Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.177 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 14:15
#256 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Nicht dein Ding? Diego grinst und beobachtet Estas eine Weile.
Nein,bestimmt nicht. So wenig wie tanzen, wahrscheinlich. Was ist mit Kendo oder etwas in der Art? Hast du das schon mal versucht?

Estas Offline

General

08.03.2007 14:21
#257 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

das eben sollte eigentlich eher ein witz sein. erwiedert estas und macht diego ein paar fecht bewegungen vor fechten kann ich durchaus. aber ansonsten hab ich eigentlich fast alles in den grundzügen gelernt....fast jede sport oder kampfsportart habe ich mal ausprobiert. man muss ja flexibel sein

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 14:29
#258 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Das stimmt schon. Diego strift ein Paar leichter Handschuhe über und beginnt wie ein Automat eine Maisbirne zittern zu lassen.
Die meisten fragen das am Anfang. Wenigstens das scheinst du aber ja schon begriffen zu haben. Trotzdem... mir gefällt eine Sache nicht. bemerkt Diego mitleidslos
Du könntest schneller und reaktionsfreudiger sein... aber das ist es nicht. Inwiefern bist du hier oben- er tippt leicht gegen seinen Kopf ehe er weiterarbeitet
Inwiefern bist du hier oben wirklich da, anwesend... präsent.

Estas Offline

General

08.03.2007 14:34
#259 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas schweigt kurz na ja. kommt auf die situation an. gib mir was auf das ich mick konzentrieren kann und ich tu es....ich brauche meine anweisungen. irgendwas an dem ich mich orientieren kann... gibt er dann zurück

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 14:44
#260 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Das meine ich nicht. Diego lässte die Maisbirne Maisbirne sein und springt ein paar mal locker federnd ehe er Estas zu ein wenig Sparring herausfordert. Nur ab und zu lässt er mal einen Satz fallen
Was beschäftigt dich, wenn ich dich nicht zwinge, die Aufmerksamkeit auf deinen Gegner oder eine Atrappe zu richten? Wenn du den Sandsack vertrimmst und dir grade mal nicht vorstellst es sei mein blöder Bruder. Diego forciert das Tempo etwas
Ich frage das nicht aus Neugier. Sowas ist wichtig.

Estas Offline

General

08.03.2007 14:46
#261 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas versucht diego auszuweichen, oder die atacken abzufangen, zu blocken und zu parieren.... ist ganz unterschiedlich... aber was in meinem kopf vorgeht geht eigentlich niemanden was an... erwiedert er wobei auch seine sätze immer stück für stück rauskommen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 15:00
#262 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Schneller-schneller-schneller! Komm schon, gib dir Mühe! Diego lässt Estas nicht aus den Augen
Ich sagte doch. Ich frage nicht aus Neugier. Aber du bist unkonzentriert! Da, siehst du!? Du verlässt dich zu sehr auf deine Kraft! Bei Fel kommst du damit vielleicht durch... Diego kassiert durchaus auch den einen oder anderen Treffer, nimmt das aber in Kauf. Er will endlich wissen, wie Estas reagiert, wenn man ihn an sein Limit bringt. Und dass er ihn in puncto Kraft wirklich soweit bekommt bezweifelt er. Aber Estas' Kondition ist nicht die beste und vielleicht bekommt er ihn ja so zu packen...

Estas Offline

General

08.03.2007 15:32
#263 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas gibt sich mühe und langsam macht es ihm auch wieder spass, er fängt an zu schwitzen und versucht sich an den immer schneller werdenden diego anzupassen.... ich bin nicht unkonzentriert.... wiederspricht er

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.03.2007 16:17
#264 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
Na endlich! Da ist wieder der lebendige Estas! Versuch das mal 'ne Weile zu halten! Wird einfacher! Diego wird noch schneller. Auch er schwitzt mittlerweile und die Haare ringeln sich schon in seinem Nacken. Aber trotzdem deckt er Estas mit einem Hagel von schnellen Schlägen ein und lässt ihm lediglich eine Defensivposition als Ausweichmöglichkeit.
Ich weiß ja nicht, was für Flausen du im Kopf hast! meint er schließlich als er die Fäuste schwer atmend für einen Moment sinken lässt.
Aber ich kann dich nicht jedesmal erst verprügeln wenn wir dich brauchen! Also wenn du Probleme hast, dann regel sie! Oyes? Verstanden, amigo?

Estas Offline

General

10.03.2007 17:04
#265 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas versucht mit diego mitzuhalten kommt aber dann irgendwie garnicht mehr zum schlag, und hört diego auch kaum mehr zu... als der dann die hände senkt holt estas im eifer des gefechts aus und verpasst diego einen schlag seitlich ins gesicht....dass diego eigentlich aufhören wollte registriert er erst als es schon zu spät ist aahh... oh, sorry, war keine absicht.... bitte verteh mich nicht falsch. ich weiss schon wie ich privates und arbeit von einander trenne

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.03.2007 19:56
#266 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Warum sorry? Diego sieht für einen Moment Sterne und schwankt beachtlich, fängt sich dann aber wieder.
Wow, hatte ganz vergessen, wie Blut schmeckt! ginst er dann und und wischt kurz über die Nase.
Mach dir keine Sorgen, ich bin so gut im Nehmen wie ich austeile. Und wenn du trennen kannst ist ja alles geritzt. Diego atmet noch ein paar mal durch
Ich sollte mich entschuldigen... wie fühlst du dich nach dem Hagel eben?

Estas Offline

General

13.03.2007 11:13
#267 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
estas bleibt einen moment stehen und versucht das gefühlzu erfassen das er grad hat hmmm... weiss nicht. ich bin verschwitzt, aufgeheizt und könnte noch ne runde... aber irgendwie bin ich auch müde.... versucht er zu beschreiben und bewegt sich ein wenig um nicht zu schnell auszukühlen. ein klein wenig schwankt er erst als er ein paar schritte geht, ignoriert es aber und fängt sich wieder. freiwillig würde er sich nicht gegen seine momentane körperliche schwäche geschlagen geben

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.03.2007 11:34
#268 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Dein toter Punkt vielleicht. Diego lässt die Schultern kreisen
Wenn wir so weitermachen, wirst du dich morgen kaum bewegen können. Aber da Terry dich dann ertragen muss... sei's drum! Außerdem könntest du mir nachher noch mal helfen. Aber geh erst einmal ein paar Minuten bevor wir weitermachen... Diego bewegt sich ebenfalls locker weiter
Du bist als Soldat geboren und du hast in der Wüste gelebt. Warum hast du dich hier entschieden weiter Soldat zu sein? Frisco bietet dir auch andere Möglichkeiten. Sind die nichts für dich?

You make me tremble when your hand moves lower,
you taste a little when you follow slower
Nature has a way of yielding treasure, pleasure made for you...

Estas Offline

General

13.03.2007 16:12
#269 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

na ja. ichhatte nicht viel zeit mich nach anderem umzusehen. hat sich eben so ergeben... antwortet estas uns lässt abwechselnd die arme nach marke windmüle kreisen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.03.2007 20:25
#270 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Wie du meinst.Wenn Estas also nicht reden will - na schön dann trainieren sie eben weiter.
Na komm, weiter. Eine Runde noch, dann ist hier auch Sense! Also, gib noch mal Power!

Remember the feelings, remember the day,
my stone heart was breaking, my love ran away,
This moment I knew I would be someone else,
my love turned around and I yelled...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz