Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 22:41
#31 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Lebend bist du mir auch irgendwie lieber. Und das mit der Starrerei gibt sich... das fällt dir nur so auf, weil du neu bist. Da sind sie nicht anders als alle anderen. Wenn du neben einer Tellermine Situps machen müßtest, würdest du genauso dämlich schauen. Aber was meinst du mit komischen Fragen? erkundigt er sich dann

Estas Offline

General

15.01.2007 22:43
#32 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

situps neben tellerminen. ha.. wie harmlos.... ulkt estas und was die fragen angeht. dieser diego. der will offensichtlich genau wissen wer sich hier rumtreibt. hat alles mögliche zu mir gefragt und meinte ich soll mich für seine truppe melden....
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 22:50
#33 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Weil die Tellermine neben dir wahrscheinlich vor Angst nicht atmen würde. flachst Thunder zurück. Bei diegos Erwähnung lacht er allerdings los.
Glückwunsch! Diego... das war Diego Malecha, richtig? Ricos Bruder. Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, keine Ahnung warum. Ich hab Diego nur ein paar mal getroffen. Sahganz vernünftig aus... aber viel habe ich nicht mit ihnen zu tun. Und der will dich haben? Thunder legt den Kopf schief und sieht Estas abwägend an
Warum nicht? Ichweiß, dass du kein Soldat mehr sein willst, aber bis du eine Alternative hast..ich weiß nicht? Was denkst du?

Estas Offline

General

15.01.2007 22:53
#34 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ein seufzen von estas ach komm.... glaubst du denn ich könnte was anderes sein, selbst wenn ich nicht mehr soldat sein wollte.... erstens könnte ich nicht. und zweitens würde man mich doch eh nicht lasse.... ich geh halt wieder meinen alten weg und tu das was mir die höheren ränge befehlen... gbit estas zurückt und fixiert thunder aus den augenwinkeln heraus. er nächert seine hand langsam thunders beinen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 23:19
#35 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Erstens glaube ich nicht, dass irgend jemand in der Lage wäre, dich zu etwas zu zwingen. Und zweitens ist es vollkommen egal, was ich glaube. erwidert Thunder schärfer als üblich. Dann streckt er sich ein wenig um Estas Hand einzufangen. Dreimal an einem Tag hat ihm nun wirklich gerecht und er ist definitiv nicht in der Stimmung, wieder für irgendwelche Spielchen von Estas herzuhalten. Zumal der sichim Moment nicht mal auf den Beinen halten kann.
Etwas ruhiger, fast entschuldigend, fügt er dann noch hinzu
Wenn du wissen willst was ich denke... du bist ein guter Soldat, unter normalen Umständen. Wenn du dich mal anstrengst lässt du alle anderen alt aussehen. Der Job als solcher wäre ideal. Aber wenn ich wüßte was du willst... oder was in deinem Kopf vor sich geht...

Estas Offline

General

16.01.2007 09:52
#36 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

nicht festhalten... ich will doch nur kuscheln....deine nähe tut immer so gut... schmollt estas und was ich in zukunft mache ist mir im moment fast egel. wenn ich in diese komische truppe soll, von mir aus.... dann hab ich wenigstens was zu tun... und ich bin in deiner nähe.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 10:27
#37 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Nur Kuscheln? Dann...so? Ist dir das Nähe genug? Thunder bleibt irgendwie mißtrauisch, ist aber durchaus kompromissbereit. Er steht auf und lässt sich hinter Estas nieder. Da sind seine Beine vor vorwitzigen Händen und er selbst vor Blicken aus dem Augenwinkel sicher. Vorsichtig - wer weiß wie schmerzempfindlich Estas grade ist - krault er wieder seinen Nacken und läßt die Finger die Wirbelsäule rauf und runter krabbeln.
Egal sollte dir das nicht sein. Und letzteres ist ein Trugschluß. Jedenfalls was die Jobs angeht...

Estas Offline

General

16.01.2007 10:43
#38 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

wir werden ja nicht immer an verschiedenen orten sein. und wir haben auch mal pause und ich kann auf der base bei dir bleiben.... und rrrrrrrrr.... estas unterbricht den satz. thunders kraulende finger sind mehr als angenehm. wie eine welle spannt er die muskulatur über seinen rücken und lässt sie wieder locker als würde die kurze spannung thunders fingern folgen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 10:58
#39 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Okay, okay... hey, nicht zappeln. So besser? Thunder verändert seine Bewegung, aus dem Krabbeln wird ein langsameres Kreisen
Wenn das wehtut solltest du mal zu Terry... hast ihn ja gesehen. Dürfte dir vorkommen wie bei Nitie. murmelt er dann und konzentriert sich auf seine Finger. Dass Estas die Muskeln spielen lässt, auch wenn es nur die am Rücken sind, findet er ganz klar unfair. Dieses blöde Muskelshirt betont jedenfalls nur...
Sag mal, ist dir nach dem ganzen Training nicht kalt?

Estas Offline

General

16.01.2007 11:54
#40 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

und genau deshalb geh ich nicht hin. ich mag KEIN lazarett... nur faule säcke da. ausserdem tut es ja nicht weh. nicht wenn du das machst erwiedert estas und bewegt sich ein wenig.... doch. kalt ist es schon. vor allem der fussboden... ergänzt er aber wenn ich wieder hoch komme kann ich mir auch wieder was überziehen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 12:01
#41 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Dann komm hoch. Ich helf dir auch, wenn's sein muß. Thunder lässt die Hände sinken und steht auf. Eine Sekunde verzieht er das Gesicht und bewegt sich ein bisschen. Nach der Rumsitzerei fühlt er sich vollkommen unbeweglich. Dann streckt er Estas die Hand entgegen.
Na los, die machen sowieso bald dicht. Und die Kleine und die Kinder schlafen auch schon. Du solltest sehen, dass du in deine Klamotten und noch für ein paar Stunden in die Falle kommst.

Estas Offline

General

16.01.2007 14:46
#42 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ich kann doch auch hier bleiben.... in der wüste war es auch sehr oft kalt und ungemütlich. entgegnet estas reicht thunder aber doch die hand. Thunder ist überhaupt der einzige von dem estas sich irgendwie helfen lassen würde

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 14:55
#43 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Du kannst auch mitkommen. Meinst du, wegen Corry und der Kinder hätte ich so einen Aufstand um ein Zimmer gemacht? Thunder zieht die Brauen hoch und packt Estas Handgelenk um ihn hochzuziehen.
Außerdem gibt es keinen Grund, warum du hierbleiben solltest. Oder?

Estas Offline

General

16.01.2007 15:05
#44 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

na ja, ich könnte noch weiter trainieren wenn ich wieder fit bin. immernoch schwankt estas ein wenig. kommt aber wieder zum stehen und spannt sich an. er schliesst kurz die augen, atmet tief durch und seht thunder dann an danke.... sagt er und hält sich an thunder fest.... na ja, vielleicht sollte ich doch mitkommen. allerdings glaub ich kaum dass ich wenig schlaf bekomme. ich hab keine aufgabe. ich wüsste nicht warum ich morgen früher als nötig aufstehen sollte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

16.01.2007 15:11
#45 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ich weiß es aber. Thunder tippt Estas leicht gegen die Stirn.
Schon vergessen? Ich schmeiße euch morgen persönlich raus... irgendwo müssen wir schließlich wohnen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz