Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.177 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Estas Offline

General

11.02.2007 20:24
#226 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
ich wollte ja nur auf nummer sicher gehen antwortet estas und klatscht auch noch auf die andere pobacke als er wieder an thunder vorbei und aus der dusche tapst um sich mit seinem handtuch kurz abzutrocknen und es dann um die hüfte zu wickeln. seine klamotten hat er auf der stube gelassen so dass er nur sein duschzeug mitnehmen muss. alles was er anhat sind seine badelatschen und das handtuch

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

11.02.2007 20:36
#227 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Genau das meine ich... typisch, erst einen völlig irre machen und dann tun als sei nichts. murrt Thunder Estas nach, folgt ihm dann aber und trpcknet sich ebenfalls ab. Im Gegensatz zu Estas hat er allerdings zumidest seinen Suit dabei.
Das ist ja wohl nicht dein ernst. Du willst ja wohl nicht so...

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

11.02.2007 20:39
#228 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

nicht so...? was "nicht so" fragt estas nach und tapst in richtung stube wobei man jeden schritt dadurch hört dass die latschen ihm unter die versen klatschen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

11.02.2007 20:45
#229 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Jetzt rennt der schon wieder halb angezogen in der Gegend rum.. manachl glaube ich der macht das absichtlich! grummelt Thunder vor sich hin und zieht seinen Suit zurecht.
Er könnte sich ja wenigstens ein bisschen beeilen... murrt er weiter, denkt aber andererseits selbst auch nicht daran estas aus den Augen zu lassen bis er im Zimmer verschunden ist. Dann erst stellt er sich unter einen Föhn stellt damit die Haare wenigstens halbwegs trocken werden.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.02.2007 15:57
#230 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Arrrgh.....ich krieg Kopfschmerzen!! flucht Corry. Rein in die Stube, raus aus der Stube - wie sie so ein hin und her hasst! Sie linst von ihrem Bett herunter und grummelt vor sich hin. Erst rast Estas rein und schmeißt sein Zeug herum, dann tobt der wieder raus... langsam kommt sie sich vor wie in einer Bahnhofshalle! Und nun flappt es schon wieder auf die Tür zu. Als ob sie diesen halb energischen, halb lustlos latschenden Schritt nicht kennt...

Estas Offline

General

12.02.2007 16:07
#231 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas quittiert thunders gemurre dass er schon ca einen meter vor erreichen der tür sein handtuch einfach loslässt so dass es runter rutscht und er für einen moment wirklich nackend im flur steht. dann ist er aber auch schon wieder im zimmer. da er noch nicht eingekleidet ist streift er sich einfach auch seinen wüstensuit und eine trainingsgarnitur über und geht wieder zu thunder um sich auch die haare zu trocknen... ist hier noch ein fön frei?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.02.2007 16:22
#232 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Du! Wenn du das nächste mal einen Totalstrip hinlegst, dann... Thunder blinzelt ihn für einen Moment schmollend an - wie kann Estas es wagen!
Er packt ihn kurzerhand an den Schultern und drückt ihm einen kurzen aber heftigen Kuss auf die Lippen. Und dreht ihn dabei unter seinen Fön. Kleine Rache seinerseits. Immerhin sind die Suits auch nur wenig besser als nichts.
Kannst den da nehmen... erklärt er dann mit nonchalanter Ruhe, als sei nichts gewesen.

Estas Offline

General

12.02.2007 16:28
#233 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

hmmmnnghf..... im ersten moment ist estas über thunders atacke so überrascht dass er sich ohne probleme unter den fön buchsieren lässt. dann grinst er aber danke sweety... sehr freundlich.... und strippen... wenn du wüsstest wie oft ich schon "unangekleidet" war.... und wie oft das gesehen wurde.... grinst estas... dabei war es eigentlich nur corry und wenn es noch zählt mal ein sanni wenn er mal wieder kaputt war

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.02.2007 16:38
#234 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Sweety?? Im ersten Moment glaubt Thunder nicht richtig gehört zu haben. Der wird ja immer frecher! Fast wäre ihm die Haarbürste aus der Hand gefallen... und überhaupt! Eigentlich dürfte Estas ganz genau wissen wie schnell er eifersüchtig wird! Auch wenn er eher Kamm und Bürste aufessen wrde als das zuzugeben!
Zwischen Lazarett-Umkleide-Dusche und dem Kasernenflur besteht ein klitzekleiner Unterschied, du, du... du Möchtegern-Chip! Das ist mein Vorrecht!

Estas Offline

General

12.02.2007 17:40
#235 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas fängt an zu lachen möchtegern-chip??.... ich hab ein angebot bekommen. und nur für dich hab ich es damals nicht angenommen. sonst hättest du mich hier garnicht getroffen. dann wäre ich mit 18 schon zu den chippendales...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.02.2007 20:43
#236 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Nur für mich.. kch, klar doch! spottet Thunder zynisch. Das glaubt er Estas von vorne bis hinten nicht. Das mit den Chips - vielleicht. Die Optik hätte er auf jeden Fall. Aber das Benehmen...
Dein Taktgefühl beschränkt sich auf "Drei, zwei, eins - Deckung!" und die Klamotten hätten Sie dir allenfalls mit dem Flammenwerfer vom Körper geholt! Oder willst du wir weismachen dass ausgerechnet du auf einmal tanzen kannst? Das glaube ich erst wenn ich es sehe... provoziert er dann grinsend

Estas Offline

General

12.02.2007 20:49
#237 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ich kann es, aber ich tu es nicht. und wenn ich es nicht könnte hätte ich es gelernt. du glaubst nicht wie ich mich bewegen kann.... erwiedert estas

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.02.2007 21:01
#238 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Warum nicht? In jeder Stadt ein Haufen von kreischenden Mädchen... oder Kerlen. Rampenlich und shows - klingt doch aufregend. fragt Thunder, nun doch neugierig. Verdammte Wißbegierde aber auch... dann lächelt er hinterhältig und schnurrt
Außerdem weiß ich sehr wohl wie du dich bewegen kannst...

Estas Offline

General

12.02.2007 21:05
#239 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ich hab es ausprobiert. und es waren mir zu viele weiber..... rampenlicht ist nicht alles..... erwiedert estas abwertend und du weist zwar einiges, aber längst nicht alles. und wenn du jetzt schon sagst, ich würde dich in den wansinn treiben..... ne du, dann wirst du nie alles sehen....

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.02.2007 21:12
#240 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
Oh, so ein klein bisschen Wahnsinn wäre doch mal ganz interessant. Bis jetzt hast du es ja nie wirklich versucht... erwidert Thunder achselzuckend. Er wendet sich wieder dem Spiegel zu und versucht so gelassen wie möglich seine immer noch halbnassen Haare zu entwirren. Und sich den Gedanken zu verbieten in so einen kreischenden Haufen eine MG zu halten... oder sich kurzerhand durch deren Halsschlagadern zu beißen. Oder irgendwas anderes sehr gemeines, das sicherstellen würde dass niemand es wagen würde "seinen" Estas anzusehen.
Dann sagt er sich selbst dass das albern ist. Er ist dreißig, keine drei. und dieses Gezicke irgendwie kindisch. Also schaltet er quasi einen Gang zurück und postiert sich wartend neben der Tür.
Aber du musst ja auch nicht. Also... Mr. Chippendale. Können wir langsam los?

That you will wait for me until the day there\'s no borderline...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz