Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.182 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 15:34
#151 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
Das spricht für sich. Und für dich. Wir brauchen keine Seiler... nickt Diego anerkennend.
Sieh zu dass du fit wirst, den Rest machen wir schon. Die Formblätter findest du an der Info... füll sie heute aus und reich sie morgen früh in der Verwaltung rein... ich instruiere die Mädchen entsprechend, dannwickeln wir das recht fix ab.

That you will wait for me until the day there\'s no borderline...

Estas Offline

General

09.02.2007 16:09
#152 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ok. papierkram ist zwar nicht mein ding aber ich weiss jemanden der mir dabei hilft. wann willst du die unterlagen haben. bzw um welche uhrzeit spätestens? und brauchst du nochwas. gesundheitscheck oder so. dann mach ich gleich alles in einem schwung. je seltener ich ins lazarett muss, desto besser ist das informiert sich estas weiter

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 16:19
#153 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Wie ich schon sagte. Unterlagen morgen um 09.00 auf meinem Tisch. Dann bekommst du sofort dein Zeug und einen Laufzettel den du in einem Schwung abarbeiten kannst. Stell dich auf Rennerei ein... Diego grinst und staeht dann auf.
Na schön, ich tu noch ein bisschen was. Sieh zu dass du duschen kommst und den Papierwust erledigst, damit hast du für heute genug zu tun.

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

09.02.2007 16:26
#154 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

sir ja sir.... knallt estas diego an den kopf, und salutiert grinsend. immerhin hat diego ihm das duschen "befohlen" aber auch kurz danach verlässt ihn die grade haltung wieder. er sammelt sein handtuch auf wickelt handschuhe und bandagen drin ein um es gleich in einem bündel in die wäscherei zu geben. dann schnappt er sich den papierkram und verschwindet aus der halle. zu den wohngelegenheiten zum duschen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 16:32
#155 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Oh Gott... Diego verdreht die Augen
Mach das nochmal und du darfst pumpen bis du am Kotzen bist! grinst er und winkt ihm dann einfach kurz zu. Solche Spielchen braucht er nicht und will er nicht. Seine Leute tun was er sagt und das weiß er - das muß er sich nicht beweisen und Rico erst recht nicht...
Aber er grinst doch ein wenig triumphierend als er sich daran macht, die Materialspinde zu sichten. Er hat was er wollte. Und wenn Estas künftig nur halb so viel Elan an den Tag legt wie eben wäre er ja vollauf zufrieden.
Im vorletzten Spind, einem entlegenen, kaum benutzten Blechteil, findet er einiges an Ausrüstung was er lange nicht mehr in der Hand hatte... sein Grinsen vertieft sich. Er weiß schon, woran er die Jungs am nächsten Morgen arbeiten lassen wird...

Estas Offline

General

09.02.2007 17:01
#156 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten
estas tappt mit seinem bündel, den papieren und dem shirt locker über die schultern übers gelände. als er sieht dass thunder um eine ecke kommt bleibt er stehen und sieht ihn an hey thunder. wie siehst du denn aus. wer hat dich denn so ausstaffiert

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 19:50
#157 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Hi. Thunder bleibt stehen. Er ist eben aus Frisco zurück und hat einen ziemlichen Maklermarathon hinter sich. Aber wenigstens weiß er nun, was so am Markt ist.
Ein bisschen angesäuert ist er ja schon... immerhin hatte er sowohl Estas als auch Corry eine Nachricht geschickt. Scheinen beide komplett ignoriert oder nicht bekommen zu haben...
prüfend sieht er an sich herunter.
Die Standarduniform für draußen. Jedenfalls die hier übliche. "Aussataffiert" hat mich also höchstwahrscheinlich die SF-Base. erklärt er während er Estas prüfend ansieht. Wo der herkommt muss er wohl nicht lange fragen...

Estas Offline

General

09.02.2007 20:10
#158 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

hmmm.... also unsere sandfarbenen flecktarnanzüge fand ich besser. und selbst unsere beige ausgeh fand ich schöner als dieses blaugrau.... na egal.... werd ich wohl auch bald bekommen, also werd ich mich dran gewöhnen meint er nur und jongliert mit dem handtuchbandagenhandschoner bündel

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 20:17
#159 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Wirst du müssen. gibt Thunder zurück.
Aber wenn es dich beruhigt - ich renne auch nicht ständig in diesem Zwirn herum. Ärrcks... so ist es besser.
Thunder lockert den Knoten am Hals etwas und legt das Jackett locker gefaltet über den Arm. Da kann er sich gleich viel freier bewegen. Dann sieht er Estas fragend an
Du bekommst dieses Kostümchen auch? Hat Diego dich also angeheuert?

Estas Offline

General

09.02.2007 20:26
#160 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

jep... nur bezweifle ich dass die das in meiner schulterweite haben....lach ach ja. du musst mir nachher hierbei noch helfen... meint er und hält thunder den papierstapel vor die nase du kennst dich mit sowas doch aus, und ich so gut wie garnicht. und ich msus das morgen bis 0900 bei diego auf dem tisch haben

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 20:33
#161 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Dann... machst du es dir passend, würde ich vorschlagen. erwidert Thunder ein wenig ironisch grinsend und gibt einen gequälten Laut von sich als Estas ihm das Papier vor die Nase hält.
Nicht mal hier ist man vor der Papierfresserei sicher...die Dinger sind sowas von simpel. Ich wette, du hast bloß keine Lust. seufzt er, nickt dann aber und greift nach dem Stapel.
Na schön, gib her, ich sehe es mir an. Morgen früh ist kein Problem, das hier ist eine Stunde, maximal.

Estas Offline

General

09.02.2007 20:41
#162 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

hey thudner. stopp... ich sagte nicht du sollst es machen, sondern nur ob du mir helfen kannst. erklär es mir doch einfach.... dann können wir mal wieder was zusammen manchen..... hmm... wie früher auf der RRA.... erinnerst du dich. zusammen hausaufgaben heimlich unter der bettdecke... grinst er und hängt sich lässig über thunders schulter...du sag mal... meinst du die kantine hat auf?... fragt er leise

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 20:49
#163 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ach so, darum geht's dir also. gibt Thunder kopfschüttelnd zurück. Es hätte ihn auch wirklich gewundert... normalerweise kann jeder Depp diese Formblätter ausfüllen. Schwierig wird es eigentlich nur ab einem gewissen IQ - wobei Estas ja auch alles andere als dämlich ist.
Bei der RRA Erwähnung muss er dann aber auch grinsen
Erwähn' das bloß nicht. Hat Unita dir auch so einen netten Kommentar druntergeschrieben? Ich weiß bis heute nicht wie er das rausbekommen hat. Thunder sieht kurz auf sein Handgelenk
Na ja, ich denke die machen langsam auf. erwidert er und sieht Estas etwas skeptisch an
Hungrig nach dem ganzen Training?

Estas Offline

General

09.02.2007 21:10
#164 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

nicht wirklich, aber ich muss fitt werden. und da ihr alle sagt ich soll mehr essen kann ich damit ja mal anfangen. muss ich mich eben zwingen..... aber vorher duschen.... meint estas und lässt thunder los.... kommst du mit duschen. du hast da einen hässlichen schweissfleck auf der schulter.... unkt.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.02.2007 21:17
#165 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Wenn ich bedenke, was du mal für einen Kalorienverbrauch hattest... na ja. Wahrscheinlich schaltet ein Körper irgendwann auf Sparflamme. gibt Thunder nonchalant zurück.
Duschen? Estas, du tropfst doch so schon. Du kannst dich eigentlich auch gleich abtrocknen. grinst Thunder und schielt auf seine Schulter, bevor er spottet
Kann es sein dass du diese Kombi noch weniger magst als ich...?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz