Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 9.415 mal aufgerufen
 Die Base in NewMexico
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Estas Offline

General

28.08.2007 12:04
#361 RE: Lazarett und Notschlachtung Antworten

ich hab keine angst. aber es wäre nicht gut wenn terry auf einmal auf die idee kommt meine jungs ins lazzarett zu holen und sie womöglich auch noch ausser dinst zu setzten. grad im moment können wir das nicht brauchen... erklärt rico ernst und was das beispiel angeht. das bin ich. wobei meine leute schon selber ganu wissen was sie wollen und was nicht. die kopieren mich nicht oder eifern mir nach. sie schauen nur was geht und versuche das selbst zu erreichen. aber ohne zwang. das ist auch der grund weshalb die pflicht bei uns sitzt. alles was wir müssen können wir. alles andere machen wir freiwillig dazu

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

29.08.2007 20:22
#362 RE: Lazarett und Notschlachtung Antworten

Das erkenne ich ja auch alles an. Ihr Jungs macht einen tollen Job.. aber ein Vorbild wie du mootiviert natürlich bisweilen auch zu übertriebenem Ehrgeiz.. bedenke das, ja? erklärt Nite während er die Rückenbehandlung langsam abschließt. Zu viel auf einmal wäre nur kontraproduktiv. Aber er hofft dass Rico gemerkt hat, dass er was tun muss.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

29.08.2007 20:31
#363 RE: Lazarett und Notschlachtung Antworten

ich verstehe schon was du meinst, aber glaub mir. auch wenn es nicht so wirkt... ich habe meine teams unter kontrolle... antwortet rico. und grinst als nite fertig ist. er dreht den kopf und sieht zu nite noch was zu beachten. irgendwas was ich nicht tun soll oder darf.... fragt er nach

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

30.08.2007 17:22
#364 RE: Lazarett und Notschlachtung Antworten

Jepp. Du solltest nicht unbedingt so weitermachen. Nichts gegen so 'nen Powerjob aber du slltest beachten dass du auch Auszeiten brauchst. ok? Ansonsten hab ich nichts dagegen wenn du dich jetzt in die Cafeteria hängst bis dein Flieger fertig ist... es sei denn du magst auch ein kaltes bier? Alkoholfrei natürlich.... Nite wäscht sich die Flossen und sieht durch's Lazarett.
Nichts los hier... es ist echt deprimiernd.

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

30.08.2007 22:14
#365 RE: Lazarett und Notschlachtung Antworten

hmmm... na gut. ich mach mal nen tag urlaub... aber es wird mir nicht gefallen.... murmelt rico wobei man ihm wieder ansieht dass er das nicht ganz ernst meint.... dann folgt er nites blick also wenn du dich einsam fühlst,..kann ich dir gern noch gesellschaft leisten bietet er an und alcohol darf ich im moment eh nicht. also wäre alkoholfreies bier wenigsten bier....

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz