estas atmet tief ein und kontrolliert wieder aus, baut sich vor diego auf und beobachtet ihn um den angriff abzuwarten sag diesmal aber besser bescheid bevor du aufhörst. wenn ich in fahrt bin kann es sein dass ich dir sonst noch eine verplätte... wenn ich grad ausgeholt hab, ist es schwer den schwung noch aufzuhalten...
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Na und? Dann überlebe ich das auch! Diego ist in der Hinsicht recht unbekümmert, nimmt aber die arme hoch als er estas mit einer weiteren Reihe von angriffen eindeckt. Im Gegensatz zu Fel lässt er sich nicht lange bitten und arbeitet lieber offensiv. Solange er die Richtung des Kampfes angibt kann er jedenfalls besser und gezielter genau da einhaken, wo er Defizite sieht. Auch wenn's nicht sein muss. Aber solange wir hier spielen kann ich das wenigstens noch im weitesten Sinne als Arbeit und Training betrachten!
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
das nennst du spielen....? na ok... ich bin auch nicht fit...sonst wäre das auch für mich nicht so sehr anstrengend wie es jetzt ist.... entgegnet estas ausweichend bis diego ihn ausgerechnett wieder da trifft wo estas definitiv noch stark verwundbar ist. die narbe von tyleeed. er flucht laut auf und lässt die deckung fallen um sich an der narbe vor einem weiteren schlag zu schützen
Na ja, kommt wohl drauf an, was man unter spielen versteht! erwidert Diego. Was ist! Komm schon, die letzten fünf Minuten hältst du auch noch durch! zischt er dann als Estas die Deckung fallen lässt. Den ersten Schlag zum Gesicht zieht er noch nicht durch Das war der letzte Warnschuss. Streng dich an, sonst erkennst du dein Gesicht morgen nicht wieder! Auch wenn's weh tut - Terry hätte dir keine Freigabe gegeben! Also los, reiß dich zusammen! Arme hoch und beweg dich!
Remember the feelings, remember the day, my stone heart was breaking, my love ran away, This moment I knew I would be someone else, my love turned around and I yelled...
..sekunde.... geht gleich weiter... presst estas hervor und atmet noch mal tief durch. terry hatte die narbe zwar gesehen, aber estas hatte sich, auf terrys drucktest nichts anmerken lassen. er hatte keine lust wieder in nen tank zu kommen oder im lazarett bleiben zu müssen. wenn das jetzt die quittung war, war es mies. er atmete ein weiteres mal ein und stellte sich, wenn auch mit etwas verkniffenem gesicht wieder auf
Weich nicht immer aus! Beiß die Zähne zusammen! grollt Diego langsam doch ein wenig wütend. Natürlich kann man Schmerzen haben. Nur könnte Estas damit warten bis das Training vorbei ist. Findet er. Na also. Ich hätte dich ungern überschätzt. bemerkt er dann zufriedener als Estas wieder in Position geht.
sorry. nur ein kurzer moment... also weiter.... fordert er und wartet ab was nun kommen würde... als diego dann weiter macht versucht er so gut es geht weiter zu blocken und sich vor treffern zu schützen. selber angreifen kann er immer seltener. aber trotzdem versucht er es.
So ist es schon besser. Aber noch nicht gut. Diego grinst wieder ein wenig und schwenkt seine Stimme ein wenig um - bis die fast so klingt wie bei Rico. Das kann er zwar nicht allzu gut aber mal sehen ob er Estas nicht so aus der Reserve locken kann... Na los Kleiner! Lass es noch mal krachen... oder hast du dein Pulver schon verschossen?!
ich bin nicht klein und ich hab noch lang nicht alles verschossen.... erwiedert estas gepresst und weicht weiter aus. seine haare stehen längst nicht mehr so ab wie normal sondern werden vom schweiss schon runtergedrückt und seine hat glänzt nass... ich kann einfach nicht so schnell wie du... gibt er zu
Ah, aber du machst dich. Irgendwann wirst du genauso schnell sein, glaub mir. erwidert Diego und lässt ein paar letzte, schnelle Schläge auf Estas los. Na schön, genug für heute. Geh ein bisschen... gehen, nicht schleichen. Lass deinen Atem gleichmäßiger laufen... so ist es ok. Nicht aufhören bevor dein Puls nicht gleichmäßig schlägt. Diego lässt die Schultern ebenfalls locker kreisen und sieht zur Uhr hinauf. Auch er schwitzt und ist langsam aber sicher müde. Wir sollten uns ohnehin langsam umziehen. Es wird spät und vielleicht willst du noch gratulieren bevor dein Kollege zu betrunken ist... gähnt er dann.
estas befolgt brav diegos anweisungen, geht im raum auf und ab und kontrolliert seine atmung.... gratulieren? wozu...? geburgtstag hat er doch noch garnicht.... wundert sich estas. mal abgesehen davon dass es seiner meinung nach nichts zu gratulieren gibt, thunder ist in der bar und egal was zwischen ihm und thunder für eine verbindung besteht, er würde nicht wirklich freiwillig in die bar gehen. nicht wenn es in aussicht steht dass dieser unsymphat rico dort ist....
Zur "Taufe"... Diego schnappt sich seine Wasserflasche und grinst etwas schief. Ich habe vorhin versprochen noch vorbeizukommen. Weiß der Teufel was mich da geritten hat. Aber solange ich hier rumlungern kann, habe ich noch 'ne Ausrede! Bloß blöd dass die hier auch irgendwann dicht machen.
thunder hat doch bereits einen namen, sorry. ich denke ich warte lieber bis er da fertig ist... zur not kannst du ja bescheid sagen falls ich ihn abholen muss, aber ich will nicht wirklich auf diesen fatzke treffen.... rico... ich mag den kerl nicht. und wenn der hand an thunder legt werd ich dafür sorgen dass sie ihm abfault knirscht estas dem sich sogar die nassen haare bei dem gedanken daran wieder aufstellen wie bei einem igel (übertriebene vorstellung)
Ha, das sagst du ihm gefälligst selbst. Mit Sicherheit mache ich nicht den Laufburschen. Diego schüttelt grinsend den Kopf. Nee du, sorry, aber in sowas hänge ich mich nicht rein. Das habe ich am Anfang versucht - es gibt nur mehr Ärger wenn mehr Leute involviert sind. Und mein Bruder ist eh ein hoffnungsloser Fall. Aber von mir aus kann Rico mit seinen Leuten anstellen was er will. Und wenn er sie kollektiv auf dem Tresen oder dem Fußboden schlafen läßt... Hauptsache ihr, also meine Leute, schauen sich das nicht ab.
mir ist egal wo ich penne. hauptsache ich bekomme ab und zu schlaf entgegnet estas und geht auf das thema rico nach möglichkeit nicht weiter ein. er sucht sich seine wasserflasche aus der tasche und trinkt nach und nach während er sich mit der anderen hand ein handtuch um den hals hängt und den schweiss aus dem gesicht wischt...