Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.172 mal aufgerufen
 Die SanFrancisco Base
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Estas Offline

General

08.02.2007 21:58
#106 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

du willst ihn haben?? du klingst wie ein kind das bei seiner mama um spielzeug bettelt. ich denke er braucht ne aufgabe die ihn von seinem alltagsstress ablenkt. wenn du meinst du hast eine passende stelle für ihn dann setzt ihn da rein. von dem was ich gehört und gelesen hab ist er schon als soldat geboren worden. such mal in den datenarchiven nach "ATT-01 Skean". schlägt terry vor. was genau diego da finden würde müsste er ihm kaum jetzt erzählen, aber er selber weiss dass direkt im anhang auch estas daten auffindbar sind. diego wird damit schon was anfangen können fürs erste denke ich es wäre gut wenn du ihm training bietest. vielleicht mit einem mutigen sparringpartner. sollte schnell, beweglich und auch ein wenig stark sein. und vor allem nicht zu zerbrechlich. estas hat ne kraft die schlecht einzuschätzen ist...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 22:09
#107 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Spielzeug würde ich das nicht nennen... erwidert Diego mit glänzenden augen. Eigentlich dürfte allen bekannt sein, das die schrägsten Vögel meistens bei ihm landen... zumnidest wenn sie noch leben.
Als wir letztes mal was besonderes bekommen haben war es zu tot für die Sweepers. Das passiert mir nicht nochmal. gibt er dann zurück und merkt sich sehr genau wo er die beschriebenen Infos bekommen kann.
Gut, ich versuch's. Auch das mit dem Training... LEUTE! Ihr habts gehört! Aufwärmen, in zehn Minuten geht es los. Und alle Mann Schuhe aus, die Matten triefen eh schon! scheucht Diego seine Jungs los, damit sie Boxbandagen, Maisbirnen, sandsäcke und das andere Equipment aufbauen...

That you will wait for me until the day there's no borderline...

Estas Offline

General

08.02.2007 22:13
#108 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Terry zieht eine augenbraue hoch ich sagte einen partner, nicht eine ganze truppe. hetz nicht deine ganze meute auf ihn.... hmmm..... vielleicht sollte ich noch ein paar minuten bleiben. na ja. aber... ach mist, kann ich nicht, das kann ich dem kleinen bei den ganzen seilern nicht antun..... funk mich an wenn du mehr als drei verletzte in der ersten stunde hast...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 22:20
#109 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Och, die müssen ja nicht alle auf einmal mit ihm. Aber träge werden brauchen sie auch nicht! erwidert Diego und beginnt sich Bandagen umzuwickeln.
Geht klar. Aber so schlimm wird es schon nicht... "Eeeeehy da drüben!! Noch dreieinhalb Minuten! Ein bisschen schneller bitte!" bölkt er zischendrin ehe er Terry wieder ansieht.
Also gut. Ich halte ihn ein bisschen beschäftigt und du machst den Rest... ok?

Estas Offline

General

08.02.2007 22:26
#110 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

ok, aber wie gesagt. passt auf. der ist so stark wie er aussieht. auch wenn er im moment nicht in form ist. und... ich weiss nicht ob es euch beunruhigt, aber er hat noch nichts gegessen. haltet eure gliedmaßen bei euch grinst er und geht zwischen den wimmelnden und sich vorbereitenden soltaten hindurch zur tür

~~~

estas ignoriert das treiben im nebenraum so weit es geht. erst als die ersten in den raum kommen rückt er in eine ecke zur seite. sollen die anderen ruhig trainieren. der raum ist ja nicht sein eigentum

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 22:48
#111 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Womit man so jemanden auch immer füttern muss... erwidert Diego achselzuckend und drückt dann auf die Stopuhr.
Okay Terry, bis später... vrabschiedet er ihn dann.
Luke, Cody, Brent, Zoltan. Ihr bildet Teams... euer aufwärmen war eine Katastrophe. Da machen wir lieber ein bisschen Zirkeltraining... Boxzirkeltraining.

Estas Offline

General

08.02.2007 22:57
#112 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas verfolgt das treiben einen moment unter seinem handtuch hervorlugend und lehnt sich dann zurück. diego scheucht seine leute gut. das könnte ein interessantes unterhaltungsprogramm werden.... als er die jungs beobachtet merkt er garnicht wie er unbewusst seine muskeln immer wieder anspannt von denen er weiss dass sie bei dem jeweils ausgeführten schlag oder einer bestimmten bewegung benötigt werden.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 23:03
#113 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Versuch mal ob die passen... murmelt Diego aus dem Mundwinkel und wirft ein paar Bandagen und ein paar Handschuhe zu Estas runter. Mal sehen ob er reagiert. Die unbewußten Reaktionen fand er schon ziemlich gut... mal sehen ob er ihn ncht wieder etwas wachgekitzelt bekommt.

Estas Offline

General

08.02.2007 23:09
#114 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas reagiert mit einer ruckartigen drehung in die richtung aus der die bandagen und handschuhe geflogen kamen... warum... sowas nutz ich nie... hab ich noch nie gebraucht. ich trainier immer ohne. meint er etwas verständnislos. seine hände hat er schon sooo oft wundgehauen dass er sowas schon garnicht mehr merken würde. als schutz für sich bräuchte er keine bandagen

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 23:18
#115 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Deshalb. Diego stupst mit einem Fuß gegen den kaputten Sandsack.
Hier nicht ohne. Niemand. Ohne Ausnahme. Beweisen kannst du dich auch mit.

Estas Offline

General

08.02.2007 23:23
#116 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

mir geht es nicht ums beweisen. aber von mir aus. estas mustert die bandagen. und die handschuhe also wenn ich ehrlich bin.....ich weiss garnicht wie das zeug funktioniert. gesteht estas... und dreht die handschuhe hin und her

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 23:32
#117 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Auch gut. Schau zu, ich zeig's nicht gern zweimal. Diego nimmt sich seine zweite bandage und zeigt estas wie man sie richtig um die Hand wickelt. Dann streift er den Boxhandschuh drüber.
So machen wir das hier. Beim Zubinden braucht man noch mal Hilfe aber sonst ist es eigentlich einfach. Versuch es.

Estas Offline

General

08.02.2007 23:42
#118 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

estas zuckt mit den schultern, was dazu führt dass das handtuch entgültig vom kopf rutscht und nur noch auf den schultern hängt. er mustert sich selbst kurz und nimmt das handtuch dann weg um sich von seinem sweatshirt zu befreien so dass er nur noch sein muskelshirt und die trainingshose anhat die er nach der nacht übergestreift hat. dann wickelt er die bandagen um die hände und schiebt etwas ungeschickt die handschuhe drüber so? ist das so richtig?? machst du mal zu? fragt er...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

08.02.2007 23:47
#119 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

Ja, ist für den anfang okay. Diego bindet estas die Handschuhe zu und nickt dann
Dieses mal hast du alles richtig gemacht. Achte aber auch in Zukunft darauf, dass die Badagen glatt aufliegen sonst kannst du dir grade bei deinem Durchschlag böse Druckstellen holen. Und sowas seh ich nicht gern! stellt Diego klar. Dann schickt er Estas zum Warmwerden an eine der Maisbirnen, allerdings lässt er ihn noch nicht in einem der Teams arbeiten.

Estas Offline

General

08.02.2007 23:49
#120 RE: Das Brennerparadies - Trainingsräume, Schießstand und sonstige Antworten

maisbirne? ist ja öde. das ding hab ich in NM einmal zerlegt und danach nie wieder benutzt.... grummelt er und fängt an lustlos daran rumzuplauzen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz