Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Estas Offline

General

15.01.2007 02:37
#16 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

rico....!!! estas hätte beinahe den flaschenhals abgebissen lass mich mit dem in ruhe. ich hab den sandsack grad so getauft wenn du verstehst was ich meine..... und warum ich kaputt bin geht keinen was an. mal abgesehen davon dass ich nicht kaputt, sondern nur untrainiert bin verteidigt sich estas. Minesweepers....?? das ist doch ein computerspiel... seid ihr irgendwie hacker oder sowas? fragt estas auf diegos frage etwas spöttelnd
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 02:45
#17 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
Willkommen im Club, ich machs genauso. Das mit dem Sandsack, meine ich. Mit so 'nem Bruder ist man gestraft... hat er dich angegraben, oder was? seufzt Diego
Du bist nicht untrainiert, bloß ein bisschen abgewrackt. Aber das ist nichts, was man nicht wieder hinbekommt. Na ja, geht mich ja auch nichts an. Bei Estas Kommentar muss er aber doch lachen
Jap, da haben wir den Namen her. Aber meine Leute sind keine Schreibtischtäter. Sonst würde ich sie hier nicht so treten. MineSweeper bedeutet Minenräumer.... und Nomen est omen, in diesem Fall wenigstens.

Estas Offline

General

15.01.2007 15:48
#18 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas hört diegos erzählung zu und macht die wasserflasche leer ich will ihm nicht raten überhaupt dran zu denken mich anzugraben. der soll in seinem saufschuppen bleiben und thunder und mich in ruhe lassen. mault estas also ist deine truppe sowas wie die kanonenfuttertruppe von hier... feixt er. immer noch zittern seine knie, aber er überspielt das, setzt sich einfach auf einen am boden liegenden ersatzsandsack. so kann man wenigstens nicht sehen wie sehr seine beine im moment verkünden dass sie ihn nicht mehr tragen wollen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 16:02
#19 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Hm... vielleicht ist es höchste Zeit, dass er endlich mal an den Falschen gerät. murmelt Diego ein wenig boshaft.
Kanonenfutter find ich jetzt irgendwie hart... in der Regel sind die das Kanonenfutter, die so blöd sind, dafür zu sorgen dass wir rausmüssen. Diego sieht Estas ein wenig amüsiert an
Du gefällst mir. Hast jedenfalls ne ganze Menge Biss. Trainierst du auf irgendwas bestimmtes hin?

Estas Offline

General

15.01.2007 16:15
#20 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ich bin nicht der falsche. ich bin eher genau richtig für ihn um ihm mal zu zeigen dass niemand sich alles erlauben kann.. entgegnet estas und atmet tief durch auf was sollte ich hinarbeiten? ich trainiere um mich abzureagieren oder einfach nur weil ich bock drauf hab oder mir grad so ist dass ich es brauche....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 16:27
#21 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Tu was du nicht lassen kannst. Ich halte dich nicht auf. antwortet Diego achselzuckend. Was auch immer da zwischen seinem dussligen Bruder und den beiden Soldaten abläuft - da hängt er sich todsicher nicht rein! Estas wird wissen wie die Dinge laufen und was er sich und seinem Kollegen zumuten kann.
Ist nicht so unüblich, dass man auf Ziele hinarbeitet, weißt du? Die meisten Menschen haben welche. War auch nur 'ne Frage, okay? Vollkommen wertfrei. Ich fand es einfach bemerkenswert dass jemand kaum stehen kann und trotzdem so wild drauf ist sich auszupowern. Diego steht wieder auf und steuert die Tür an
Bei meinen Leuten sind einige so drauf. Da wärst du mehr oder weniger unter gleichartigen. Wenn sie dich also irgendwo einteilen wollen... kannst ja mal sehen, ob das was für dich wäre. Denn dass du mit Rico fliegen willst glaube ich kaum und zum Papierlutschen bist du zu schade.

Estas Offline

General

15.01.2007 20:46
#22 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

kein komandant hat mich je freiwillig in die luft gebracht. und ich werde auch in zukunft auf dem boden bleiben. das hab ich mir vorgenommen, und das setzte ich auch durch antwortet estas und lässt sich so umkippen dass er mit dem rücken lang ausgestreckt auf dem sandsack liegt. die arme und beine lässt er einfach zu beiden seiten rumterhängen und starrt die decke an. hmmm... auch ne methode die brustmuskeln langsam zu dehnen... stellt er fest und verharrt in seiner position.... na super.... doch nicht so ne tolle idee.... jetzt komm ich nicht mehr hoch..... na ja... dann muss ich eben hier schlafen... auch nicht schlecht murmelt er nachdem er kurz so lag und mehr wie eine schildkröte auf dem rücken wirkte als er versichte sichaufzurappeln. er liess sich dann einfach entgültig auf den mattenboden rutschen. verschränkte die arme und legte den kopf auf selbige als wollte er wirklich da wo er grad lag schlafen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 21:34
#23 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Du bist verrückt! Diego grinst und bleibt in der Tür noch mal stehen.
Von mir aus bleib da, aber gegen zehn werden sie dich auf jeden Fall rausschmeißen... ihr müßt da draußen ja ein witziges Leben gehabt haben.

Estas Offline

General

15.01.2007 21:42
#24 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

nicht wirklich. es war eher durchwachsen. wenn mein vater das training auf dem tüp gemacht hat kam da keiner ohne blaue flecken oder brüche wieder weg entgegnet estas und wenn die mich rausschmeissen müssen sie mich schon tragen. ich kann mich nicht bewegen und ich mag auch nicht. und von mir aus wenn sie mich raustragen und wo hin werfen, dann schlaf ich halt draussen. aber warn sie vor. wer mich anfässt hat mit konsequenzen zu rechnen. ich kann definitiv schlimmer sein als eine mine

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 21:55
#25 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Dein Vater - weia. ich fühle mit dir. Ist 'ne Crux den Job in die Wiege gelegt zu bekommen... meint Diego.
Wer dichhier wegschafft ist nicht mein Problem, dafür ist die interne Sicherheit zuständig. entegenet Diego und verschwindet dann achselzuckend in Richtung Duschen.

Estas Offline

General

15.01.2007 21:59
#26 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ja, vonmir aus auch die. ich brauch eh nur ein wenig schlaf und morgen früh eine kalte dusche.... entegnet estas und atmet noch einmal tief durch ach menno... wenn thunder hier wäre....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 22:23
#27 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Kriegst du bestimmt... orakelt Diego noch vor sich hin und wirft einen Blick zum Empfang hinüber. Ein paar Soldaten und unverbesserliche Brenner lümmeln da noch herum, aber alles in allem ist es eher ruhig. Dann verschwindet er endgültig in Richtung DUsche.

Hallo...? Thunder steuert eine Weile später den Checkin-Point an und erkundigt sich nach Estas. Namentlich kennt den natürlich keiner aber Estas ist schließlich auffällig genug und es dauert nicht allzu lange, bis er sich in Richtung Sparring und Mattenfläche durchgefragt hat.
Am Eingang zögert er- er will ja nicht beim Training stören. Aber als er sieht,dass Estas da sowieso nur so rumliegt, klopft er gegen den Türrahmen und kommt rein.

Estas Offline

General

15.01.2007 22:27
#28 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas sieht kurz auf und lässt den kopf dann mit einem ploff wieder auf die matte ditschen hi thunder.... willst den matten und mir ein weig gesellschaft leisten. wir geniessen grad das dasein in der waagerechten

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.01.2007 22:33
#29 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Brauchst du ein Sauerstoffzelt oder reicht es wenn ich deine Maße an den Schreiner weiterleite? Du siehst so tot aus wie lange nicht mehr. Thunder sieht auf Estas herunter und grinst ein bisschen, dann setzt er sich aber wirklich. Ganz fit ist er auch nicht mehr...
Und? Wie ist es hier? Anders als zuhause? Ich muss gestehen, dass ich noch nicht allzu oft hier drin war.

Estas Offline

General

15.01.2007 22:36
#30 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

es ist kälter. der boden hat frost. und es gibt hier lauter typen die entweder blöde glotzen wenn man sich austobt oder die komische fragen stellen wenn man mit austoben fertig ist. und der boden ist immer noch kalt.... nöölt estas rum und legt seinen kopf so auf seine arme dass er thunder zum einen ansehen, ihm aber auch im nächsten moment ins knie beissen könnte und der sarg der mich unter die erde bringt ist noch nicht erfunden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz