Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Estas Offline

General

09.02.2007 09:30
#136 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas gibt fel frei und hält ihm dem ellbogen hin damit er sich einharken und hochziehen kann, geht dann aber sofort wieder auf distance und atakiert ihn erneut.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 09:40
#137 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Besser... meint Diego nach einer Weile nochmal, aber so, dass es die zwei nicht hören.
Gut. Stop! Stop!!-habe-ich-gesagt!! Raus, raus aus dem Ring, zwei Minuten gehen, Wasser trinken. Fel, zurück in deine Gruppe. entscheidet Diego dann. Estas und Fel sehen ziemlich mitgenommen aus aber ihn interessieren jetzt auch die Erholungswerte. Wie lange würde Estas brauchen um sichzu regenerieren? Er schickt zwei andere Männer in den Ring und lässt Estas ebenfalls die Stationen des Zirkels absolvieren- das allerdings nach Terrys Warnung erst mal alleine. Die Hilfe einer Gruppe und ein Teamverband müßte Estas sich sowieso erst mal verdienen...

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

09.02.2007 09:44
#138 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas bewegt sich ein wenig und versucht automatisch wieder den puls zu normalisieren. ausser ein zwei drei schluck wasser erlaubt er sich nichts und dann macht er wie angewiesen zirkeltraining, aber auch das macht wieder mal keinen spass. und allein schon garnicht. was soll der blödsinn, ich bin hier doch nicht in der schule. im kreis rum und stationen abarbeiten. fehlt nur noch der stempelzettel.... grummelt er innerlich, lässt aber kein wort über seine lippen kommen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 09:55
#139 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Fel linst ab und zu mal rüber - er findet es ein bisschen gemein Estas ganz alleine arbeiten zu lassen. Ohne von einem Team gezogen zu werden und sich selbst motivieren zu müssen.. das ist doppelt hart. Vor allem bei so einer ätzlangweiligen, stupiden Sache!

Auch Diego ist nicht entgangen dass Estas das ganze nicht passt. Trotzdem scheint er ggf. in der Lage zu sein, sich zusammenzureißen. Gut. Das war jedenfalls mehr als erwartet hatte. Die Motivation und die Disziplin dieses Neuen scheinen besser zu sein als es den Anschein hatte... und da Diego weiß, dass 15 min Zirkel sich anfühlen wie eine Stunde lässt er Estas das auch gar nicht allzulange machen bevor er ihn schon wieder mit neuem Partner in den Ring schickt.

Estas Offline

General

09.02.2007 10:01
#140 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas seufzt. so langsam wird er dann wirklich müde. was ihn noch animiert ist die tatsache dass er endlich mal wieder ordentlich trainieren darf, mit gegnern die nicht gleich wegrennen, auch wenn ihn das jedesmal amüsiert. aber die jungs hier scheinen sowas zu mögen. einfach weiter machen. also hebt auch estas die arme, die sich langsam anfühlen als würde jemand gewichte drauf hänge. aber anders als gestern ist er nicht sofort und so schnell ausgepowert sondern merkt wie es langsam über ihn kommt. ein angenehmes erschöpfungsgefühl.
er versucht sich an den neuen gegner anzupassen, wird aber zunehmens unaufmerksam

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 10:18
#141 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Hey, Moment! Nicht einschlafen da! Geht das schon wieder los! Reiß dich zusammen! faucht Diego. Estas Erschöpfung beantwortet er schlicht damit, dass er den anderen Soldaten nur noch erbarmungsloser auf ihn hetzt. Erst als auch Estas den einen oder anderen Treffer kassiert hat lässt er abbrechen. Er lässt die Männer die Maisbirnen und Sandsäcke einsammeln und das kaputte Equipment aussortieren. Das würden sie nach Dienstschluss flicken dürfen, sofern das möglich ist...
Dann geht er langsam zu Estas hinüber.
Das war eine unserer normalen Einheiten. Waren wir zu hart...?

Estas Offline

General

09.02.2007 11:50
#142 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas spuckt seinen mundschutz einfach respektlos auf den boden. nö, war nicht zu hart. nur der schlag mitten ins gesicht war etwas unangenehm.... warte mal bis ich wieder fit bin meint estas und es ist ihm anzuhören dass er wieder etwas zufriedener ist. du sag mal, kann ich öfters mit euch trainieren. ich hab ja selber noch keine truppe, aber ich glaub ab und zu brauch ich mal nen gegner der auch zurück schlägt. sandsäcke sind zum sparring nicht geeignet, höchstens zum wutablassen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 12:20
#143 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Diego zieht die Brauen hoch kommentiert Estas' Respektlosigkeit aber nicht weiter.
Mein Angebot steht. gibt er knapp zurück.
Bis dahin - mach was du willst. Du kannst natürlich mit den Jungs trainieren. Solange du dich an die Spielregeln hältst. Die Sweepers sind keine normale Sportgruppe oder ein Turnverein und sie wissen das. Ich habe Jahre gebraucht um sie zu schleifen und ihnen ihren Kodex zu verpassen. Solange du den respektierst bist du uns willkommen.

Estas Offline

General

09.02.2007 12:40
#144 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

klare ansage. klar halte ich mich auch dran. wäre gut wenn du mir schilderst was meine aufgabe sein soll... dann kann ich mich drauf einstellen gibt estas als antwort. Ob diego das jetzt als das gemeinte ja sieht weiss er nicht. aber estas war noch nie jemand der so direkte antworten geben kann.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 12:50
#145 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Nichts besonderes. Diego zuckt mit den Schultern und sieht strinrunzelnd zu wie seine Leute gewissenhaft sortieren und das heile Zeug ordentlich wegpacken.
Zur Info... die Jungs hier setzen sich aus allen Nationalitäten und Dienstgraden zusammen. Sowas interessiert hier keinen, die Befehle gebe nämlich ich und sonst niemand. stellt Diego unmißverständlich klar. Im Einsatz sind sie eh auf sich gestellt.
Das ist beim Training nicht anders. Also, persönliche Dinge bleiben hier draußen. Damit meine ich Dinge wie Hautfarbe, Sprache, Religion und so weiter. Die Jungs sind Kameraden, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie dir irgendwann erlauben dich in die Gruppe einzufügen wirst du feststellen, dass sie eine Kamerdaschaft haben die du lange suchen kannst. Und das war kein Zufall sondern harte Arbeit. Pass dich ein und du kannst dich 100% auf sie verlassen. Schaffst du das nicht bekommst du kein Bein auf den Boden.

Estas Offline

General

09.02.2007 13:43
#146 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ich hab keine vorurteile gegen leute aus anderen religionen oder so. ich würde auch nicht wollen dass man mir so begegnet weil ich der sohn eines "freak" und somit auch ein "freak" bin erwiedert estas selbstbewusst. er zieht die hände aus den handschuhen und strippelt die verdrehten und verhedderten bandagen von den händen. ich stelle hier nichts und niemanden in frage. und wenn ränge hier egal ist, umso besser. muss ich nicht so aufpassen vor wem ich salutiere und wen ich begrüße, aber, ich wüsste schon gern was meine aufgabe ist. "nichts besonderes" scheint nicht viel zu sein. versteh mich nicht falsch, aber ich brauche was, damit ich ausgeglichen sein kann. eine aufgabe die mich fordert. nur training mag schön und gut sein. und im moment auch ausreichend, aber wenn ich fit bin brauch ich mehr.... ich bin es nicht gewohnt wie ne maus behandelt zu werden.... sagt er ruhig und denkt das erste mal seit langem wieder daran wie er möglichst schnell wieder möglichst fit wird

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 14:04
#147 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Mach dir keine Illusionen. Als Mitläufer kannst du trainieren aber sonst nicht viel. Wenn ich dich in die Truppe reinnehmen soll tu ich das gern. Aber ich sage dir gleich dass es hart wird. Als Sweeper hast du 'nen gefährlichen Job und viel menschlichen Müll um die Ohren. Diego zieht ein paar Flyer über Bombenräumkommandos und ähnliche Special Forces aus dem Regal ehe er den Schrank abschließt. Die gibt er Estas und lässt sich dann auf eine der Bänke fallen.
Da. Alles was denen zu heiß ist machen wir. Compris? Räumen, entschärfen, verschwinden, Schnauze halten. Kommst du mit sowas klar? Sorry aber du scheinst mir psychisch noch nicht tough genug zu sein um unsere Ausbildung durchzustehen. bemerkt Diego.
Ich brauch hier keine Leute die unter Belastung durchdrehen und ihre Einheit gefährden... gib mir 'ne ehrliche Antwort. Hältst du Stress aus? Willst du es versuchen? Ernsthaft versuchen?

Estas Offline

General

09.02.2007 14:15
#148 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

hey. mein vater ist rüster, ausbilder, waffenspezialist. seit ich 16 bin bildet er mich aus. und das ist keine harte schule. wenn ich bei euch keinen platz finde dann nirgendwo. stress? was ist das.... wenn ich fit bin ist mir egal wo was und wie ich arbeite. ob ich bomben entschärfe oder leute schütze. gib mir ne chance fit zu werden und ich beweise es dir erwiedert estas. wenn du zweifel hast dann sag es direkt und ich gehe. kannst ja mal in NM fragen was du dann verpasst. oder frag von mir aus thunder. fügt er noch zu. dann setzt er sich einfach auf den boden um wenigstens die bandagen zu entknoten ich lass sie reinigen. ich hab irgendwo noch meine eigenen. muss ich nur suchen. wie gesagt. hab sie eigentlich noch nie benutzt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 15:01
#149 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Der war noch abgewrackter als er hier ankam. Sorry, aber nach dem was ich von NM weiß tun die da nicht viel außer Leute zu verheizen. bemerkt Diego zynisch. Dann kneift er die Augen zusammen
Ich habe genug Zulauf... normalerweise spreche ich keine Leute an. Aber ich sehe was du für Potential hast. Ich will dich in der Einheit und es wäre schade drum... also gut. Ich denke wir versuchen es einfach. Wie lange brauchst du zum fitwerden?

Estas Offline

General

09.02.2007 15:15
#150 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ok, dann bin ich dabei. wie lange ich brauche wiess ich nicht, aber ich werde zusehen dass es nicht allzulange dauert. hrrrr womöglich muss ich noch wieder irgendwelche medikamente schlucken... ich hasse lazarett. grummelt estas. aber wenigstens hat er jetzt wieder ein ziel, eine aufgabe.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz