Wenn du langsam so wörtlich nimmst ist es vielleicht doch besser, wenn wir uns in einer halben Stunde am Freßwürfel treffen... bemerkt Thunder und versucht möglichst ernst zu bleiben
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
na so lange brauch ich nicht. aber ich hab feierabend. ich mag nicht hetzten jetzt... bemerkt estas. er hakt bei thunder ein und geht den langen tristen flur mit ihm entlang richtung ausgang
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Du willst doch bloß Zeit schinden. Hetzen lassen hast du dich noch nie! bemerkt Thunder, verlangsamt aber tatsächlich sein Tempo und passt seine Schrittlänge an. Wenn man so langsam durch die Gegend spaziert fällt einem erst richtig auf wie treist diese Flure sind. Und für die Wege und Blocks des Wohntraktes gilt das genauso... erst als sie am Babybunker ankommen wird die Umgebung wieder etwas freundlicher und netter gestaltet. Thunder drückt dem Teddybär-Türklingelknopf auf die Nase und wartet...
_______________________________________________________________ And it's breaking my heart, I know what I must do I hear my country call me but I want to be with you I'm taking my side, one of us will lose - don't let go, I want to know That you will wait for me until the day there's no borderline...
ganz nach anweisung von diego hat estas folgsam seinen laufzettel abgearbeitet und sich auch seienen uniform und ausrüstungssatz besort, den schon eingeordnet in seinem spind und sich dann mit den restlichen sachen, die in den spind in der trainingshalle gehören, zu selbiger begeben. vielleicht ist ja noch wer da. er betritt die sporthalle und schaut nach einem freien spind
Nanu? Was ein Zufall... Diego wirkt ein wenig überrascht. Er hat sich auch noch mal in di Sporthalle verzogen - wenn seine Leute auf Party sind kann er zumindest mal in Ruhe trainieren. Solange die in der Bar sich "warmsaufen" (was anderes ist das in seinen Augen nicht und könnte mit einer halben Flasche Scotch pro Kopf und einem zehntel an Smalltalk in einem Zwanzigstel der Zeit erledigt werden) macht er lieber das Laufband unsicher. Was allerdings Estas hier sucht versteht er nicht so ganz. Andererseits - wenn keiner da ist, ist der vielleicht ein wenig zugänglicher. Einen Versuch wäre es zumindest wert. Erst mal abwarten, wie er sich verhält...
warum zufall.... ich hab doch gesagt ich komm noch vorbei....und ich muss doch noch mein zeug in meinen spind räumen.... erwiedert estas und schaut nach einem freien spind vor den er erst mal seine tasche abstellt
Jap. Diego stellt die Steigung des Bandes ein wenig zurück und trabt weiter bis sich seine Atmung normalisiert hat. Ich hab dich ja gewarnt dass es dauern würde. Ich wunderte mich nur weil ich euch für heute erlaubt hatte in die Bar zu gehen, sogar mit Ankündigung. Das lässt sich doch kaum einer zweimal sagen... aber gut, du musst wissen wie kollegial du bist.
estas schüttelt sichbrrrrr.... nein danke. was auch immer da los ist. wenn dieser penner da ist werd ich nur wieder sauer. da kann ich mich sinvoller beschäftigen erwiedert er und sucht ein paar utensilien aus der tasche um sie an die dafür vorgesehenen stellen im spind unterzubringen
Verständlich. Ich habe auch nicht allzuviel für derart weinselige Verbrüderungen übrig. Schon gar nicht wenn... nee. Du hast Rico bestimmt schon gesehen. Also bleiben wahrscheinlich keine weiteren Fragen offen. Diego schüttelt nur den Kopf Aber wahrscheinlich muss ich nachher noch mal reinsehen. Und wenn es nur Schadensbegrenzung ist. Mit einem federnden Sprung kommt Diego vom Band herunter und nickt zum Trainingsraum Was ist? Kommst du mit? Den Abend sinnvoll nutzen?
estas benickt alles... hast total recht... mal saufen ok, aber mit der aussicht diesen komischen kerl wieder zu sehn.....ne danke. wie gesagt, ich würde nur wieder schlechte laune kriegen....training.... gern... kann ich brauchen er schaut was diego mit rüber nimmt und schnappt sich die gleiche ausrüstung
Das kommt davon wenn man mit Rico fliegt... würde mich wundern wenn auch nur einer von denen nachher noch weiß wie er heißt! Diego hat sich Handschuhe, ein Springseil und ein wenig Ausrüstung geschnappt. Jetzt fängt er locker an zu springen Wonach ist dir? Brutale Sandsackprügelei, Sparring, Tempotraining, Waffentraining?
Ey, schmeiß mich nicht mit meinem Bruder in einen Topf, okay...? Heißt er Rico dass er alles anbaggert was in seinen Dunstkreis kommt?? Unanständig - über derartigen Unsinn ist Diego erhaben. Jedenfalls verschwndet er für gewöhnlich keum einen Gedanken an sowas. Aber das Rico das ja unter dem Strich wieder wett macht... Für einen Momentmuss er bei dem Gedanken grinsen, dann beschleunigt er sein Sprungtempo. Ich habe in deinen Unterlagen gesehen, dass du an der RRA warst. Das heißt, du wirst eine formale Ausbildung haben... wie lange hattest du Fechtunterricht?
hmmmm fünf oder sechs mal..... da hat mich unita erwischt bevor ich mich dünne machen konnte.... erwiedert estas grinsend und beschäftigt sich mit lockerem boxen gegen den sandsack....