sei denn ich erwische dich mit offenen Wunden.
bei den worten offene wunden macht rico eine kleine kaum merkbare bewegung und zieht seinen fuss unter die pritsche. ne, im moment nur die schulterprellung... sonst würde ich ja nicht fliegen...
Wollen wir das mal so hinnehmen... man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen, es sei denn man ist Sanni oder Pfarrer. schmunzelt Nite. Nach und nach richtet er die Blessuren an Ricos Rücken und mit der Zeit wird der Pilot auch tatsächlich etwas geschmeidiger. Aber er würde sich hüten das zu sagen, sonst wäre das wahrscheinlich gleich wieder hinüber. Was veranstaltet ihr Flieger eigentlich für ein Training? Macht ihr sowas überhaupt? Ich glaub, ich muss Terry mal den einen oder anderen Hinweis geben...
willst du petzten oder was?!... ach egal. also unser training ist nicht nur einfach da sitzten und fliegen. ausserdem solltest du als sanni doch wissen was in so einem flieger so auf den körper wirkt. mit der zeit ist es einem doch egal wie man sich fühlt.... erklärt diego.
Wieso? Wenn du Angst hast dass ich petze heißt dass doch bloß dass du was zu verbergen hast! grinst Nite. Nein, im Ernst, ich weiß auch dass euch oft die Zeit für mehr fehlt. Aber grade du solltest ein Vorbild für deine Leute sein...