Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Estas Offline

General

17.01.2007 17:06
#76 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

dann dauert das aber noch ein wenig witzelt estas der sich, auch die frischen klamotten nur über den arm gehängt, in der tür aufgestellt und angelehnt hat. er sieht frecht und vielsagend an sich runter so eine dusche ist echt endspannend. ich fühle mich schon viel besser
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 17:14
#77 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Du kannst ganz schön fies sein, Estas. Thunder verzieht anklagend das Gesicht, allerdings mit einem Grinsen, das eine Mischung aus Tadel und Belustigung enthält.
Aber dann kannst du ja ruhig schon mal in die Falle verschwinden. Ich komme ich zehn Minuten nach. erklärt er kurzentschlossen. Eigentlich hatte er sich auf das Waschbecken beschränken wollen, aber irgendwie gefällt ihm die Idee einer eiskalten Dusche langsam immer besser.

Estas Offline

General

17.01.2007 17:18
#78 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

nö, ich setzt mich da hin und warte auf dich.... antwortet estas. tapst zu thunder und lässt sich erst mal neben ihn auf die bank fallen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 17:28
#79 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Von mir aus... mach auch das. Thunder "flüchtet" mehr oder weniger in die Dusche und feuert Trainingsanzug und Handtuch auf einen Haken.
Sport und kalte Duschen haben sich seiner Erfahrung nach sehr bewährt um einen klaren Kopf zu bekommen und das hilft auch diesmal ein bisschen weiter.

Estas Offline

General

17.01.2007 17:34
#80 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas hängt sich seine jacke über die schultern und lehnt sich an den bankrücken. den kopf nach hinten an die wand gestützt schliesst er die augen und fängt an ein wenig zu dösen... das rauschende wasser aus der dusche wirkt irgendwie einschläfernd

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 17:39
#81 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Phhh... so ein Teufel. Thunder beißt die Zähne zusammen und zählt langsam bis zehn - länger hält er es unter dem kalten Wasser nicht aus! Aber wenigstens ist ihm jetzt so kalt, dass er nur noch in die Klamotten will. Zum Sauberwerden, abtrocknen und anziehen braucht er vielleicht noch fünf Minuten, dann kommt er wieder heraus und stupst den dösenden Estas an.
Hey, nicht hier einschlafen! Wenn dich so jemand sieht...

Estas Offline

General

17.01.2007 17:42
#82 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas blinzelt verschlafen als thunder ihn weckt. er wäre tatsächlich beinahe eingeschlafen... er erhebt sichumständlich und gähnt wer sollte mich schon sehen und wehn würde es interesierääääähn... gähnt er noch mal

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 17:47
#83 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Wenn ich dir die halbe Base namentlich aufzählen soll, sind wir mogen früh noch hier. gibt Thunder kopfschüttelnd zurück. Woher hat Estas nur diesen Tick, zu den unmöglichsten Zeiten halbabgezogen über die Gänge zu toben?
Dann schiebt er Estas mehr oder weniger über den Gang in Richtung Zimmer.

Estas Offline

General

17.01.2007 17:49
#84 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas lässt sich von thunder schieben und geht im zimmer direkt auf das bett zu unter dem thunder seine tasche verstaut hat. allerdings packt er thunder vorher an den klamotten und zieht ihn mit. so. und jetzt machen wir es uns gemütlich

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 17:55
#85 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ist ja gut... Thunder wehrt sich diesmal nicht... warum auch. Er lässt sich einfach auf die Matratze fallen und kuschelt sich in eine Decke. Ein bisschen kalt ist ihm immer noch, aber das kennt er... das wird weggehen sobald er schälft.

Estas Offline

General

17.01.2007 18:00
#86 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas holt sich vom oberbett einfach die decke und legt sich daneben statt das freie bett zu nehmen. endlich hab ich dich wieder.... flüstert er thunder ins ohr

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 18:04
#87 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Endlich ist gar kein Ausdruck. murmelt Thunder und schmiegt sich fast völlig zufrieden an Estas.
Mach das nie wieder, hörst du? Lass mich nie wieder so lange alleine...

Estas Offline

General

17.01.2007 18:05
#88 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

hab ich ja nicht freiwillig getan.... entgegnet estas immer leiser und schläft dann an thunder gekuschelt ein

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

17.01.2007 22:23
#89 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Das will ich auch hoffen. murmelt Thunder. Er bleibt für eine Weile einfachim Dunkel liegen und hört zu wie Estas atmet.
Kein Wunder, dass der so schnell weg war... Estas muss vollkommem fertig gewesen sein. Es dauert eine ganze Weile bis Thunder ruhig genug wird um auch etwas zu schlafen und auch das wieder nicht lange. Immerhin war er erst vor ein paar Stunden bei Serenity mehr oder weniger unter Narkose und außerdem muß er ert mal verarbeiten, dass das diesmal kein Traum ist sondern Realität.
Er döst verhältnismäßig ruhig vor sich hin und beobachtet wie Estas schläft und wie der Himmel irgendwann ganz langsamheller wird.

Estas Offline

General

18.01.2007 10:16
#90 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Weiteres auf Unterkünfte verlegt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz