Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.227 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Estas Offline

General

10.02.2007 11:42
#196 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

was sol das eigentlich.... wir kennen uns gut genug.... meint estas dann und fällt doch über thunder her um ihn einfach leidenschaftlich zu küssen

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.02.2007 13:38
#197 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Tun wir das...? Thunder muss sich halb an den Kacheln und halb an Estas abfangen um bei dem Ansturm nicht völlig das Gleichgewicht zu verlieren. Wieder ist er hin- und hergerissen. Einerseits will er. Will dass Estas ihn festhält und nicht so schnell aufhört... andererseits weiß er auch ganz genau dass eine Dusche nun wirklich einer öffentlichsten Orte ist die sie sich überhaupt hatten aussuchen können.
Hör auf.. nein, hör nicht auf... ach verdammt... Thunder merkt, dass er sich wie von selbst, ohne auch nur darüber nachgedacht zu haben, an Estas drängt. Trotzdem ist irgendwas... anders.

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

10.02.2007 20:58
#198 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

genau.... ich hör nicht auf.... meint estas und fängt an mit den küssen zu wandern. thunder ist inzwischen sogar fast komplett von der seife befreit und selbst wenn nicht würde es estas nicht stören, er beschäftigt sich mit thunders hals und schulter und libkost ihn mit den händen, aber ohne an "empfindliche Stellen" zu kommen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.02.2007 21:10
#199 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Du machst mich verrückt! Thunder kann kaum ausweichen - er hat die Wand im Rücken und überall anders ist Estas. Und wenn er sich jetzt ungeschickt bewegt macht er diesen "Anfall" womöglich noch schlimmer. Auch wenn irgendwas in ihm zu sagen scheint Und wenn schon. Tu's doch... lass ihn doch, dann hättest du was du willst. rührt er sich nicht. Er nimmt Estas nur wie durch Watte hindurch wahr... das kann doch nicht sein!
Hör auf mit mir zu spielen. Das ist unfair.. bringt er schließlich leise heraus.

Estas Offline

General

10.02.2007 22:28
#200 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
ich spiele nicht.... lass dich gehe, komm schon.... sei auch zärtlich. ich bin ganz für dich da... flüstert estas zwischen den küssen und streicht sanft an thunders seite runter langsam das ziel suchend

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.02.2007 22:38
#201 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Mein Gott, Estas, ich will ja... flüstert Thunder und legt seine Stirn auf Estas Schulter. Dann muss er ihn wenigstens nicht ansehen. Diese blauen Glühaugen bringen ihn sonst noch komplett um den Verstand.
... merkst du das nicht... mein Herz rast, ich kann an nichts anderes denken als an dich.. und trotzdem... nicht, bitte, hör auf...Thunders Stimme wird immer leiser während er sich fast wünschen würde in den Wandkacheln zu verschwinden.

Estas Offline

General

10.02.2007 22:43
#202 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

genau so soll es sein....ich will dass du alles vergisst, und nur an mich denkst..... sonst an nichts.... bittet estas und kommt nun langsam der bewussten stelle näher

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.02.2007 22:52
#203 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Das tu ich, das war nie anders... ich will dass du... du weißt gar nicht, wie sehr... ich hab dich vermisst, dass es fast schon wehtut, aber... Thunder sieht nun doch kurz auf und Estas flehend an, dann senkt er rasch den Kopf wieder
...verflucht, ich kann's nicht sagen... kann ich nicht tot umfallen... flucht er so leise, dass man allenfalls ahnen kann was er sagt.

Estas Offline

General

10.02.2007 22:55
#204 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
estas bricht ab und weicht zurück.... thunder, was ist los. warum wehrst du dich denn auf einmal....warum...??? er versteht das nicht so ganz und mustert thunder besorgt

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.02.2007 23:04
#205 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Musstest du fragen... das ist sowas von peinlich... Thunder sieht zu Boden und lässt sich gegen die Wand sinken als Estas ihn loslässt. Mit sicherheit ist ihm überdeutlich anzusehen WIE peinich.
Ich weiß nicht warum... die haben mir hier alles mögliche gegeben, damit ich nicht... vielleicht liegt's daran... Estas, du bist doch nicht blind... Thunder schließt die Augen bevor er noch sich zum weiterreden zwingt
Ich hab nicht gelogen. Ich will dich, mehr als ich sagen kann... aber... egal wie, ich fühle nichts. Fast nichts. Wie durch Watte oder so... bringt er durch zusammengebissene Zähne hervor, bei jedem Wort auf einen Lachanfall wartend.

Estas Offline

General

10.02.2007 23:10
#206 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas schweigt eine minute und schmiegt sich dann an thunder ich bin natürlich nicht blind, aber ich hab es nicht verstanden.... verzeih mir bitte.... flüstert er wieder und streichelt thunder sanft aber solange du überhaupt fühlst.... solange du weisst dass du es willst... solange werde ich auch nicht aufgeben...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.02.2007 23:22
#207 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Mein Gott, ich hatte gehofft, es wäre nicht wahr... oder dass du es wenigstens nicht erfahren musst. gibt Thunder frustriert zurück. Dann sieht er Estas vorsichtig an
Du hast das aber schon richtig verstanden...? fragt er zögernd, schmiegt sich doch dankbar und haltsuchend an
Solange die mir hier dieses Zeug spritzen... ich meine, natürlich will ich. Am liebsten jetzt und hier.. auf dem Fußboden, wenn's sein muss. Wenn dir das so reicht...

Estas Offline

General

10.02.2007 23:36
#208 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

nein.... wüürde es nicht. wenn dann will ich dass du dich wohl fühlst. du sollst es doch auch erleben, fühlen , genießen.... wir wollen beide was davon haben.... bitte, wenn es möglich ist... sag mir was ich für dich tun kann... bittet estas und beschränkt sich nun nur noch darauf thunder zu liebkosen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.02.2007 23:46
#209 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Schmeiß die verdammten Spritzen weg. Ich hab Terry schon gesagt, dass ich das Zeug nicht mehr will, aber er will die Dosen ausschleichen. Thunder legt die Arme um Estas Taille und wieder die Stirn gegen seine Schulter.
Es ist ja nicht nur das zwischen uns... ich fühle auch alles andere nicht richtig. Ich kann literweise Kaffe trinken und werde bestenfalls nervös. Und ich suche Risiken, einfach um aus dieser Taubheit rauszukommen. Estas, halt mich einfach... ich will mich nicht so einem anfall von Verrücktheit umbringen!

Estas Offline

General

10.02.2007 23:57
#210 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

du wirst weder verrückt noch wirst du dich umbringen.... wenn, dann ist das mein privileg. und selbst wenn es so weit käme, ich würde dich nicht lange allein lassen.... erwiedert estas und drückt thunder an sich und terry hat recht. wir warten. und er wird dir das zeug langsam abgewöhnen....

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz