Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 01:01
Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
Diego lässt den Blick schweifen und trabt locker. Den einschläfernden Rhythms des tap-tap-tap-tap auf dem Laufband kennt er nur zu gut. Wortlos zählt er die Schritte und beobachtet mit gelangweilt-glasigem Blick die letzten Brenner beim Training...

Estas Offline

General

15.01.2007 01:05
#2 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

occ "test" wie einfallsreich

Estas stapft den weg endlang und rüttet probehalber doch an der tür für den schiessstand, aber die scheint abgeschlossen. er legt die hand an die panzerglasscheibe um zu schauen ob wer drinnen ist. keiner da. er grummelt etwas endtäuscht und packt seine tasche in die ecke. aus einer seitentasche holt er seinen trainingsanzug von NM und schüttelt den sand raus bevor er in der umkleide verschwindet um sich umzuziehen. die trainingsjacke lässt er aber zu gunsten seiner bewegungsfreiheit weg so dass er nur seine sportschuhe, die trainingshose und ein etwas zu klein wirkendes muskelshirt anhat. er sieht sich kurz um und fängt mit seilspringen zum aufwärmen an. dann ein paar liegestütze jeweils nur auf einem arm und dann macht er sich auf die suche nach dem sandsack.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 01:15
#3 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

...it's the answer to a nervere..eh? Diego summt leise vor sich hin- so leise, dass er mehr denkt als summt. Das Cooldown hat eingesetzt und auch wenn er etwas schneller atmet ist er doch nicht am keuchen. Dann sieht er, wie Estas durch die Trainingsbereiche stromert, offensichtlich auf der Suche nach etwas.
Geräte sindvor deiner Nase, Boxring, Maisbirnen, Sparringsbereiche etc sind hinter der Glastür da! Mäuse oder Trainingspartner in den Duschen oder im Lazarett und Getränke gibt am Check-in. bölkt er über die Geräte hinweg.

Estas Offline

General

15.01.2007 01:25
#4 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas wirft diego nur einen abschätzenden blick zu und stapft in richtung sandsack als er diesen hinter der glastür, die diego erwähnte, ausfindig macht. mehr als ein knurrendes danke ich schlag keine wehrlosen mäuse bringt er diego nicht entgegen. er betritt den raum in dem es nach leder, schweiss und ein wenig nach blut riecht. er atmet tief ein und ein etwas zufriedener blich macht sich auf seinem gesicht breit haaach, ja, so muss ein trainingsraum riechen.... seufzt er und wird wieder ernst und finster als er den sandsack fixiert. so, mein guter. du wirst jetzt mal der typ aus der bar. dieser rico. und ich sag dir, du wirst leiden faucht er den sandsack an um wieder in rage zu kommen und schon fängt er an den sandsack zu attakieren.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 01:32
#5 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Bitte, gern geschehen... grinst Diego und trabt locker weiter. Selbst von seinen Leuten sind nicht mehr allzu viele da und mehr als ein gelegentliches Schwätzchen ist auch nicht drin. Schließlich kommt er vom Laufband runter, korrigiert hier oder da die Griffe oder die Haltung seiner Leute und beobachtet wienebenbei, wie Estas den Sandsack verdrischt.
Anfangs unbemekrt - schließlich ist das sein Job - steht er in den Tür und räuspert sich nach einer Weile inder er Estas' Technik mit Argusaugen analysiert hat.
Wer hat dich ausgebildet? fragt er ohne Umchweife nach.

Estas Offline

General

15.01.2007 01:36
#6 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas prügelt einfach weiter mein dad. mein Truppenführer. meine Setaireleader... ich selbst.... zählt er auf ohne den sandsack auch nur eine sekunde in ruhe zu lassen. erst ein paar minuten später merkt er wie seine selbstentsagung der letzten wochen doch an seinen kräften zu zehren beginnt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 01:51
#7 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Na schön. Wenn du magst... ich hätte da ein paar Fragen. Nachher. Diego hatte die Möglichkeit, Estas Kraft und seinen Speed einzuschätzen. Als der aber so nachlässt, schnappt er den Sandsack und fixiert ihn.
Versuchs jetzt mal - der Sack schwingt nicht. So kannst du näher arbeiten... schnelle Bewegungen und kurze Wege, Nimm die Ellbogen wenn nötig. Du siehst grade nicht gut, nicht fit aus, aber das heißt nicht, dass du deswegen schluren solltest...

Estas Offline

General

15.01.2007 01:57
#8 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas stockt kurzt. der meint also er würde schluren nur weil es ihm nicht gut geht. klar. diego kannte estas noch nicht, aber das würde estas jetzt ändern. ich lass nie was schluren fauchte estas den sandsack an auf dem er grad in dem moment wieder ricos gesicht siet und haut mit aller kraft da hin wo entweder bauch oder etwas noch empfindlicheres sein dürfte, so dass er mit dem schlag auch den sandsack und mit ihm diego zum schwingen bringt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 02:01
#9 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Na also, geht doch! Diego lässt sich fliegen, rollt geschickt rückwärts ab und steht wieder. Er lächelt und nickt kurz.
Wie gesagt, auf ein Wort wenn du fertig bist. Ich würde gerne ein paar Dinge wissen... falls du länger hier bist. Wenn du Zeithast - ich bin abends hier oder in der Bar drüben! Bye.

Estas Offline

General

15.01.2007 02:04
#10 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas schlägt noch mal nach als der sandsack zurückschwingt und packt selbigen dann umarmend. kurz hält er sich dran fest bevor er sich für einen moment gehen lässt und schliesslich am boden sitztend endet. er stützt sich mit durchgedrückten armen ab und schnappt nachluft. wie lange ist hier auf? ich brauch ne ...pause.... fragt er jetzt entgültig erschöft wirkend nach. in diesem moment fühlt er sich so wie jemand sich normalerweise nach der IKT reise und dem Tag der hinter estas lag, ohne training, gefühlt hätte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 02:07
#11 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Bis 22.00Uhr. Oder solange ich hier bin. Hast also noch Zeit. Diegos Brauen ziehen sich zusammen und er sieht Estas scharf an
Welche Einheit? Gibt nicht viele die so mit sich umgehen wie du.

Estas Offline

General

15.01.2007 02:10
#12 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

welche einheit..... keine.....bin neu hier. heute angekommen. antwortet estas und fixiert den sandsack der schon nicht mehr schwingt aber sich rigendwie doch komisch bewegt. er stemmt sich hoch und schaut ob er eine flasche wasser findet. hast du was zu trinken da. wasser oder so.... mir ist irgendwie... nicht gut

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 02:17
#13 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Siehst auch aus wie ausgekotzt. Achja. Ich bin Malecha, Diego. Diego wirft Estas eine Flasche Wasser zu
Hier. Er lässt sich auf eine der Bänke fallen und sieht Estas an
Jetzt wrd es interessant. Neu hier und so drauf? Was bist du? Special Force? Rüster? Oder was? Und woher und warum hier?

Estas Offline

General

15.01.2007 02:22
#14 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas fängt die flasche etwas ungeschickt, lässt sie fast fallen scheiss reflexe mault er und trinkt einen halben lieter fast in einem zug. RAT-01 Estas McLean SecondSeries stellt er sich standartmässig vor. ich bin aus New Mexico und mit Thunderbolt hier. Einheit hab ich keine spezielle. Mein Vater ist ATT-01 Skean McLean von den Series. er ist Rüster von meinr Mutter weis ich nichts..... ergänzt er als hätte ein vorgesetzter ihn gefragt. wenn auch ein wenig rotzig und ohne zu wissen welchen rang diego hier überhaupt hat. wer weiss. vielleicht würde er ja mal kollege oder einfach ein kumpel. thunder hatte ja offensichtlich auch genug bekanntschaften hier gesammelt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 02:29
#15 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Thunderbolt... Ricos neuer Liebling, hm? Der ist auch erst ein paar Monate da. Diego schüttelt dem Kopf und verzieht das Gesicht.
Das hab ich von Terry. Warum seid ihr Series alle so kaputt wenn ihr hier ankommt? Was hat es damit auf sich? Mein reizender Bruder klart sich ja nie wirklich aus. Kannst du's mir sagen? Diego trinkt einen Schluck und legt den Kopf schief.
Schon malwas von uns MineSweepers gehört?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz